Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Luna

    Fazit zuerst: Bin sehr zufrieden. 604150.

    Aussehen wie auf den Fotos, dabei ein schönes Gesicht. 182 cm groß. Schöne wohlgeformte Natur-D-Hupen, Alter 20 haut hin, so dass die Dinger trotz Größe noch gut in Form sind. Überhaupt ein sehr geiler Teenykörper.
    Luna ist ziemlich ruhig; dirty talk wie im Inserat angeboten kann sie sicher nicht.

    Nach der Dusche hat sie das Rohr erst einmal schön mit Öl zu voller Härte poliert und dabei schon mal ihre Tüten ausgepackt. Dann ganz abgelegt und die schöne Teenyspalte freigelegt. Danach Conti drüber und schön ausgiebig geblasen inkl. deep throat mit etwas würgen - steh ich total drauf. Auf meinen Wunsch 69. Schön ihre beiden Löcher vor Augen und ihr Gesicht mit ziemlich viel Rücksicht gefickt. Sie hat sich dabei immer wieder bis zum Würgen draufgeschoben.
    Anschließend reiten, wobei das Bett eine Katastrophe ist. Als Entschädigung hatte ich die wackelnden geilen D-Euter vor mir. Danach doggy, ihre Lieblingsstellung, wobei sie ein bißchen mehr zu stöhnen anfing, aber gar nicht laut oder künstlich, sondern eher echt angegeilt. Darauf Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern. Schön tief rein. Sie hat immer wieder hingesehen, wie die Latte in ihr Loch ein- und ausfuhr. Und die Dinger schön im takt auf und nieder. Dann wieder etwas Handmassage mit ihren Eutern in meinem Gesicht. Und die Reihe noch einmal: Reiten, Doggy. Und schließlich abschießen auf die 1a- Hupen.
    Zuletzt geändert von tom-40; 03.04.2019, 00:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.12.2019), thethinwhiteduke (30.05.2019), LM-WW-69 (26.05.2019), chemistry (28.04.2019), hansdampf23 (28.04.2019), Däne15 (03.04.2019)
Lädt...
X