Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Ellen

    Hallo, war gestern mal in Ilmenau auf ein Date mit Ellen. Die Lokalität, ...., ist in ordnung und diskret. Bilder von Ellen stimmen ganz gut überein, sie ist vielleicht 2-3 Jahre älter. Mehr nicht.
    Es zeigt sich aber ein ganz kleines Bäuchlein bei ihr. Sie empfing mich in Hight Heels und sexy Dessous. Am Anfang hielt sie etwas Abstand. Das Eis ist aber sehr schnell geschmolzen. Wir vereinbarten 1h für 120 €. Das Geld lag nach 1h 15min immer noch auf dem Tisch. Nach kurzer Waschung von beiden ging es in stehen gleich mit dem Körper erkunden weiter. Ihre Oberweite ist genial und schön fest. Ellen hat keine Berührungsängste. Sie ließ sich sehr ausgiebig Fingern, was sie auch genoß. Auf Lecken steht sie voll, dabei ging sie total ab. Wegen den Nachbarn musste sie sich aber zusammen reißen und den Mund zu halten. Es war schon ganz schön heftig. Hat man auch nicht alle Tage so. Nach sehr geilen Blasen fickten wir bestimmt eine halbe Stunde. Ihr Reiten war sehr schön mit super Bewegungen am Po. Sehr feuchte Zungenküsse wurden immer wieder eingeholt.
    Das einzige Negative war ihr vieles Reden zwischen durch.
    Die Massage war auch mehr ein Streichen aber nicht schlecht.
    In großen und ganzen eine solide Nummer!
    Wiederholung 95%
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2019, 18:45. Grund: Adresse ist zu Erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (04.04.2019), Bullseye (03.04.2019)

    #2
    Erfurt - Ellen

    Ich komme gerade von der Dame, der Bericht ist also sehr "frisch"

    Der Kontakt lief völlig unproblematisch über WhatsApp und es wurde mir eine Stunde für 120€ angeboten. Sie spricht und versteht ausgesprochen gut deutsch weswegen die Kommunikation angenehm war.

    Bei ihr angekommen war ich sofort von ihren Augen beeindruckt und konnte mich gar nicht an ihnen satt sehen. Da ich ganz in der Nähe wohne und praktisch frisch aus der Dusche kam ging es auch direkt nach dem Geldwechsel los. Ihre Smartphones und die Klingel wurden direkt lautlos gestellt, sodass wir nicht gestört wurden. Die Wohnung war sauber, sie selbst war auch sehr gepflegt und roch gut.

    Ich war überrascht, dass sie meine große Nervosität sofort zerschlagen konnte. Sie hat absolut keine Berührungsängste, küsst sehr intensiv und hat sich gut um mich und mein bestes Stück gekümmert.

    Es fühlte sich alles absolut natürlich mit ihr an - eben wie richtiger GF Sex ohne Hemmungen.
    Für mich persönlich ist es trotz der Essenz des Arrangements wichtig eine art "Verbindung" zu der Dame aufzubauen und das hat sie durch ihre Persönlichkeit definitiv geschafft - vor allem ihr Blick und ihre Augen schufen für mich ein sehr intimes Gefühl worauf es mir mehr ankommt als auf den eigentlichen Sex. Wem so etwas ebenfalls wichtig ist kann ich Ellen nur wärmstens empfehlen.
    Wir haben danach noch lange gekuschelt und geredet, es war süß, wie sie sich ohne Hemmungen direkt an mich gelehnt hat und weder körperlich noch emotional eine Distanz aufbaute.

    Nach einer Stunde verließ ich sie wieder mit dem Gedanken sie definitiv erneut zu besuchen.

    Noch kurz etwas zum Aussehen: das ist immer Geschmackssache. Ich finde sie sieht besser aus als auf den Bildern, der Weichzeichner und die Bearbeitung nehmen etwas von ihrer Persönlichkeit. Ihre Brüste sind original schön groß und weich. Mir gefällt sie ausgesprochen gut - aber wie gesagt ist das Geschmackssache.

    Vielleicht ist der Bericht für einige ein wenig zu positiv.. wer lediglich wegen Sex zu ihr geht mag eventuell eine andere Erfahrung mit ihr machen (das weiß ich nicht) Aber mir war einfach die körperliche und emotionale Nähe am wichtigsten was ich ohne Einschränkungen bekam. Damit wirbt sie und das gibt sie.

    Noch eine kleine Schlussbemerkung die zwar eigentlich normal sein sollte, es aber leider nicht ist: sie hält Termine ein. Als ich unten ankam hat gerade ein anderer geklingelt und kurz vorher auch jemand angerufen. Trotz, dass viele Termine bei ihr machen und einfach nicht erscheinen ergreift sie nicht jede Gelegenheit sondern schickt bei a gemachten Termin andere weg. Das hatte ich auch schon anders erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (24.04.2019), SledgeHammer (24.04.2019)

      #3
      komisches Gefühl

      Warum werde ich bei diesem Bericht ein komisches Gefühl nicht los?

