Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Suzi in der Villa 44 - Keine Empfehlung

    Hallo Stecher,

    40/20 vereinbart. Mit gefühllosen Geruppel geht's los. KONTI drüber und schlecht geblasen. Während des ganzen Geschehens immer so positioniert, dass du ihre Muschi nich berühren konntest. Falls du mal in der Nähe warst, ist sie weggerutscht. Der Lümmel war aufgrund ihres Procederes nicht mal richtig steif, da fragt sie schon welche Position. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe. Ich vögelte sie dann in der doggy und Missio. War aber alles nix da ließ ich sie mit der Hand fertig machen.
    Optik 4
    Oral 3-4
    Ficken Passiv 5

    Wiederholung liegt bei 0%

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (29.05.2019)

    #2
    Sie war die ganze Zeit unter Daisy in Bad Kissingen und früher auch unter Daisy in Kitzingen unterwegs.
    Ich war einmal bei Ihr, da war es nicht mal schlecht, zumindest war Sie nicht so zickig wie bei Dir...
    Probier mal in Bad Kissingen Julia aus, die macht das ganz gut und lässt auch vieles zu.

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich kenne Daisy auch aus Kitzingen ist aber nicht die gleiche. Daisy hat nen geileren Popo, größere Ditten und lässt sich besser nehmen. Daisy ist dunkelhaarig und insgesamt besser. Daisy war auch Rümänin keine Bulgarin. Soviel zur Daisy welche ich aus den 2 Villen kenne. Vielleicht hat sich die Dame um die es hier geht dann auch so genannt :-)))

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Daisy

        Ist aber die gleiche...Sie war vorher in der Villa...

        Kommentar


          #5
          Was du erwarten?

          Sorry, aber was erwartest du für ca. 25€ die beim Mädl bleiben? Meine Stammgretel würde dich erst gar nicht reinlassen...

          Wer spart, der spart halt oft doppelt. Ob sie natürlich besser wird, wenn Mann in eine Stunde investiert weiß ich natürlich nicht.

          Kommentar


            #6
            Ja das ist die gleiche :-))

            Also ich meinte Eine andere Daisy

            Kommentar


              #7
              Die Preise haben nicht immer mit Qualität zu tun

              Siehe meinen heutigen Bericht oder andere über 1000 Berichte hier im Forum, welche Mädels auch für 40 oder 50 einen guten oder auch sehr guten Service liefern. Wen bringt Dein Beitrag hier im Forum eigentlich etwas ? Geh doch ins Forum für Diskussionen !

              Der Besserstecher

              Kommentar


                #8
                Dann würden aber zwei Frauen die gleichen Bilder verwenden...
                Wenn es die gleiche Daisy sein sollte, hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Ich kenne sie aus dem Haus Chantal in Bad Kissingen, und da hatte sie mir mal ganz unverblümt gesagt, dass sie auch nicht zu jedem nett ist. Wenn man aber auch eine Frau in einem Club nicht nur als Sexobjekt betrachtet und sich dann auch auf den Sex konzentriert (andere Frauen hatten mir sogar schon erzählt, dass es Kunden gibt, die ganz lässig während des GV telefonieren) sollte es eigentlich bei den meisten Mädels passen. Die Daisy die ich meine war mein erster Sexkontakt und wir hatten anfangs auch ein bisschen Anlaufschwierigkeiten, aber wenn man sich aufeinander einlässt, ist es ganz angenehm.

                Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                Ich kenne Daisy auch aus Kitzingen ist aber nicht die gleiche. Daisy hat nen geileren Popo, größere Ditten und lässt sich besser nehmen. Daisy ist dunkelhaarig und insgesamt besser. Daisy war auch Rümänin keine Bulgarin. Soviel zur Daisy welche ich aus den 2 Villen kenne. Vielleicht hat sich die Dame um die es hier geht dann auch so genannt :-)))

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M-Lover Beitrag anzeigen

                  Ob sie natürlich besser wird, wenn Mann in eine Stunde investiert weiß ich natürlich nicht.
                  Wenn man nicht zu ihren Stammgästen zählt, macht sie es sich manchmal sehr einfach. Bei unseren allerersten Treffen rauchte sie selbst im Bett, und nach ihrer Standardnummer blieb sie oft einfach nur liegen. Bei dem bereits geschilderten Flotten Dreier ließ sie mich im Prinzip die Hälfte der Zeit mit dem anderen Mädel allein (eine blonde Bulgarin, die ansonsten nur mein gebrochenes Spanisch (!) verstand. Zu Stammgästen verhält sich Daisy aber deutlich anders, und je länger du bei ihr bleibst, desto besser. Bei zwei Stunden kommt sie so richtig in Fahrt, aber dafür muss man dann auch ordentlich sparen.... Ob das unbedingt jedermanns Sache ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Suzi - jetzt wieder als Daisy - in der Villa 44 - ein sehr subjektiver Bericht

                    Bevor mein Bericht kommt, möchte ich die Warnung vorausschicken, dass er sehr subjektiv gefärbt ist, weil ich Daisy seit meinem ersten Erlebnis mit ihr im Haus Chantal in Bad Kissingen schon seit vier Jahren kenne und wir uns inzwischen sehr gut verstehen. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass sie sich bei Neulingen, die ihr nicht sofort sympathisch sind, oder bei Leuten, die auf eine schnelle Nummer aus sind, ganz anders verhält.

