Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicole - sehr gut ohne GV

    Nach mehreren Besuchen habe ich mich entschlossen über Nicole zu berichten.
    Das erste Mal das ich eine Lady besucht habe, die kein GV und auch keine Küsse anbietet.

    Und seitdem habe ich sie schon mehrfach besucht und es hat mir jedesmal sehr gut gefallen.
    Eigentlich ungewöhnlich für mich, da ich viel Spaß am Sex habe.

    Wer meine bisherigen Berichte kennt, weiß das ich sehr viel Wert auf die gute Chemie und den Körperkontakt lege.

    Und hier komme ich bei ihr voll auf meine Kosten.
    Tatsächlich so gut das ich deswegen auf den Sex verzichte.

    Es ist auch sehr wichtig ihre Position in Sachen, kein GV und keine Küsse zu respektieren.
    Wer das beherzigt, kann mit der hübschen Lady, ohne Silikon und Piercings eine sehr schöne Zeit verbringen.

    Sie spricht gut Deutsch, ist clever und die Massagen sind auch sehr angenehm.

    Ich nehme immer die Stunde für 140 Euro.
    Ein stolzer Preis ohne GV, aber mich hat sie überzeugt.
    Ich bin immer zufrieden gegangen, HE kann sie sehr gut und ihre schlanke Figur mit dem schönen Busen dabei zu berühren, sehr schön.

    Sie ist fest in Nürnberg, es gibt noch zahlreiche ältere Berichte als Irene.
    Der Grund für den Namenswechsel waren Berichte das sie immer noch GV anbieten würde.
    Dies hat sie vor längerer Zeit mal kurzzeitig, aber jetzt nur noch ohne.
    Und eben ohne Ausnahme - schade zwar, aber wenn man es respektiert kann man eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.

    Die Räumlichkeiten im 1.Stock der Wilhelmstrasse sind sauber und ordentlich. Nicht überragend, aber zweckmaessig.

    Ich habe bisher fast immer Glück, oder ein gutes Händchen in der Auswahl gehabt.
    Dies hat sich mal wieder bestätigt und wer auf meine Linie mit seinen Wünschen liegt und meinen anderen Berichten gefolgt ist, weiss was ich meine.

    Ich bin nicht der Typ ständig was neues auszuprobieren, aber hier hat es sich gelohnt, denn manchmal hört auch eine Lady auf und meine Ansprüche sind eben sehr von der guten Chemie abhängig.

    Die Bilder sind absolut echt, zwar schon seit zwei Jahren dieselben, aber sie hat sich anscheinend nicht verändert.

    Nachdem ich schon öfters von euch Kollegen profitiert habe, will ich auch weiterhin meine Beiträge teilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (09.04.2019), Pfaffe (04.04.2019), Logan5 (04.04.2019), Massage-Möger (04.04.2019), Schmusebär (04.04.2019), Tester1 (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019), Feierfreier (04.04.2019), punci (03.04.2019)

    #2
    Ich hatte das Vergnügen 2x vor gut 16-18 Monate.Webergasse +Adam Klein straße
    Da waren für 150 Piepen noch,"mehr" geboten.
    Jetzt 140 für 1h massieren, krass.
    Für 160 € bekomme ich in Nbg 2std. + lächeln am Schluß.
    In München verlangt "Stella" ja noch 20€ weniger.
    Schön das es dir gefallen hat, aber sehr teuer erkauft.

    Olaf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
      Nach mehreren Besuchen habe ich mich entschlossen über Nicole zu berichten.
      Das erste Mal das ich eine Lady besucht habe, die kein GV und auch keine Küsse anbietet.

      Und seitdem habe ich sie schon mehrfach besucht und es hat mir jedesmal sehr gut gefallen.
      Eigentlich ungewöhnlich für mich, da ich viel Spaß am Sex habe.

      Wer meine bisherigen Berichte kennt, weiß das ich sehr viel Wert auf die gute Chemie und den Körperkontakt lege.

      Und hier komme ich bei ihr voll auf meine Kosten.
      Tatsächlich so gut das ich deswegen auf den Sex verzichte.

      Es ist auch sehr wichtig ihre Position in Sachen, kein GV und keine Küsse zu respektieren.
      Wer das beherzigt, kann mit der hübschen Lady, ohne Silikon und Piercings eine sehr schöne Zeit verbringen.

      Sie spricht gut Deutsch, ist clever und die Massagen sind auch sehr angenehm.

      Ich nehme immer die Stunde für 140 Euro.
      Ein stolzer Preis ohne GV, aber mich hat sie überzeugt.
      Ich bin immer zufrieden gegangen, HE kann sie sehr gut und ihre schlanke Figur mit dem schönen Busen dabei zu berühren, sehr schön.

      Sie ist fest in Nürnberg, es gibt noch zahlreiche ältere Berichte als Irene.
      Der Grund für den Namenswechsel waren Berichte das sie immer noch GV anbieten würde.
      Dies hat sie vor längerer Zeit mal kurzzeitig, aber jetzt nur noch ohne.
      Und eben ohne Ausnahme - schade zwar, aber wenn man es respektiert kann man eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.

      Die Räumlichkeiten im 1.Stock der Wilhelmstrasse sind sauber und ordentlich. Nicht überragend, aber zweckmaessig.

      Ich habe bisher fast immer Glück, oder ein gutes Händchen in der Auswahl gehabt.
      Dies hat sich mal wieder bestätigt und wer auf meine Linie mit seinen Wünschen liegt und meinen anderen Berichten gefolgt ist, weiss was ich meine.

      Ich bin nicht der Typ ständig was neues auszuprobieren, aber hier hat es sich gelohnt, denn manchmal hört auch eine Lady auf und meine Ansprüche sind eben sehr von der guten Chemie abhängig.

      Die Bilder sind absolut echt, zwar schon seit zwei Jahren dieselben, aber sie hat sich anscheinend nicht verändert.

      Nachdem ich schon öfters von euch Kollegen profitiert habe, will ich auch weiterhin meine Beiträge teilen.
      Hallo, ist Nicole noch aktuell aktiv? Warst du in letzter Zeit wieder mal bei ihr? Ich würde gerne eine Dame finden die Nähe zulässt beim massieren. Meine letzten Versuche waren teuer und eher nicht so von Nähe geprägt.
      Wäre über eine Info echt dankbar.

      Schöne Grüße
      badgai

      Kommentar

      Lädt...
      X