      Inhaltlich alles okay,jedoch nach meinem Geschmack zu viele Verweise auf :

      Handy und Türklingel abstellen
      wegschicken von mehreren zwischenzeitlich aufgetauchten Freiern
      strickte Termineinhaltung


      Woher weiß der Berichterstatter das alles?

      die nächsten Berichte werden es zeigen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (30.04.2019)

        #4
        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        ...
        Woher weiß der Berichterstatter das alles?
        ...
        Warscheinlich war er wohl dabei...
        Er hätte seinen Berich lediglich mal hier dranhängen können
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Ilmenau-Ellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Er hätte seinen Berich lediglich mal hier dranhängen können
          Das habe ich nun mal gemacht
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
            Warum werde ich bei diesem Bericht ein komisches Gefühl nicht los?

            Inhaltlich alles okay,jedoch nach meinem Geschmack zu viele Verweise auf :

            Handy und Türklingel abstellen
            wegschicken von mehreren zwischenzeitlich aufgetauchten Freiern
            strickte Termineinhaltung


            Woher weiß der Berichterstatter das alles?

            die nächsten Berichte werden es zeigen.
            Sie hat es mir gezeigt, deswegen. Als ich gerade ankam sah ich jemand anderen klingeln, der ganz unten begann, kurz wartete und dann mehrere Etagen nach oben durch ging.
            Ich war nervös und bin ein eher zurückhaltender Mensch, weswegen ich einfach gewartet habe statt ihn zur Seite zu drängen und selbst zu klingeln.

            Als ich Ellen darauf ansprach meinte sie, dass sie Termine immer einhält und hat mir den Schalter an der Klingel gezeigt, mit dem diese einfach auszustellen ist. Wie sie ihr Handy direkt neben mir ebenfalls lautlos gestellt hat, habe ich gesehen und wir unterhielten uns länger über das Thema.
            Für andere mag das vielleicht nicht wichtig sein, für mich allerdings schon, weswegen ich es erwähnt habe für jene die wert auf ungestörte Zeit zu zweit legen. Jeder hat nun einmal andere Prioritäten bei so einen treffen.

            Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die beiden Themen zusammen oder getrennt gehören. In den Regeln konnte ich dazu nichts finden. Ist mein erster Beitrag wie man sieht
            Zuletzt geändert von Anubarak16; 24.04.2019, 20:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (25.04.2019), miki 69 (24.04.2019), Däne15 (24.04.2019)

              #7
              Ja, ich kann das auch nur bestätigen Ellen hält ihre Termine sehr genau ein. Sie überzeugt sich auch von den richtigen Termin. Das Smartphon und die Klingel wird stumm geschaltet. Ellen mag es überhaupt nicht wenn sie bei der Sache..... gestört wird. Sie widmet sich voll und ganz ihren Kunden. Das merkt man auch, sie ist immer bemüht das es einen gut geht und sucht dabei auch ständig engen Körperkontakt.
              Da Ellen in Erfurt gastiert werde ich mich gleich mal um einen Termin für morgen bemühen. Hoffentlich klappt es. Bericht folgt!

              Kommentar


                #8
                Große Enttäuschung

                Hatte sie besucht mit großen Erwartungen, aufgrund der vielen positiven berichte hier im forum. Ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen und einfach gehen sollen. Aber alles von vorn: ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen und keiner macht mir auf. Da steht man da wie bestellt und nicht abgeholt und man trifft noch andere Kunden die ein und ausgehen und jeder denke ich mal kennt das Gefühl, dass man sich einfach unwohl fühlt. Habe sie angerufen da hat sie erstmal nicht abgenommen. Nach mehrmaligen versuchen bin ich doch durchgekommen und habe erstmal eine unfreundliche stimme gehört und wurde gefragt ob ich ein Termin habe? Wollte es gerade bestätigen, da hat sie einfach ihrerseits aufgelegt. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen. Aber irgendwie hat man den drang einfach weiter zu machen. Nochmals angerufen und da hat sie mir erklärt das sie nicht soviel zeit hat. Von meiner Seite aus, war es ok wenn wir nur 20 min machen anstatt 30 min. Als ich in ihr Zimmer war gab es keine freundliche Begrüßung . Als ich sie gesehen habe, habe mich zuerst gefragt ob sie das auf den Bildern ist. Die Bilder haben mit ihr nicht viel zu tun. Sie hat ein kleines Bäuchlein, was mich nicht so sehr gestört hat, aber ihre Brüste hängen schon und sie sieht eher ende 20 Anfang 30 aus. So dann
                schnell ins Zimmer rein, Geld übergeben und gleich ausziehen. Es wurde keine dusche angeboten, sowie von ihrerseits aus auch keine Waschung durchgeführt. Habe mir dann die ganze zeit ihre Probleme angehört, das sie erkältet sei und das sie noch ihre Wohnung putzen müsste. Als es auf das Bett ging lag sie steif wie ein Brett da. Kein Vorspiel hat gleich wie wild mein Stück gerubbelt und 1, 2 mal kurz gelassen und fing gleich mit an reiten an. Dann ist sie einfach abgestiegen, condi abgemacht und wieder wie wild Rum gerubbelt. Ich wollte einfach nur noch kommen um es hinter mich zubringen. Das ganze hat 5 min gedauert für 50€ .es war ein totaler Reinfall und musste mir ihr Gejammer anhören. War für mich reine zeitverschwendung und das Geld war leider auch weg. Wiederholungsgefahr -100% ich würde sie noch nicht einmal geschenkt nehmen. In Zukunft werde ich auf mein bauchgefühl hören und einfach gehen, dass rate ich euch auch. Hätte sie von Anfang an gesagt oder vor dem Termin gesagt das es ihr nicht gut geht und abgesagt hätte, hätte ich noch Verständnis dafür gehabt, aber einfach die Kohle anzugreifen und es knallhart durchziehen ist eine Frechheit und man geht so nicht mit Kunden um. Und der Termin stand 3 tage vorher.

