Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Lutherstadt Wittenberg Nordstr. 12

    Die Bilder hatten es mir angetan. Da Besuchszeit ab 08:00 Uhr stand, rief ich halb 10 an und vereinbarte einen Termin zu 10:00 Uhr. Ich war pünktlich und frisch geduscht, die Tür öffnete sich und Anja stand da mit Unterhemd und grünen Slip. Sie entschuldigte sich zwar, aber der erste Eindruck sitzt! Mit den Bildern hat sie nicht viel gemeinsam…recht viele Pickel, unreine Haut und etwas draller. 70430 waren ausgemacht. Ohne küssen….“sie küsst“. Sie ging erstmal unter die Dusche und schrubbte sich sehr gründlich. Dann kam sie zu mir ans Bett und deutete, dass ich mich erst einmal hinlegen soll. Fragte mich, ob am 01.04. ein Feiertag war, da nicht ein Kunde kam.
    Der Funke wollte irgendwie nicht so recht überspringen. So ein wenig schmusen, Gummi drauf und anblasen. Wechsel in die 69 …leckere, recht große Mumu. Aber auf jeden Fall sehr schöne straffe Glocken, die ich kneten und liebkosen durfte.
    Verschiedene Leckpositions- Stellungswechsel gab es noch, bevor ich, sie auf mir sitzend, mit der Hand den Absch(l)uss fand.
    Während dessen ein Idiot mindestens 5x anrief und 4x an der Tür klingelte……was könnte denn da in dieser Wohnung passiert sein??????!!!!!!!
    Heute steht sie, sicher aus Mangel an Interesssenten nicht mehr bei den Ladies in Wittenberg drin.
    P.S. Nein…. Güstrow liegt nicht in Sachsen- Anhalt. Es ging nur um das Bild.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2019, 07:04. Grund: Korrektur

    #2
    Wo fand der Besuch statt

    Du schreibst einen Bericht zu der SDL im Sachsen-Anhalt-Forum, eingebunden ist die Anzeige aus Güstrow also Mecklenburg-Vorpommern. Wie soll man das verstehen.

    Kommentar


      #3
      Lieber X_Ray,
      wenn du meinen Bericht noch einmal (oder schlimmstenfalls 2x) liest, findest du es heraus. Also auch mit Überschrift!!

      Kommentar


        #4
        Hallo leute,

        Es tut mir wirklich leid, ob nicht da bin,von meine privaten leben!


        Ich weiß nicht wenn wolte die mann machen,schleste emphelung oder?!
        Ich war sehr nett und freundlich mit er ,abber trozdem nicht wert meine zeit..weil...nicht sauber war :)


        Trozdem ich war sehr sehr müde und hab ich tür geoffnet :) und hab ich gesagt ist zu früh..*ab 10 uhr bin ich erreichbar stett doch in internet *!!!

        Alle gaste bekommen antwort von ihren fragen zum bei spiel:
        Wie viel?und na ja.. service auch..


        P.s: ich wurde nur sagen :

        Ich bin immer sehr sehr freundlich und nette mit nette gaste un wer sauber sind :)

        Mfg,Anja
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.04.2019, 18:22. Grund: Leerbereich im Beitrag entfernt.

        Kommentar


          #5
          Liebe Anja,

          wie ironisch,
          ich wollte dich gerne am Samstag besuchen und hatte vorher überlegt, schon am Montag zu kommen.
          Da gar kein Kunde am Montag kam, bist du vorzeitig abgereist. :(

          Tut mir leid für deinen Verdienstausfall.

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es noch was über Sie:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...nalbilder-100-!

            Kommentar


              #7
              Guten tag

              Ich danke ihnen für alles bericht!


              Es gibt eine Menge Leute hier, die Ihnen sowieso die Meinung äußern .. Entschuldigung, sie werden sagen, aber das ist die Realität!

              Ich möchte niemanden ruinieren, aber die andere Sache, die Sie nicht haben, ist, dass Sie einige Dinge weniger sagen...

              Kommentar zum Besuch einer Dame!

              dann gibt es noch etwas anderes!


              Tur mir sehr leid ,
              Ich bin auch nochmalen mench wie du und du und etc

              Kommentar


                #8
                Amina/Anja -rißtiger name!!!!!!

                Ich versteche nicht wieso und wo ist problem .. wenn ich habe name getauscht?

                Ich habe diese photo und gleich, arbeitsnumern zeit 2 jahr schön ..oder ..hab euch nicht das geshen??

                Das hab ich gemacht weil ich weiß selber wieso,ich versteher nicht warum alle leute sezten hier jeden tag nur zur kommentar ..schrieben wann euch habe lust schreiben gut wann nicht schlescht!!😡



                So viel person wer sezten hier jeden tag 90%besuchen kein mädels !!!



                👎

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anja Beitrag anzeigen
                  Ich versteche nicht wieso und wo ist problem .. wenn ich habe name getauscht?
                  Ist kein Problem. Hat auch niemand gesagt. Und deine Bewertungen sind doch auch gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                    Ist kein Problem. Hat auch niemand gesagt. Und deine Bewertungen sind doch auch gut.

                    Ist eine privaten ..das wegen kann ich nicht sagen :)

                    Danke trozdem
                    Schön tag noch wünch ich ihnen !!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (09.04.2019), daydreamer87 (09.04.2019)
                    Lädt...
                    X