                    Nachdem ich sie durch einen temporären Ortswechsel fast neun Monate lang nicht gesehen hatte und durch längere Beobachtungen feststellen musste, dass sie nicht mehr in Bad Kissingen aufschlägt, habe ich trotz der Widrigkeiten für meine Wenigkeit als Rollstuhlfahrer den für mich deutlich weiteren Weg nach Kitzingen in die Villa 44 auf mich genommen. Über meinen persönlichen Eindruck von der Villa kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass bei dem Selbstbehalt für die SDLs gespart wird. Denn die Location gefiel mir sofort sehr, und wer dort keinen Parkplatz findet, braucht wahrscheinlich gar nicht erst dort zu klingeln. Und der Eingangsbereich ist bei weitem nicht so mit Rauch vollgestunken wie zuletzt im Haus Chantal, bei dem man ls Nichtraucher am Liebsten noch auf der Eingangsstufe kehrt machen möchte. Auch die Toiletten sind in der Villa absolut in Ordnung und waren offensichtlich frisch gereinigt, von daher gab es auch von der Hygiene her absolut nichts auszusetzen.

                    Aufgrund des lange aufgeschobenen Wiedersehens zuerst 1804300 vereinbart (dass dann später noch eine vierte Stunde draus wurde, lag an der wechselseitigen Zufriedenheit unsererseits und dass ich mich zugegebenermaßen nur sehr schwer von ihr trennen konnte).

                    Sie empfing mich zunächst in sehr hautenger Kleidung, die ich als Jogging- oder sonstiges Sportleroutfit gedeutet hätte und die ihr schon zum Anbeißen gut stand, darauf angesprochen stellte sich das aber als ihr Schlafanzug heraus... sehr sexy. Sie half mir mit einer Engelsgeduld die Treppen hoch, dann schon der erste Smalltalk, bevor es an die erste Knuddelrunde, Streicheleinheiten und Küsse ging (für Neulinge: ZK und Lippenküsse sind bei ihr weiterhin tabu). Meine neu eingeführte Praxis, für noch größeren Spaß selbst gekaufte Kondome mitzubringen, sorgte bereits für die erste Heiterkeit, weil sie dann erst einmal nur noch von meinem Erdbeersch***z sprach. Das Lecken erfolgte dann ihrerseits besonders intensiv, da schön langsam, so dass ich jede Einzelbewegung ihrer Zunge spüren konnte. Eine Sache, die sich naturgemäß nicht geändert hat, ist, dass sie jedes Mal eine Extra-Portion Gleitgel benutzt, sie es aber trotzdem irgendwie schafft, mein bestes Stück in ihre M*schi hineinzubugsieren. Ein Dauerbrenner zwischen uns beiden ist, dass ich es auch bei HE selten schaffe, richtig zu kommen. Ich konnte auch heute nicht so abspritzen, wie sie es wollte, bei mir gab es immer wieder kleinere Ratenzahlungen.Bei uns gab es dafür viel Smalltalk mit hingebungsvollen Massagen, Küssen und dem Verwöhnen ihrer nach wie vor schön kleinen handlichen Naturbrüste. Sie gibt übrigens selbst zu, dass sie wieder etwas zugenommen hat, aber so finde ich persönlich sie schön griffig. Inzwischen nimmt sie auch darauf Rücksicht, dass mich Zigarettenrauch stört, und in den Momenten, in denen sie doch mal kurz unser Separée verlies, fragte sie mich immer wieder, ob der Rauch mich auch nicht stört. Zumindest mir gegenüber ist sie sehr offen und für jeden Spaß zu haben. Bei ihrem letzten Ritt schaffte sie es sogar zu kommen, was nach ihrer Aussage sehr selten passiert. Handentspannung war super, und so wie wir uns beide gegenseitig verwöhnten fühlte es sich wirklich an wie der Besuch bei einer Freundin. Und ganz ehrlich, wir hatten uns beide schon wahnsinnig aufeinander gefreut, aber was dann passierte, übertraf meine eigenen Erwartungen. So habe ich Daisy noch nie erlebt, und es gab Besuche, in denen ich sie lediglich für geschäftstüchtig hieltm aber es gab einige Momente, in denen sie eine solche Zufriedenheit zeigte, dass das nur schwer gespielt sein kann. Wir sind mittlerweile auf einer Ebene angekommen, in der wir uns gegenseitig sagen können, was uns gefällt und was nicht, ohne dass es der /die Angesprochene persönlich nimmt.

                    Liebe Daisy, jederzeit gerne wieder, wenn ich es mir leisten kann und es nicht zu weit weg ist. Du hast mir einen unvergesslichen Nachmittag beschert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X