Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Emma - Viktorigirls

    Hallo Zusammen,

    ich hatte bereits das Erlebnis mit Emma. Gemeinsam in einem 3er mit Paula.
    Gebucht habe ich beide Ladies für 2h und Kehlenf*** als Extra bei beiden.

    Paula ist bekannt hier im Forum. Ich lann wieder nur appelieren, dass sie als Empfehlung gelistet werden sollte.

    Was kann man zu Emma sagen:

    Sie ist um die 1,75m, braune Haut vom Sonnen/Solarium, pech-schwarze lange Haare. Diese sind sehr schön.
    Sie ist eine stämmige Frau.
    Die Bilder geben sie zu 90% wider. Klar die restlichen 10% sind Opfer von gewissen Photoshop Modifikationen geworden.

    Sie spricht gebrochen deutsch, etwas englisch. Man kann sich mit ihr verständigen. Sie ist nett und zuvorkommend.

    Ich persönlich hatte meinen Spaß mit ihr.
    Ihr Franz. war tief und feucht. Sex in der Missio. Ebenfalls gut mitgegangen.

    Ich kann sie weiterempfehlen, aber es gilt, und das sage ich immer: jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.

    VK Girls im neuen Gebäude: Alles TOP! Sauber! Tolles Ambiente und Sandy weiterhin TOP Hausdame.

    Peace!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.04.2019), Triberius4P6 (03.04.2019), Däne15 (02.04.2019), mr_n1ceguy (02.04.2019)

    #2
    Stämmig würde nach meinem Verständnis doch eher mehr als 10% von den Bildern abweichen. Dort ist sie doch sehr schlank. Sie ist größer als in der Anzeige angegeben?

    Kommentar


      #3
      Die Aussage wundert mich auch! Stämmig ist für mich eine nette Umschreibung von übergewichtig. Wie sieht es mit dem Service aus? ZK ect ...

      Kommentar


        #4
        Zumindest 2 weitere Berichte aus Hof über Emma

        ... mit weiteren Infos kann ich mal verlinken:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...aale)-Emma-NEU

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.04.2019)

          #5
          Nein, sie ist nicht übergewichtig :-)
          ZK habe ich nicht gefordert, da ich das nie mache mit SDLs. Wenn, dann nur sporadisch. Bin nicht so der Typ für.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (04.04.2019)
          Lädt...
          X