Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sexy Mary

    Wie immer Termin ausgemacht hingefahren

    die Bilder Stimmen
    mit einer Kaiserschnittnarbe die sie verdeckt selbst als sie nackt war
    die Augen sind etwas gewöhnungs bedürftig

    30min 80€
    plus Av 20€

    dusche wurde angeboten und angenommen
    deutsch versteht sie das nötige
    gespräch kann man sich schenken
    ist auch etwas eigenwillig

    als ich wieder zurück ins Zimmer kam lag sie schon auf dem bett und ich sollte nachfolgen was ich verneinte da sie mir im stehen ein Bj verpassen sollte und was soll ich sagen sie beherrscht ihr handwerk und das ohne Hände was mich störte das sie ihn nicht tief reinnehmen wollte obwohl die DT ja anbietet.... nun gut dann wollt sie gleich das ich sie Av nehme worauf ich sagt erst ihre Muschi und dann tja hätte ich das angebot mal angenommen sie war so unfassbar eng das ich es nur paar min aushielt und alles verschoss ohne in ihren kleinen Arsch mal ein gedrugen zusein

    #2
    Sexy Mary der Hammer

    Hallo an alle,
    War am 26.06. geschäftlich in Eisenach und hatte längeren Aufenthalt in Erfurt. Also bei Ladies geschaut und Sexy Mary gefunden. Kurzer Anruf sie hat Zeit ich hin. Warum heißen alle Sommer? Nach öffnen der Tür habe ich sie gleich von den Bildern erkannt. Preis 120460 +10 für Fingern. Unter die Dusche (Badewanne) . Küssen war nicht so ihre Sache. Schmusen streicheln ohne Berührungsangst völlig Ok . Ich an ihre süße Grotte schön mit lecken Fingern herrlich eng sie ging auch gut mit und zeigte was sie will erste Zuckungen ihrer Seite. Jetzt Stellungswechsel mein Teil wurde schön geblasen. Nach einer Weile wollte ich sie spüren Missio sie ging ehrlich mit und wahnsinnig eng.
    100% Wiederholung

    Das war mein erster Beitrag weiter werden folgen.
    Bin grad auf den Weg nach Köln.
    Hab ein Date mit Sissi kann hier nichts finden, bin dan wohl der erste.

    Kommentar


      #3
      Ist was bekannt ob Sie KV wirklich anbietet, Im Profil steht zumindest KV aktiv passiv. Jemand da schon Erfahrung gemacht. Erfurt ist etwas weit um es drauf ankommen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X