Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Sexgöttin Kelly aus Russland

    Hab am Freitag einen Termin bei dieser wunderbaren Frau und freue mich schon wahnsinnig darauf. Werde Euch in jedem Fall berichten...
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2020, 18:43. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Ich kann dir schon mal sagen das Kelly eine absolute Sex Rakete ist .
    Je nach dem was du für ein Service buchst wirst du den Abend nicht vergessen, das kann ich dir schon mal versprechen.

    Kommentar


      #3
      2864 Hits ohne viel Infos, dass muß man erst mal schaffen

      Zitat von JamaikaJoe Beitrag anzeigen
      Hab am Freitag einen Termin bei dieser wunderbaren Frau und freue mich schon wahnsinnig darauf. Werde Euch in jedem Fall berichten...
      Dann hoffen wir ja alle, das es heute dazu dann auch noch einen Bericht gibt
      und JamaikaJoe nicht nur Ankündigungen postet, die keinem etwas bringen.

      Da hat aliciario ja schon einen relativen Roman geschrieben mit dem mal schon mal die Reise an den Bodensee in Betracht ziehen könnte



      pfiat eich

      Kommentar


        #4
        Kelly - Immer wieder eine Reise wert

        Lieber old.bavaria,
        nur kein Neid wegen der Hits, aber Erotik entsteht im Kopf und manchmal ist weniger eben mehr.

        Nun aber zum Bericht auf den Ihr etwas länger habt warten müssen - dafür entschuldige ich mich erstmal.

        Hatte bei Kelly für Freitag einen Termin vereinbart. Frisch rasiert und geduscht machte ich mich auf den Weg - voller Vorfreude, wenn Ihr wisst was ich meine, denn ich hatte Sie ja Anfang März schon mal in Konstanz treffen dürfen. Außerdem hatte Sie mir versprochen die rote Strapskombination anzulegen, welche Ihr auch von den Fotos kennt. Also im nahe gelegenen Parkhaus geparkt und den kurzen Weg zu Fuß zurückgelegt. Zur Location am Buchhornplatz 15 -

        Kommentar


          #5
          Zitat von JamaikaJoe Beitrag anzeigen
          Außerdem hatte Sie mir versprochen die rote Strapskombination anzulegen, welche Ihr auch von den Fotos kennt.
          Wäre schön gewesen, wenn du die Anzeige eingebunden hättest.

          Kommentar


            #6
            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Wäre schön gewesen, wenn du die Anzeige eingebunden hättest.
            Hatte er doch, wie man an der gefüllten Stichwortwolke erkennen kann.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Kelly - Immer wieder eine Reise wert

              Lieber old.bavaria,
              nur kein Neid wegen der Hits, aber Erotik eben im Kopf und manchmal ist weniger eben mehr.

              Nun aber zum Bericht auf den Ihr etwas länger habt warten müssen - dafür entschuldige ich mich erstmal.

              Hatte bei Kelly für Freitag einen Termin vereinbart. Frisch rasiert und geduscht machte ich mich auf den Weg - voller Vorfreude, wenn Ihr wisst was ich meine, denn ich hatte Sie ja Anfang März schon mal in Konstanz treffen dürfen. Außerdem hatte Sie mir versprochen die rote Strapskombination anzulegen, welche Ihr auch von den Fotos kennt. Also im nahe gelegenen Parkhaus geparkt und den kurzen Weg zu Fuß zurückgelegt. Zur Location am Buchhornplatz 15 - funktionales Geschäftshaus zentral gelegen. Also Fahrstuhl genommen auf Etage gefahren Zimmer gesucht, da ich noch nie hier war - die Zimmer liegen zum Teil hinter der Notausgangstür Treppenhaus seitig. OK, gefunden. Geklingelt und Kelly öffnet mit einem strahlenden Lächeln. Whow - Was für ein Anblick, genau wie auf den Photos. Natürlich fällt mir auf, daß Sie das Rote nicht trägt, sondern das Beige, aber die, Küsschen zur Begrüßung lenken erstmal davon ab.
              Ich möchte 1h bleiben, also Wechsel 150 Euro ihren Besitzer. Zimmer eher klein, aber sauber. Nochmal kurz frisch gemacht und dann ein Feuerwerk an (echte) tiefen, feuchten Zungenküssen. Hier und da ein paar Komplimente zu ihren Augen und dem Parfüm gemacht und mit gespielten Enttäuschung auf die Dessous angesprochen. Sie hat sich auch gleich dafür entschuldigt und mir erzählt, daß am Mittwoch wohl so ein Vollpfosten versucht hat Ihr buchstäblich die Kleidung vom Leib zu reißen und dabei die feine Spitze etwas mehr als nur gelitten hat. Ich sagte ihr, dass sie auch in dieser Aufmachung wunderbar aussehe und ich mich sehr freue Sie wieder zu sehen. Sie überprüfte meine Äußerung bei weiteren Küssen mit einem Griff zu meiner Hose, in der sich so langsam eine gewisse Beulung bemerkbar machte. Wir entledigen uns gegenseitig der Kleidung und ich half ihr natürlich dabei ihre herrlichen Brüste aus ihrem Gefängnis zu befreien. Sie hatte richtig geile Nippel, die bei Stimulation schön hart werden und welche man intensiv massieren oder an denen man schön saugen darf. Was Sie auch immer wieder bestätigt und einfordert. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und da ich sehr gerne lecker, durfte ich auch Ihre rasierte, wohlduftende und zarte Spalte mit meiner Zunge verwöhnen. Kelly weiß den Service zu genießen, den Sie würde schön feucht zwischen Ihren Lippen und begann leise zu stöhnen. Wir unterbrachen die Zungenmassage immer wieder mit einem Feuerwerk an ebenso feuchten Zungenküssen und Kelly kam schließlich sehr heftig. Ich bin mir sicher das war nicht gespielt weil Ihr Unterleib sehr heftig vibrierte, während ich Sie tief mit meiner Zunge leckte und dabei ihre Brüste und Nippel mit meinen Händen verwöhnte. Danach wechselten wir die Position und Sie verwöhnte mich sehr intensiv mit Mund und Zunge. Dabei ließ Sie auch eine Behandlung meiner beiden Hoden nicht aus an denen Sie langsam und zärtlich massiert, sagte und küsste. Kurz bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte wechselten wir die Stellung, den ich wollte Ihre Weiblichkeit nun intensiv an meinem Zauberstab fühlen. Ihre sehr gut trainierte Scheidenmuskulatur umschließte meinen steifen Penis waährend Sie gekonnt Ihr Becken kreisen lässt und ich weiterhin Ihre großen Brüste liebkosen kann. Auch tiefes Eindringen ist bei Ihr kein Problem solange man etwas Rücksicht nimmt und nicht los rattert wie eine Nähmaschine mit Kurzschluss. Natürlich weiß die Frau was gefällt, so das wir mehrfach die Position wechselten. Ob Doggy, Missionar, Löffelchen oder Reiterstellung, Kelly hält immer gut dagegen und setzt gekonnt ihre Muskulatur ein. So kam es schließlich wie es kommen musste, ich entlud mich ziemlich heftig in die Lümmeltüte, während ich Sie sehr tief aber dennoch vorsichtig penetrierte immer Blickkontakt haltend währen ihr Becken leicht zur Seite gerichtet war und ein Bein zwischen meinen Beinen ruhte während sie das andere um eine einer Hüften schlang. Nachdem ich in dieser Position richtig schön lang auszucken konnte während wir nochmals sehr zärtliche Zungenküsse auswechselten, war unsere gemeinsame Zeit schon fast vorüber. Sie bot mir nochmals eine Dusche an während Sie das Zimmer aufräumte, was ich dankend annahm.
              Kelly ist eine sehr schöne, kultivierte Frau mit der man sich auch gut unterhalten und scherzen kann. Ich kann nur empfehlen Sie respektvoll und mit Wertschätzung zu behandeln und ihr bekommt ein wirklich tolles Erlebnis zurück. Wenn ihr rein mechanischen Sex(rein - raus) wollt, dann legt euer Geld lieber bei irgend einem billig Service an.

