Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Marina

    Hallo miteinander. Gestern bei der besagten Dame gewesen. Vorweg das positive:
    hübsch und gepflegt...
    Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Hausdame empfangen, auf's Zimmer verbracht und bekam ein Getränk angeboten.
    Der Service von Marina war gut, das franz. war sehr einfühlsam und zärtlich. Leider war es mit 150460 trotz Happy Hour (Di 2.4.19 15 Uhr) auch sehr teuer, weil alles extra berechnet wird.
    Die größte Enttäuschung waren aber die veralteten Fotos. Ich hatte mich auf eine super schlanke, junge Frau gefreut. Die Realität war: Das Alter mit Mitte 30 statt 22 und die Konfektion von Mininum KF 38. Es besteht für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (04.04.2019), Coburger (04.04.2019), Amateur66 (04.04.2019), Luftikus1 (03.04.2019)

    #2
    Erst mal möchte ich dich als Neuling im Forum recht herzlich begrüßen.

    Aber Coburg gehört in das Forum: Franken.

    Das mit den veralteten oder typähnlichen Fotos bei den Viktorias sind wir hier schon gewohnt.
    Die HAPPY HOUR geht allerdings von 14:00 bis 18:00 Uhr.

    Ich selbst war früher oft in Glend, was mich etwas störte, war der Umbau, so circa 2014 in ein
    "big brother house", Einfahrt-Parkplatz videoüberwacht, Eingang Vorraum videoüberwacht,
    Gänge zu den Zimmern videoüberwacht.
    Da ich beim Besuch keine Burka trage, war mir das zu viel Filmmaterial.

    Nun die Bitte an einen Mod., den Beitrag nach Franken zu verschieben.

    Gruß Kürbis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
      Nun die Bitte an einen Mod., den Beitrag nach Franken zu verschieben.
      Wo du recht hast, hast du recht.
      Erledigt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X