                Kommentar


                  #9
                  Wusste doch, dass ich sie kenne und zwar Bild 3 v.9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Ellen

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ce-Das-war-nix
                  Zitat von Symbi Beitrag anzeigen

                  ...Generell recht freundlich, aber sehr lustlos. Als ich sie gefragt habe, wie es ihr geht kam nur ein
                  "Ja ganz okay, sehr müde". Na ja... tolle Voraussetzungen. Wäre ich doch gegangen! Kommunikation
                  ist gut möglich, da sie gutes deutsch spricht. Ich geduscht und aufs Bett. Sie legt sich lustlos
                  hin und schaut mich abwartend an. Ich streichel sanft ihre Brüste und Muschi. Sie schaut mich weiter
                  anteilnahmslos an. Hrm... will sie mich nicht mal berühren oder so? Ich küsse sie und das geht.
                  Zunge ebenfalls, aber kaum Eigeninitiative. Irgendwann geht der Kopf nach unten und es wird geblasen.

                  Sie hat die Position nie verändert und lag seitlich neben mir - sehr langweilig das ganze. Das Gebläse
                  kann man vergessen und war nicht der Rede wert und ging auch nur 2 Minuten...
                  Genauso habe ich sie auch erlebt. Die neueren Bilder machens auch nicht besser.
                  Für mich war's die Masche durch Lustlosigkeit abtörnen und dann...warum wird er nur halbsteif...
                  ganz perfide Masche. Bei Ihr muss man Druck haben und nur Ficken wollen für die Erleichterung, Genuss und ein bisschen Spass bleibt Fehlanzeige.
                  Zumindest war es bei mir und bekannten Kollegen so. Hatte den Ehrgeiz sie aufzutauen, aber leider...

                  Der FRomme

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von General Anal Beitrag anzeigen
                    Die Bilder haben mit ihr nicht viel zu tun.
                    Natürlich nicht.
                    Da wurde einfach zuviel glatt gezogen.
                    Doch ich finde sie in Natura sehr hübsch.


                    Bitte nicht bei einem schlechten Service die Optik nieder machen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, so nun folgt mein versprochener Bericht von der letzten Woche. Gleich im voraus, es war wieder alles bestens von der Terminvergabe bis zur Verabschiedung. Wir hatten beide wieder eine sehr schöne Stunde die leicht überzogen wurde. Ich besuche meißtens am Vormittag, da sind die Mädel noch ausgeruht und entspannter und noch nicht so sehr genervt von anderen Mitstreitern.
                      Habe mir diesmal ein Outfit mit Corsage, Hotpants, Halterlosen und Hight Heels gewünscht. Was Ellen auch erfüllte. Da sie gerade frisch geduscht hatte, man konnte es spüren, behielt sie es auch an. Ellen war wieder sehr redselig. Sie erzählte mir kurz von ihrer Heimat und Vater u.s.w..
                      Der Akt für sich war diesmal recht sportlich. Sie war auch sehr bemüht damit ich noch ein zweites mal komme. Ellen genießt es auch. zwischen uns herrscht viel Harmonie, es stimmt eben alles. Das kann ja nun leider nicht bei jedem auch genauso sein. Wenn keine Sympatie vorhanden ist dann läuft es eben nicht so.
                      Zu den Bildern kann ich nur sagen, wo findet man heute nicht geschönte Sachen. Es wird doch überall nur das beste herrausgeholt ob es nun mal gerade vorteilhaft ist oder nicht. damit sollte man doch umgehen können!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (01.05.2019)
                      Lädt...
                      X