Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Nadin bei den Fantasy Girls

    Hatte Nadin schon ein paar Tage auf dem Schirm. Heute war ja Neueröffnung bei den Fantasy Girls in Heidelberg. Bin also mal trotz etwas Zeitnot hin.

    Dis Lokalität besteht schon lange, aber unter der alten Leitung gab es praktisch kaum verwertbare Infos im Internet. Ab und an mal eine Anzeige, nichts was mich angelockt hat. In der unmittelbaren Umgebung gibt es relativ viel Konkurrenz, von pseudo-Dumping bis extrem hochwertig. Nach Recherche der Handynummer gibt es eine nicht mehr gepflegte Homepage in Neustadt und dazu einige Berichte im Forum.

    Die Fantasy-Girls sind in einem eher Industriegebiet ähnlichen Umfeld. Direkte Nachbarn ein türkischer Friseur, Döner und eine Moschee. Sind fast immer Leute auf der Straße. Die Räumlichkeiten im Souterrain (es geht barrierefrei eine PKW geeignete Rampe runter) scheinen recht groß zu sein. Es sieht nach vielen Türen bzw. Räumen aus. Hausdame war sehr nett und freundlich. Sie heiß Roxy und wurde auch sehr nett in den Berichten erwähnt. Es wird viel Wert auf guten Kundenumgang gelegt. Getränk wurde angeboten, im gut eingerichteten Zimmer gab es eine abgetrennte Dusche und ein Handwaschbecken sowie viele neue Handtücher groß und klein.

    Ich war gegen 22:00 Uhr wohl der einzige Gast. Die Hausdame wartete mit im Zimmer und nacheinander kamen vier Damen zum Vorstellen hinein. Was für mich etwas ungewöhnlich war, dass alle zwar einzeln zur Vorstellung rein kamen, aber dann direkt drin blieben. Etwas komisch wenn man dann von 5 Damen erwartungsvoll angesehen wird. Alle Mädels machten eine sehr freundlichen und interessierten Eindruck. Angebot war gut, ich blieb bei meiner Vorauswahl und entschied mich für Nadin.

    Nadins Bilder sind nicht topaktuell. Es müssen ein paar Jährchen und ein paar Gramm Körpergewicht dazu addiert werden. Alles im üblichen Rahmen.

    Sie ist eine sehr hübsche und attraktive Frau, schönes Lächeln und sie ist richtig nett und freundlich. Sehr zarte Haut. Kriegt superschnell Gänsehaut wenn man sie mit etwas kälteren Händen anfasst. Interessant wie blitzartig ihre Nippel knall hart werden. Aber dann so daran rumzwirbeln steht sie nicht direkt drauf. Zu sensibel. Ich hatte durchgängig ein sehr angenehmes Gefühl in ihrer Gegenwart.

    Vorspiel und Kennenlernen ist praktisch komplett ausgefallen. Nadin legte eine Decke aufs Bett, wies mich an es mir bequem zu machen, pfriemelte das Kondom über das nicht betriebsbereite Gerät und nahm ihn direkt in den Mund. OK, französisch mag ich immer, versuchte also direkt das Gehirn abzustellen und mich auf den Genuß zu konzentrieren. Es gelang dann auch.

    Auf was ich so stehen würde wollte sie dann wissen (ihr deutsch ist nicht perfekt aber man kann ordentlich kommunizieren). "Französische und Doggy". Aber sie meinte wohl eher wie sie es machen sollte. Ich überlies die Entscheidung ihr. Sie solle mal machen, was sie so denkt. War dann auch schön. Eher stilvoll und ruhiger. Blickkontakt auch nett dazwischen. Den ersten Teil lag sie seitlich von mir, den zweiten kniete sie neben mir. Beim Blasen setzte sie auch ab und an gut die Hand mit ein. Dauer war gut und insgesamt alles prima. Ich stehe auf verschiedene Techniken und werde ganz gerne auch mal etwas härter rangenommen. Das entsprach aber wohl nicht ihrer Einschätzung von mir. Aber es gibt keinen Grund zu meckern.

