Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
RANYA 22J
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
bei Ranya klg
0151-29063995
NEU NEU NEU !!!!!!!!!!!
**** TRAUMGIRL RANYA 22J.

 


ganz süße, sexy K*ndfrau22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - RANYA 22J - Schöner GF6

    Hallo,

    ich bin heute durch Landshut gefahren und hab mich kurzfristig für einen Besuch bei Ranya entschlossen.

    Sie ist vom Typ "blonde junge Lolita" und ihre Stimme unterstreicht dieses Image. Die Bilder sind zu 100% echt.
    Einundzwanzig ist sie wahrscheinlich nicht mehr, aber ich würde sie auch nicht älter als Mitte 20 schätzen.

    Für eine halbe Stunde hab ich 80 Euro gezahlt. Ich habe diesen Tarif gewählt, da bei 15 Minuten für 50 Euro keine Zungenküsse dabei wären.

    Nachdem sie mir das Wechselgeld gegeben hatte, ging es gleich im Stehen los.
    Mit viel Nähe und Zungenküssen, so wie ich es gern habe.
    Nach ein paar Minuten legten wir uns aneinandergekuschelt aufs Bett und knutschten weiter.

    Bei solch gefühlvollem Vorspiel musste sie nicht mal die Hand anlegen, um mein bestes Stück auf Betriebstemperatur zu bringen.

    Nachdem sie sich meine Zustimmung eingeholt hatte, hat sie den Conti aufgezogen und schön gefühlvoll das Blasen angefangen.
    So ließ ich mich ein paar Minuten verwöhnen und bat dann darum, dass sie mich reitet.
    Auf Sonderwünsche, bezüglich der Reiterstellung ging Sie ohne zu Murren ein und ich konnte schön abwechselnd Ihren Busen saugen oder mich mit ZK verwöhnen lassen.
    Bei solch einer Atmosphäre und Ihrem Einsatz ließ das Resultat auch nicht lange auf sich warten.
    Sie ritt noch schön weiter, bis ich fertig war.

    Da ich die halbe Stunde bei weitem nicht ausgenutzt hatte, blieb sie noch ein wenig an meiner Seite.
    Nach 5 Minuten Smalltalk verließ ich sie aber, da ich einen privaten Anschlusstermin hatte.

    Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde.

    Gruß
    Webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (01.08.2022), Bobby0506 (05.06.2021), broiler (28.10.2019), Thomsen (03.06.2019), Wowwow (10.04.2019), wilhelmbusch (08.04.2019), JoDux (06.04.2019), quirin (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019)
Lädt...
X