Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - TS Lucy

    Das Schicksal hat mal wieder zugeschlagen,denn ich hatte ein Zeitfenster und wollte Kim in der breiten Straße heute besuchen.

    Jenny sagte mir aber das sie gerade für eine Stunde gebucht wurde,kurz bevor ich angerufen habe.

    Handy raus und die nette TS Lucy entdeckt in Goslar - Oker

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/T...41246.html

    Angerufen und schon einmal eine nette,hellere Stimmer am Telefon gehört.

    Es wäre kein Problem wenn ich in 10 min bei ihr wäre.

    Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden und nach drücken der Klingel mußte ich noch einen Moment warten

    Dann öffnete sich aber die Tür und ich wurde eingelassen.

    Sie stellte sich als TS Lucy vor und hatte nur einen schwarzen Kimono an.

    Das Gesicht nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern,aber einen Erkennungswert gab es noch.

    Sie fragte gleich ob es ok wäre mit ihr und ob ich bleiben wollte... vor allen Dingen wie lange. Grübel
    Hatte ich so auch noch nicht und da werden wohl schon einige wieder gegangen sein... denke ich mal bei der Ansprache.

    Die Bilder sind wie so oft min schon 6-8 Jahre her und zumindest konnte ich schon einmal sehen das die Beine und das Gesicht ein wenig mehr Kilos drauf haben.

    Dachte mir immer noch besser als diese dünnen Spacken mit eher männlicher Ausstrahlung,also bin ich geblieben.

    Den vollen Einsatz wollte ich aber nicht gleich riskieren und sagte das ich 120 € in der Tasche hätte.
    Sofort kam ihre Hand und wollte schon einmal das Geld abgreifen ... hatte ich auch noch nicht noch im Hauseingang
    Aber ich hatte irgendwie immer noch ein gutes Gefühl dabei und das trügt mich eigentlich recht selten.

    Dusche und Getränk wurde sofort angeboten,was ich beides in Anspruch genommen habe.

    Gott sei Dank ging es dann wieder einmal in das obere Zimmer,wo ich auch schon mit TS Nana mich vergnügt hatte.
    Die Beine,die dann vor mir her gingen auf der Treppe waren dann auch schon recht weiblich ,aber eben etwas strammer.

    Sie wollte erst Sex und dann Massage,aber ich konnte sie davon abbringen und mich erst massieren lassen.
    Dadurch tauen sie öfter schneller auf und so war es wohl auch bei ihr.

    Sie schaltete erst einmal schöne Musik ein und tänzelte neben bem Bett herum.
    Leider war da die bestimmte Sache immer zwischen den Beinen eingeklemmt und da hab ich es lieber wenn man schon einmal einen Blick auf das wackelnde Glied werfen kann

    ( Komisch ist, das ein Kerl oder eine zu männlich aussehende TS mich nie reizen würde,aber eben die Mischung aus weiblichkeit und ein Pin macht mich schon irgendwie an )

    Ok,der Bauch ist mir dann auch schon aufgefallen,der sich doch ein wenig mehr wölbt als man auf den Bildern sehen kann .

    Dafür ist der Po wirklich eine Wucht und hat eine wirklich tolle weibliche Form .
    Dazu passen auch die eher kleinen Brüste,die auch sehr weich sind und man keine Einlagen ertastet.

    Also erst einmal Massage,wobei ich meine Arme an ihrem Körper vorbei gelegt hatte als ich auf dem Bauch lag und sie neben mir hockte.
    Sie nahm dann aber meinen rechten Arm und legte ihn genau zwischen ihre Beine und nun bekam ich den ersten Körperkontakt mit ihrem Pin am Arm.
    Das was da auf meiner Arm dann ein wenig rauf und runter glitt bei der Massage könnte eigentlich nicht so ein riesen Ding sein Verwirrt
    Wäre ja ganz nach meinem Geschmack ... upps

    Als die Schultern und der Nacken dann ausgiebig nach Thaiart durchgeknetet waren,ging es an den Rücken und Po.
    Meine Hand lag dann genau in Höhe ihres Po und so setzte sie sich erst einmal genüßlich auf meine Hand.
    Hmm das war etwas schönes,festes mit einer schönen tiefen Kerbe,das ich dann in der Hand hatte.
    Sie ging dann bei der Massage meiner Pobacken und Oberschenkel immer ein wenig auf und ab,wobei ich aber immer schön mit der Hand folgte
    Unten herum war alles schön glatt,aber oberhalb des Pins war sie nicht rasiert.

