Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Amelie von Geilhaus.de

    Mal wieder was Neues ausprobieren in sicheren Gefilden?

    Also ab nach Reutlingen, um sicher zu gehen vorher den Termin gemacht.
    Amelie ist hübsch, offen, keine Berührungsängste und Setcard und reales Angebot sind deckungsgleich. Die Fotos geben die Dame zu 95% realistisch wieder, sie ist real noch ein wenig zierlicher. Aber sehr harmonisch proportioniert. Verständigung auf deutsch (brüchig), englisch und französisch (auch sprachlich) klappt.

    30' für 60€ ohne Extras zum kennenlernen gebucht und Dusche, Cola, Streicheleinheiten, sehr gutes Französisch (diesmal nicht die Sprache), 69, Missio, Doggy-Abschluss mit reger Mitarbeit von Amelie bekommen! Sie geht nicht nur mit, Sie hält dagegen, zeigt wie es ihr gefällt. Und ich glaube es hat ihr gut gefallen. Am Schluss noch eine Massage, auch aus der Abteilung "gekonnt und gewusst wie". Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich das Haus also zufrieden wie geplant wieder verlassen. Sollte sie in naher Zukunft wieder im Geilhaus antreten, steht durchaus eine längere Version mit Extras an!

    In Franken ist sie wohl auch häufiger, und hat dort auch Fans ;)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=amelie

    #2
    Reutlingen - Amelie von Geilhaus.de - ein geiles Erlebnis

    Die kleine Schwedin Amelie hat mich von den Bildern her schon gereizt, also gestern mal einen Abstecher nach Reutlingen gemacht.

    Die Location Geilhaus ist wie immer sehr gut eingerichtet und gepflegt. Unser VZ war locker 25 m² groß mit Waschgelegenheit. Ist immer wieder erfrischend anders, als in den kleinen Bumsbuden.

    Außerdem sind die Preise dort sehr moderat. Es werden 75445 bzw. 90460 ohne Extras aufgerufen, was im Vergleich schon billig ist. Ich habe mich für 45 Minuten plus erstmal 1 Extra (20) entschieden.

    Empfang durch die Hausdame und kurz danach hat mich Amelie abgeholt. Sie sieht auf den Fotos immer noch genau so aus, keinerlei Abstriche zu machen.

    Ihr Deutsch bereitete keinerlei Probleme. Nur bei speziellen Vokabeln nutzt sie diese dann auf englisch.

    Nach dem Frischmachen und dem Extra ging es dann auf die Spielwiese. Dort konnte ich mal untenrum mit meiner Zunge alles erkunden. Es gab verhaltenes, nicht übertriebenes Gestöhne dabei. Dann kurz ein wenig FM, wobei ich nicht so der Blase-Fan bin ...

    Da mich die kleine ziemlich angeregt hat, musste ich dann mal katholisch über sie. Augenkontakt und Zungenküsse dabei sind halt super. Das ganze trug dazu bei, das ich mich erinnerte, dass sie auch AV anbietet.
    Kurz gefragt und sie sagte, das wäre ein Extra. Kein Problem. ... und sie würde das gerne von hinten haben wollen

    Also Stellungswechsel und gaaang langsam dann ins Hintertürchen, bis er dann schließlich weg war. Dann immer mehr Fahrt aufgenommen. War ziemlich geil das ganze, vor allem der Anblick ihres Hinterteils. Da sieht man halt bei zierlichen Persönchen echt mehr. Irgendwann wurde ich dann hektischer und rammelte ziemlich in sie rein, wobei sie dann auch lauter wurde.

    Da das auf Dauer anstrengend wird haben wir dann nochmals gewechselt und sie sattelte auf. Erfreulicherweise, die für sie anstrengende Position, mit den Füßen auf der Matratze, so dass der ganze Hubweg sichtbar war und es richtig klatschte. Dann in Reverse nochmal hinten rein und letztendlich hatte ich ihr dann gesagt, sie solle mit der Hand fertig machen, was dann heftig war.

    Abschließend eine Massage und ich war mit der Welt im reinen.

    Empfehlung: auf jeden Fall hingehen, tue ich bei nächster Gelegenheit auch wieder.

    Andere haben sich übrigens auch durchaus positiv geäußert:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=amelie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=AMELIE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustiger.rheinlaender (25.10.2019), Ladykiller6669 (25.10.2019)
    Lädt...
    X