Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mia aus Russland

    Diese Woche ist die Belegschaft bei Modelle Plauen in Hof etwas ausgedünnt und deshalb habe ich mich wieder einmal auf den Weg nach Plauen gemacht. Claudia kenne ich schon, Maja kenne ich schon, Mia kenne ich noch nicht - also Mia...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder dürften ziemlich aktuell sein. Mitte 20 könnte stimmen, die 1,70 m glauben wir nicht so ganz (da wurde wahrscheinlich wieder einmal mit Schuhen gemessen), KF 36 und Busen 75 A oder B stimmt auch. Die Haare sind wie auf den Fotos (ich denke einmal, daß es Extensions sind). Alles in allem war der erste Eindruck schon einmal sehr ansprechend.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten und Mia mir eine Cola gebracht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zungenküssen zum Aufwärmen (sehr lecker), etwas gegenseitiges Streicheln und danach hat sich Mia zum Französisch nach unten begeben. Die Intensität war genau richtig, die angrenzenden Regionen wurden auch nicht vergessen - so muß das sein. Aber schließlich soll die Frau auch etwas davo haben - also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig.

    Mia ist eher die stille Genießerin, aber nach einiger Zeit hat sie doch angefangen, sich etwas hin und her zu bewegen, damit ich auch immer die richtige Stelle verwöhne. Entweder ist Mia dabei wirklich gekommen oder es war zumindest gut gespielt. Auf jeden Fall mußte sie sich erst einen Augenblick sammeln und beim anschließenden Hauptprogramm war sie ganz besonders warm und saftig. Nehmen wir also einfach einmal an, daß es echt war.

    Der klassische Stellungsdreikampf war nur ein Zweikampf (Cowgirl und Missionar). Wenn man schon einmal so ein hübsches Mädchen vor sich hat, dann will man ihr "dabei" natürlich auch in die Augen schauen. Und hier kommen wir auch gleich zum einzigen Kritikpunkt: Mia hat angefangen zu drängeln, obwohl die halbe Stunde noch überhaupt nicht um war. Also habe ich das Tempo etwas erhöht und bin dann auch ziemlich schnell zum Abschluß gekommen.

    Wahrscheinlich fängt bei Mia die Uhr an zu ticken, sobald man die Wohnung betritt. Kann man machen, muß man nicht.

    Wie wollen wir das bewerten? Natürlich ist Mia noch nicht so erfahren, wie eine Frau, die schon länger in dem Geschäft ist - und das merkt man eben an der einen oder anderen Stelle. Daß Mia am Schluß etwas gedrängelt hat, hat die Stimmung ein bißchen kaputt gemacht. Aber alles in allem war die Leistung schon sehr ordentlich. Und wenn ich sie noch einmal besuche, dann kann man das vorab klären.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 03.04.2019, 22:00.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019), Mick73 (04.04.2019), derfuchs (04.04.2019), SledgeHammer (04.04.2019), atcra77 (03.04.2019)
Lädt...
X