              Ihr habt es mittlerweile sicher bemerkt, ich bin ein echter Kelly-Fan, auch wenn Sie vermutlich nicht singen kann, aber ich steh halt eher auf gefühlvollen Girlfriend-Sex.
              Grüße euer
              JamaikaJoe

              P. S. Hoffe das entschädigt etwas für die Wartezeit

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FacelessMan (06.08.2023), Gast_00099 (08.04.2019)

                #8
                Unvollständigen Beitrag

                Unvollständigen Beitrag von 8:03bitte löschen, hatte Systemprobleme.
                Bzgl.Anzeige hatte ich eingebunden ist aber leider verschwunden.

                Kommentar


                  #9
                  Geht doch

                  's gäd doch, aa im 3 Olauf east.

                  Vagelt's God

                  old.bavarian

                  P. S. Hoffe das entschädigt etwas für die Wartezeit
                  jo is guad

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt ist Sie wieder da

                    'etz gibt 's aa wieda a Oozeige

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssland-9542240

                    Pfiat Eich

                    old.bavarian

                    PS chromstange: kannst Du noch a moil de Ozeige einbindn ? Merci

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
                      'etz gibt 's aa wieda a Oozeige
                      Mist, jetzt hab ich das auch noch gemacht. Hätte ich nur mal bis zum Schluss gelesen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Kelly Buchhornplatz

                        Beim Tür aufmachen kam sie von der Dusche nackt, Sie entschuldigte sich, fand ich aber schön.
                        Sie war wie auf den Bildern und sehr sympathisch.
                        Deswegen habe ich eine ganze Stunde gebucht.

                        Sie spendete gleich tiefe ZK ohne Berührungsängste wie bei einer Freundin.
                        Dann hat Sie mir ihre Brüste entgegengestreckt, an denen ich auch stärker saugen durfte.

                        Beim Blasen hat Sie zuerst zärtlich und langsam angefangen, später dann heftiger bis ich gekommen bin.

                        Nach der Massage mit Zugabe von ZK hab ich Sie seitlich von hinten genommen und an ihren Brüsten geknetet.
                        Anschließend in der Missionarstellung, wieder mit intensiven ZK bis zum Höhepunkt.

                        Faziz:
                        Sie ist kein Teeny, sondern ein richtiges Vollweib.
                        Die Brüste sind glaub ich gemacht, aber schön anzufassen.
                        Sie bemüht sich sehr den Kunden glücklich zu machen und hat keine Berührungsängste.
                        Ich würde Sie wieder besuchen, wenn Sie wieder in der Gegend ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (27.08.2023)

                          #13
                          Kannst Du noch etwas zum Preisgefüge, Dauer, Räumlichkeiten, etc. sagen. Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Ist sie die richtige Kelly?

                            https://agentur-may.com/model/kelly/
                            -------------------------------------
                            Just No One

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              Ja, das Inserat habe ich auch aktualisiert.

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                No_One (11.02.2020)
                              Lädt...
                              X