Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kristina Spitze!

    Heute habe ich Kristina in der Heubnerstraße 49 besucht, vorher kurz angerufen ob Sie Zeit hat, läuft.
    Sie sieht genau oder gar besser aus als auf den Bildern und die Begrüßung war sehr freundlich.

    Wir klärten das finanzielle 50430!!!! Und eine Dusche würde mir angeboten. Bei diesem Preis ahnte ich eigentlich nichts gutes, aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

    Zurück aus der Dusche wartete Kristina bereits auf dem Bett.
    Ich fragte ob Sie letzte Woche in der Heubnerstraße 30 am werkeln war, letzte Woche war bereits ihre Anzeige unter dieser Adresse geschaltet.... Sie sagte mir aber das dies ein anderes Mädel war... egal, vor mir erkannte ich eindeutig das Mädel aus dem Inserat.

    Die Wohnung war nicht besonders, aber sie war gut aufgeräumt. Leider standen im Bad kein Mundwasser bereit und ein Getränk wurde mir leider auch nicht angeboten.

    Nun zum wesentlichen: ein super erotisches Vorspiel und immer wieder tiefe Zk‘s obwohl diese nicht ausdrücklich dazu gebucht wurden.
    Ihr BH und ihr Slip fielen, ein Kleidungsstück nach dem anderen.
    Sie hat super Titten, ich bin mir aber nicht sicher ob diese silikoniert waren, ich glaube nicht, die Dinger waren einfach perfekt!

    Das Französisch war super, wie ich es mag: extrem feucht und auch die Eier wurden nicht vergessen.
    Zwischendurch gab es immer wieder schöne Zk‘s, dann ging’s in die 69 was Sie wahrlich genoss. Man ist die feucht geworden!!!!

    Dann ging es zum GV über erst wurde ich beritten, anschließen Misio und zum Abschluss nochmal Doggy, immer wieder wurde mit etwas Spucke nachgeschmiert. (glaube Sie merkte das ich drauf stehe)


    Zum Schluss bin ich nochmal unter die Dusche, es gab noch einen kurzen AST (sie spricht nur wenig deutsch) und ich bin glücklich gegangen.
    Zeitdruck kam während meines Besuches nie auf.

    Für mich war es ein super Erlebnis und das zu diesem Preis!
    Sie weis leider noch nicht ob Sie wieder nach Plauen kommt.

    Wiederholungsfaktor: 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (15.08.2021), traumzeuger (03.07.2019), lucky LICKer (06.04.2019), Hoftester (04.04.2019), Naturliebhaber (04.04.2019), ottto24 (03.04.2019), derfuchs (03.04.2019), punci (03.04.2019), Däne15 (03.04.2019)

    #2
    Danke dafür!

    Danke für diesen aufschlussreichen Bericht. Damit hat sich meine Entscheidung, welche Dame ich diese Woche besuchen möchte, deutlich vereinfacht. Meine Einschätzung werde ich natürlich hier im Forum kundtun.

    Zum Thema "letzte Woche in der Heubnerstraße 30" hatte ich ja bereits einen Kommentar hinterlassen. #habichdochgleichgesagt

    Gruß vom Pinguin

    Kommentar


      #3
      Kristina, sehr geil

      Hallo Miteinander,

      nach dem ich den positiven Bericht von Azulon gelesen habe, war ich ganz schön spitz auf Kristina und musste sie unbedingt besuchen. Heute Vormittag spontan bei ihr geklingelt und sie hatte Zeit für mich.
      Er (Azulon) sollte in allem recht behalten.

      Mir machte genau die Lady auf, die auf den Fotos zu sehen ist. Absolut authentisch und ziemlich hinreißend.

      Sie trat mir sehr freundlich aber auch ein wenig zurückhaltend entgegen. Wir vereinbarten 50 Euro für die halbe Stunde. Nach meinem Badbesuch ging es auch schon los mit leckeren Zungenküssen, Schön tief und saftig und gegenseitigem streicheln.

      Als sie ihr Oberteil abnahm, kammen mir die schönsten Brüste entgegen die man sich nur vorstellen kann. Absolut griffig und vor allem natur. Auch ihre Pussy sah schon sehr lecker und einladend aus.

      Sie legte sich hin und spreizte ihre Beine. Beim Lecken ihrer blitzblank rasierten Pussy ist sie ganz schon abgegangen und sie wurde auch sehr feucht. Auch im Liegen standen ihre Wahnsinns-Brüste wie eine Eins.
      Als sie sich bei mir mit einem gefühlvollen, zärtlichen Blowjob revanchierte, war es schon fast um mich geschehen.

      Dann wurde aufgesattelt. Kristina ging dermaßen beim reiten ab und bevor mir der Gedanke an einen Stellungswechsel kam, musste sich mein Kleiner schon übergeben.
      Bei mir konnte es leider zu keinem Zeitdruck kommen. Ich war einfach zu rattig auf Kristina. :-)

      Zur Säuberung und frisch machen ging es noch einmal ins Bad. Anschließend legten wir uns, es war ja noch Zeit, noch ein wenig aufs Bett um zu kuscheln und die herrlichsten Zungenküsse auszutauschen.

      Mein Fazit: Kristina ist jetzt keine Plaudertasche und ihr Deutsch hält sich in Grenzen (sie ist Tschechin), aber ein absolut geiles Mäuschen mit Suchtgefahr.
      Mir hat es Spaß gemacht und wenn Kristina wieder in Reichweite sein sollte, steh ich vor ihrer Tür parat. Dann unbedingt länger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Azulon (07.04.2019), Däne15 (06.04.2019), LEJE70 (06.04.2019), derfuchs (06.04.2019), punci (06.04.2019)
      Lädt...
      X