Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lady Rebel

    Nach langer Zeit folgt hier mal wieder ein Bericht von mir.

    Gleich vorneweg: Ich habe Lady Rebel im zärtlichen Berich besucht und bin zu 100% zufrieden

    Für mich war es der erste Besuch in der Frankfurter Str. 98a. Das Studio ist sehr diskret über einen Seiteneingang zu erreichen. Geöffnet wurde mir von der Hausdame. Alles sehr professionell und entspannt. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Frische Handtücher, Duschgel, etc... alles vorhanden, alles vorbildlich.

    Lady Rebel ist eine ganz liebe, quirlige und vor allem sehr hübsche junge Frau. Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Preisgestaltung 80 4 30 und 120 4 60. Auf jeden fall eine gut investierte Geldanlage.

    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Bin leider nur sehr selten in Kassel. Das nächste Mal wird es dann der dominante Bereich

    #2
    Was verstehst Du unter zärtlichen Bereich? Oben in ihrer Anzeige steht kein GV......🧐

    Kommentar


      #3
      Bei ihr ist vieles im zärtlichen Bereich möglich, auch GV. Nur auf ZK steht sie nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X