Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Andrea geile Milf - AmoreHaus

    Nachdem es im Netz wirklich keine Bilder von Andrea gibt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und Sie in Göppingen besuchen. Normallerweise gastiert Sie ja eigentlich nur in Tübingen.

    Also Termin ausgemacht und pünklich erschienen.

    Andrea schätze ich auf ca. 45 - 50 Jahre. Ca. 160 cm groß, ca. 60 KG. Sie ist attraktiv, nicht skinny auch nicht mollig. Hat kurze Blonde Haare und blaue Augen.

    Haben dann uns auf eine Stunde geeinigt. ( Massage + Entspannung )

    Die Massage kann Sie hervorragend machen. Sie ist eine gelernte Masseurin, das merkt mann.

    Nach einer 30 min. schönen Massage der Rückseite inkl. Po und Beine, sollte ich mich dann umdrehen. Auch hier versteht Sie ihr Handwerk und ich bekam eine schöne Lingarm Massage mit viel Öl. Konnte Sie während dessen überall streicheln, auch zwischen den Beinen. Danach wurde er eingepackt und ein schönes Blaskonzert inkl. Bearbeitung der Eier begann.

    Sie wollte dann Reiten also gab es dann hier eine 5 min. Reiterdressur, danach 5 Min. Missionarstellung.

    Sie ist eine richtig geile Milf, Ihre geilen Blicke während des Aktes ist schon der Hammer.

    Sie wichste mir dann zum Schluss bis ich spritze.

    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Bezahlt habe ich 120 / 1 h

    Auf meine Frage,warum keine Bilder von Ihr im Netz sind, antworte Sie: Da Sie nicht erkannt werden möchte und Ihre Familie nichts von Ihrer Arbeit wüsste...

    Also Sie ist noch diese Woche in GP.
Lädt...
X