Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Haus 16a ein Traum

    Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei Vanessa und war mehr als begeistert. Termin ausmachen war leicht und war sehr freundlich. Da wir uns schon ein paar mal gesehen haben weiß sie auf was ich stehe. Selbst nach einem Jahr hat sie nix vergessen. Hab wie immer 60 4 150€ gewählt und wurde wieder nicht enttäuscht. Als ich bei ihr geklingelt habe hat sie mir in sexy Dessous die Tür aufgemacht und mit einem Lächeln mich rein gelassen. Mir wurde gleich Getränk und Dusche Angeboten, das Zimmer war sauber und aufgeräumt.
    Wir haben am Anfang kleinen Smalltalk geführt und sind dann zum kuscheligen Teil übergegangen. Es gab sanft Küsse mit viel Streicheleinheiten, was meinem kleinen sehr gefallen hat 🤩
    Hab sie dann erstmal ausgiebig verwöhnt und mich um ihre heißen Brüste gekümmert 😊 jetzt war ich dran, sollte mich hinlegen und entspannen. Erst gab es wieder zärtliche Küsse und Streicheleinheiten überall. Gummi drauf und ab in den Mund, ein himmlisches französisches Gespräch wurde es 🤩😎 ich musste um eine kurze Pause bitten sonst wäre ich sofort explodiert.
    Nach etwas küssen und streicheln ging die heiße Nummer weiter. Konnte mich trotzdem nicht beherrschen und kam sehr schnell. Sie lächelte und sagte, macht nix wir haben Zeit.
    Kurzer Smalltalk mit viel Körper Kontakt und dann sagte sie, hab noch Lust hoffe du auch. Das musste sie mir nicht zweimal sagen 😁 erst mit der Hand auf Vordermann gebracht und dann etwas mit dem Mund als der Gummi drauf war, sie legte sich auf den Rücken und ab in der missio. Herrlich, dabei die geilen Brüste geküsst und geknetet, dazu betrachtet wie sie schön im Takt mit gewippt sind, zu geil für mich und wieder den Konto gefüllt.
    Ohne Stress gemütlich wieder etwas geredet, Dusche wurde erneut angeboten obwohl ich schon über meine Zeit war.
    Mein Fazit: Vanessa ist eine tolle Frau, geht auf Wünsche ein und versucht einem ein geiles Erlebnis zu geben.
    Gepflegt und ich finde die Bilder geben sie gut wieder.
    Ich werde ganz sicher bald wieder bei ihr sein.
    Für mich war jeder Cent gut angelegt und habe die Zeit sehr genossen.

    Gruß euer Iceman🤘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (22.10.2019), Wowwow (02.09.2019), Ladykiller6669 (31.05.2019), Mourial (04.04.2019)
Lädt...
X