Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Michelle Absolut Top

    Hi Zusammen, dies ist mein erster Bericht, seid also nachsichtig ;)

    War heute zum ersten Mal bei Michelle, und wurde nicht enttäuscht. Wie schon andere aus Bremen etc. berichtet haben, ein absoluter Traum von einer Frau, vorrausgesetzt man steht auf einen großen Busen und Latinas/dunkelhäutige Damen.

    Habe gegen 11 Uhr angerufen und für 11:30 Uhr einen Termin ausgemacht, alles problemlos. Service wurde vor Ort geklärt, 70430, 10 extra für Anal.
    Begrüßt hat sie mich in dem Krankenschwester-Outfit wie auf den Bildern zu sehen ist - absolut geil :)

    Erst ein wenig gequatscht, Waschen angeboten, war allerdings frisch geduscht. Und dann gings auch schon los mit innigen ZK's, hatte nicht extra danach gefragt, aber ablehnen konnte ich das auch nicht ;). Kurz darauf ging es in die 69, mit Kondi - Erdbeergeschmack :D Sie hat neutral gerochen, sowohl an der Spalte als auch am Poloch.
    Anschließend hat sie mich schön geritten, sie gab das Tempo vor - war mir ganz recht sonst wären wir früher fertig gewesen :P
    Sie hat sich auf mir auch nochmal umgedreht sodass ich auch nochmal einen schönen Blick auf Ihren prallen Arsch hatte.
    Danach ging es in die DoggyStellung. Direkt in Anal über... Freunde, das kann ich euch absolut empfehlen zumal 10 Euro extra mit Sicherheit fast jeder dabei hat :P
    Lochwechsel ohne Probleme möglich, irgendwo hat sie zwischendurch auch einen Dildo rausgekrammt - wie andere schon berichtet hatten. Keine Ahnung woher, aber es war gut.
    Im Doggy kam ich auch letztendlich zum Abschluss - Sie auch, ob gespielt oder nicht - es hat sich jedenfalls gut angehört.

    Nettes Gespräch im Nachgang ohne Probleme möglich,.. sie spricht nicht perfekt Deutsch aber ausreichend.

    Das Zimmer sowie das Bad waren okay, eigentlich ganz sauber, lag aber eventuell auch daran das ich so früh bei Ihr war.

    Absolut freundliches Mädchen, zu 100% eine Wiederholung wert.. leider ist Sie nur bis Samstag in Erlangen, danach wohl in Köln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (04.04.2019), Bobby0506 (03.04.2019), Ernst August (02.04.2019)

    #2
    Welche anderen Berichte?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von tschaubau Beitrag anzeigen
      Welche anderen Berichte?!?
      beschäftige dich mal bissel mit der Stichwortwolke unten...

      Kommentar

      Lädt...
      X