    Nun wechselte sie die Stellung und ging ans Ende des Bettes,wobei sie meine Beine weit auseinander schob.
    Dann waren die Beine drann und die Füße,wobei sie immer wieder bis zum Po hinauf massierte.
    Danach hockte sie zwischen meinen Beinen und massierte nur noch den Po und zog auch die Backen mächtig mit ein.
    Teilweise dachte ich ,das sie mir zeitweise bis in die Nasenhöhle schauen konnte
    Nun stöhnte sie auch bei der Massage und als sie sich auf das rechte Bein setzte,merkte ich das da schon etwas an Größe zugenommen hatte.
    Bis zu den Schultern wurde dann auch noch einmal massiert und ab und zu berührte sie leider nur leicht mit dem Pin meinen Körper.
    Da hätte ich mir ein wenig mehr erwünscht.

    Dafür flüsterte sie mir etwas ins Ohr,damit Mamasan das nicht hören konnte.
    Das obere Zimmer hat ja leider keine Tür,die man schließen könnte.

    Ich konnte ihrem Angebot dann nur Zustimmen

    Danach Drehung und vorne ging es weiter,wobei sie erst neben mir lag und nun endlich mal den Blick frei gab.
    Meine Hand wurde zu ihren Brüsten geführt und sie hatte den Mund voll,konnte aber nicht alles wegstecken.

    Da nahm sie beide Hände übereinander und umfasste meinen Pin,wobei die Spitze aber immer noch oben herraus schaute.

    Ok,ok die Thais haben ja kleine schmale Hände Lachen
    Sie machte aber große Augen und meinte das sie "das" nicht schaffen würde .

    Eine Weile versuchte sie es noch und spielte aber gekonnt damit herum.

    Meine Hand ist derweil irgendwie weiter nach unten gewandert und angelte sich ihren Wurm ,der aber wieder etwas an Größe verloren hatte.
    Also machte ich den Vorschlag das sie sich mal hinlegen sollte.

    Sehr samtweiche Haut und kein Häärchen zu spüren,so die Beine und Schenkel.

    Ihr Glied ist eher Thaimas,obwohl ich mir nicht so sicher bin das sie eine Thai ist.

    Größe würde ich so mit 14-15cm angeben und eher schmal,was für einige Sachen recht Vorteilhaft ist ...aus meiner Sicht .
    Und die Sicht war ganz gut... so von unten

    Erst war sie wohl nicht so sehr angetan von meinem Vorschlag,aber nach einer Weile hatte sie so einen starren Blick drauf und beobachtete mich genau was ich da unten anstelle.
    Auch ich schaute immer mal wieder dabei nach oben und sah ihre weit aufgerissenen Augen.
    Als ich ihr dann zuzwinkerte,lachte sie und zeigte mir den Daumen nach oben.

    Als ich dann langsam tiefer leckte,kam richtig Bewegung bei ihr ins Spiel und wußte wohl nicht so recht wohin mit ihrem Bein.
    Seitliche Lage kam dann und der Pin nach hinten gedrückt von ihr.
    So konnte ich schön alles durchschlecken und es war alles sehr sauber und geruchsneutral.

    Finger durfte aber nur ein Stück hinein,dann wurde dezent dieser schlimme Finger zur Seite gezogen.

    Nagut,dann mal anders versucht und einfach in der Lage an sie herangerutscht.
    Ihren Pin weiter gewichst ,der noch nach hinten zwischen ihren Beinen herraus schaute .
    Das Zielgebiet ein wenig umkreist und auch mal der tiefen Pofalte entlang,immer wieder über den Anus.

    Wir hatten ja vorher etwas abgemacht und so geschah es dann auch.
    War schon ein geiler Anblick diesen Po seitlich vor der Nase und den Pin in der Hand von ihr.

    Leider bekam ich nach einigen Stößen dann schwierigkeiten mit meinem Oberschenkel und ich mußte abbrechen.
    Das war so ca gefühlte 5 sec vor einem Muskelkrampf

    Nun kam aber auch die Ansage das nur noch 10 Minuten übrig wären und sie in Richtung Treppe deutete.
    Also läßt Mamasan wohl unten die Uhr mitlaufen

    Ok,dann zum Entspurt zwischen ihre Beine und beide Pins in ihre Hände gegeben.
    Sie verstand sofort und bearbeitete .. oder ließ sie beide gegeneinander Kämpfen

    Lucy griff auch zu unlauteren Mitteln bei dem Kampf und schnappte sich meine Hoden.

    Ende vom Lied war das sich mein Kämpfer übergeben mußte und raus war aus dem Rennen.

    Dafür wurde der erschlaffte Kämpfer aber wenigstens noch mit Feuchttüchern am Leben erhalten

    Verabschiedung mit Küsschen und sie würde noch ein Woche dort bleiben.


    Wiederholung hmmm war ja eigentlich recht gut.... schaun wer mal.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (03.04.2019), Feuervogel (03.04.2019)

    #2
    TS Lucy oder TS Luzy ???

    Hat sie eine Zwillingsschwester ?

    Gleiche Bilder,nur der Name ist als Luzy angegeben

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...y-9167641.html
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    Lädt...
    X