Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Sinnliche Massagen

    Samstag wieder mal im schönen Köln gewesen und gleich die Gelegenheit genutzt und die Japangirls in der Rösrather Str. besucht. Diesmal FIFI ausgewählt und nach der Selbstwaschung im Stehen schön abgegriffen. Lies sich problemlos überall anfassen. Auf GV hatte ich keine Lust also ab aufs Bett und nur OV gebucht... ich sie kurz angeleckt und sie dann blasen lassen. Macht sie ohne Zähne mit viel Hub, sehr feucht und auch tief... Bis Anschlag mit gelegentlichem Würgegeräusch. Vor dem Abschluß noch den Finger zur Prostatatmassage eingeführt bekommen und dann heftig in ihrem Mund ausgezuckt.
    Auch hier kein Zeitdruck vorhanden... viel gekichere aber alles in allem sehr gute Performance.
    Nach der Dusche verabschiedet und etwas mehr als 35 min entleert die Weiterfahrt angetreten...
    Tarif war 70430 B2B mit HE oder OV.
    Klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauer Star (24.07.2019), body_n_soul (02.04.2019), punci (02.04.2019)

    #2
    Zitat von billl666 Beitrag anzeigen
    ...Auf GV hatte ich keine Lust also ab aufs Bett und nur OV gebucht...
    In den Anzeigen steht bei allen Ladies "kein GV". Wäre der denn möglich?

    Schönen Gruß vom Niederrhein

    Kommentar


      #3
      Ja, ist da in der Regel gegen Aufpreis drin, dann aber auch die Frage ob man nicht direkt zu ner DL mit Sex im Angebot gehen sollte.

      Kommentar


        #4
        Ganzkoerperverwoehnung

        GV ist meist gegen Aufpreis möglich. Egal ob mit oder ohne: Wenn man auf sanfte Zärtlichkeit, Verwöhnt werden und sinnliche ZK steht, sollte man die Damen besuchen. Von keiner anderen Gespielin wurde ich bisher am ganzen Körper so intensiv geleckt und geküsst. War gerade gestern bei Coco...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...545#post711545
        Zuletzt geändert von Grauer Star; 24.07.2019, 15:42.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Niederrheiner72 (26.07.2019)
        Lädt...
        X