Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANITA sexy - SUPER GEILE ZK
Hallmeyerstr. 15
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose
0151-45738372
TOP-AKTION!! HEISSES, ZÄRTLICHES
DUO MIT FREUNDINNEN!

ANITA sexy - SUPER GEILE ZK

Wenn du ein super Sexy Girl suchst bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Service lässt kaum Wünsche offen! Ich bin schon mega Geil und warte auf dich!

Alter - 33
Konf -38
OB -75DD
Nationalitet - Polen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - ANITA sexy - SUPER GEILE ZK

    Hallo Mitstreiter,KurzeAnsage zu der süßen Dame.! Ich war heute bei Ihr und kann nur sagen,so etwas herrliches habe ich noch nie erlebt,und dabei habe ich schon viele Andere besucht. Sie ist einfach Spitze in dem was Sie macht.!!!!! Ganz besonders möchte ich Ihre ZK hervorheben,von sehr zärtlich über heftig bis fordernd.Alles was dann kam war genau so perfekt wie ganz heißer Sex mit einer guten Freundin die viel viel Spaß an der Sache hätte. Ich natürlich noch mehr!!!! Mehr Details möchte ich aus Respekt vor Ihr nicht preisgeben,schaut selbst bei der Süßen vorbei und behandelt Sie gut,sonst gibt s großen Ärger mit mir denn Sie ist wirklich einmalig.!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (03.07.2019)

    #2
    Ansagen Man Landstecher

    Moin, wie lange war Dein Besuch und was hast Du bezahlt? Warum sollten wir nicht nett zu ihr sein, wie man in den Wald schreit so kommt es bekanntlich zurück.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Da gebe ich Kobold666 recht.
      Man hätte ruhig mehr Details schreiben können.
      Auf den Ärger bin ich gespannt,wenn mal einer Nicht nett ist.
      Ich würde ja mal hinfahren zu ihr,aber Ich habe leider keine Zeit.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotumnutzer (04.04.2019), Nachtfuchs (04.04.2019)

        #4
        Nachtrag

        Ja da müsst Ihr schon selber hinschauen um Euch zu überzeugen. Ich denke ich habe genug gesagt.!!!! Eins noch 50430,viel Vergnügen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (05.04.2019)

          #5
          Solider Service!

          Hallo an alle. War gestern Abend bei ihr. Wie schon aus den Berichten erkennbar, geben die Fotos die Dame nicht ganz wider, soll heißen, sie sind stark bearbeitet. Beim Alter würde ich gut noch einmal 10 Jahre dazurechnen. Ansonsten 50430 und dafür einen ordentlichen Service bekommen, einschließlich Zungenküsse. Das Mädel ist sehr nett und zuvorkommend.
          Mit optischen Abstrichen kann man sie aber durchaus weiterempfehlen.

          Kommentar


            #6
            Gute Atmosphäre

            Hallo Leute,
            ich war heute bei Anita. Ich habe bei Ihr eine schöne halbe Stunde verbracht, für 50 Euro.
            Sie ist kein Optikfick aber gut bei der Sache.
            Ohne zickereien oder schlechte Laune fühlte ich mich bald wie zu Hause. Küssen, Lecken und Blasen war alles dabei.
            Dann ging es in die Missio. und noch ein wenig Doggy im liegen. Danach wurde noch ein wenig gekuschelt und ich bin nach einer guten halben Stunde wieder los.

            Kommentar


              #7
              Einfach super geil diese Frau

              Ich war letzte Woche bei ihr....ich wollte schon am Montag aber da war sie ausgebucht. Also habe ich es am Dienstag versucht und hatte Glück.Ich bin zum Termin pünktlich erschien und mir öffnete eine hübsche freundliche Lady. Ich wurde ins Verrichtungszimmer geleitet und mir wurde ein Getränk und die Dusche angeboten. Beides nahm ich in Anspruch. Ich saß dann auf dem Bett und sie kam herein mit einem Hauch von nichts. Im stehen geile ZK und erstes erkunden. Ich streichelte ihr zwischen den Bein und sie rieb sich an meinen harten Schwanz. Dieses ging eine ganze Weile. Dann legte ich sie aufs Bett und begann sie ausgiebig zu lecken, das war auch mein Ziel, das ausgiebige Lecken. Zweimal zerdrückte sie mir mit ihren Oberschenkeln fast den Kopf und sie schrei vor Lust. Wenn es eine Illusion war, dann war es echt super. Anschließend kniete ich mich neben ihr und streichelt und fingerte sie so richtig durch bis meine Finge schmierig wurden. Auch ihre steifen großen Nibbel kamen nich zu kurz. So jetzt war ich dran. Tüte mit dem Mund drüber und dann ein supergeiles Blaskonzert. Ich wollte dann nochmal ihre Pussy lecken , also in die 69!Wunderbar! Dann legte sie sich hin und ich drang in ihre warme Pussy ein.....dann noch eine Weile in die Doggy und anschließend auf ihre geilen Titten abgespritzt. Der Druck war so groß so dass es auch in ihrem Gesicht gelandet ist. Kein Problem meinte sie.
              Fazit: Für Schlappe 50 Euro einen der geilsten GF6 bekommen. Und ich war schon bei sehr vielen....aber diese Frau ist der Hammer.Wiederholungsgefahr: 1000000000 Prozent

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (08.12.2020), Ladykiller6669 (03.10.2020)
              Lädt...
              X