    Reiten wollte sie leider nicht, also Beginn in der Missio. Sie bat mich, nicht zu doll loszulegen. No Prob wenn man so freundlich gebeten wird. Diese Position mag ich nicht unbedingt so, war aber mit Nadin auch ganz gut. Sie lächelt einen immer sehr freundlich dabei an. Das ist schön. Beine nahm sie teilweise auch ganz weit hoch, streichelte öfter ganz niedlich so über meinen Oberkörper und machte mir Komplimente. Und als sie mich wohl zu rücksichtvoll fand, verschränkte sie die Beine hinter mir um den Rhythmus etwas flotter werden zu lassen und mich ein bisschen fester an sich heran zu ziehen. Bisschen Handeinsatz hatte sie auch auf Lager: mal die Kronjuwelen sanft ergriffen oder Zusatzstimulation am Schaft. Ich mag das. Missio wird nie meine Lieblingsposition, aber heute überraschend positiv. Lächeln hilft.

    Doggy war dann mein nächstes Ziel. Sehr langsam und zart legte ich los. Optisch sehr schön (ich stehe sehr darauf) und Nadin ist eher der ästhetisch-dynamische Typ. Sie verlagert recht sexy und anmutig immer wieder ihre Position. Mal dreht sie sich etwas seitlich, beugt sich mit dem Oberkörper ganz tief auf die Matratze, variiert ihren Beckenwinkel, Arsch mal höher oder mal tiefer, kommt einem auch mal ganz weit entgegen. Bis mittelforciert alles gut möglich. Wenn es zu doll wurde hat sie es sehr nett gesagt. Auch mal nachgefragt ob eine andere Stellung gewünscht wäre? Nö, war alles genau gut, absolut kein Bedarf nach einer Veränderung von meiner Seite. Temposteigerung zum Finale auch brav und artig mitgemacht. War sehr schön und es hat gut harmoniert.

    Nach der Gumientsorgung fragte sie direkt ob eine Massage wollte? Nein, stehe ich nicht drauf. Ob ich lieber sie massieren wolle? Nein, dazu war ich zu sehr aus der Puste. Musste erst mal den Puls in ruhigere Taktzahl bringen. Nach ein paar Anläufen habe ich sie dann endlich mal neben mich auf die Matte bugsiert bekommen. Als sie dann endlich gecheckt hatte, dass sie nur mal still neben mir legen soll zum runterkühlen, wurde es endlich sehr nett und kuschelig. Das gefällt mir mit netter Unterhaltung zum Schluss am Besten. Obwohl noch ein paar Minuten meiner Zeit übrig waren, kündigte ich den nahenden Aufbruch an. Hatte leider nicht so viel Zeit und da ich jetzt auch sehr zufrieden war, wollte ich mich nett verabschieden und wieder auf den Weg machen. Nadin meinte ganz niedlich ich solle doch noch etwas bei ihr bleiben, wir könnten ja auch noch zusammen duschen oder so. Sehr verlockendes und nettes Angebot, das ich mit großem Bedauern ausschlug. Aber ich versicherte ihr, absolut zufrieden zu sein und dankte ihr für die nette Zeit.

    Sehr süße Zeit mit Nadin. Hat mir gut gefallen.

    Preise waren 70,- für 30 Minuten und 120,- bei der Stunde. Es könnte noch ein Eröffnungsangebot gegolten haben, denn bis 22 Uhr war noch Happy Hour in der Anzeige angekündigt, und die Hausdame hat erst mal auf die Uhr gesehen als ich Nadin nach dem Salär fragte. Vielleicht liegt der reguläre Preis leicht darüber.

    Ich grüße alle Freunde der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 02.04.2019, 02:19.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.07.2020), Onegin1977 (14.04.2019), Kissinger (02.04.2019), buttlover1 (02.04.2019), Naturliebhaber (02.04.2019), Däne15 (02.04.2019)
Lädt...
X