Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lily | Super Besuch, Bilder stark gehübscht.

    Hatte gestern meinen Termin bei der netten Lily. Und was für einer das war. Ich würde sagen bisher mein bester Besuch

    Zusammengefasst:
    Lily ist super nett. Spricht verständlich Deutsch und nimmt sich richtig Zeit. So einfühlsam und zärtlich habe ich noch keine Dame gesehen. Leider ist das Gesamtpaket nicht ganz rund: Die Bilder sind Photoshop Musterarbeit, wenn sie das überhaupt ist. Ich würde ca 10-15 Jahre addieren. Dennoch war der Service 1A.
    Preise gehen klar. 50/20, 80/30, 130/60 (bzw. 150/60, dazu unten mehr)

    Ausführlich:

    Also, am Vortag ganz entspannt einen Termin für den Abend ausgemacht. Schon dabei hatte ich sie zu mögen begonnen. Einfach eine nette lustige Art!
    Dann stand ich heute pünktlich wie ausgemacht auf der Matte, wo sie mich schon strahlend empfing. Wobei mich schon etwas erschrocken habe, dass die Bilder gefühlt garnicht stimmen. Etwas älter (ca 10 Jahre) und leichtes Bäuchlein. Dennoch bin ich hinein, da sie eben so super nett war. Die Location ist mir bereits bekannt, wie gewohnt sauber und gepflegt.
    Dusche wurde angeboten, aber dankend verneint. Macht man doch als Mann sowieso bevor man zu einer Dame fährt.

    Kurz das finanzielle geregelt und was ich mir so vorstelle. Gedacht hatte ich mir 130/60. Nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, meinte sie, es gäbe auch noch 150/60 (ZK wären dort mit inbegriffen). "Wieso nicht", hab ich geantwortet und war als 150 Euro los.

    Dann durfte ich mich entkleiden und aufs Bett legen. Angefangen hat sie mit super zarten Streicheleinheiten, KK, Lecken und massieren. Perfekt um sich zu entspannen. Vorallem nach der Arbeit.
    Darauf etwas Body2Body. Einer meiner Favoriten Services . Und bei allem hat sie sich soooo viel Zeit gelassen. Nichts wirkte gehetzt oder auf "schnelle Nummer für schneller Geld".


    Ganz im Gegenteil. Daraufhin erstmal eine super liebevolle ZK "Session, anschließend Franz. Und oh Junge hab ich das genossen. Diese gekonnte Zunge. Diese Ausdauer und Zärtlichkeit. Einfach 1A.

    Nach der "Session" die mir wie eine Ewigkeit vorkam, wechselten wir dann in Reiter. Verdammt fühlte sie sich gut an. Gespielt war Gefühlt nichts, dem Atem und dem Zucken zu urteilen. Daraufhin gings weiter mit Missi wo ich ihr wohl den Rest gab. Und mir. Wir saßen bestimmt 5 Minuten nach dem eigentlichen "Akt" noch ineinander um zu Atem zu kommen.

    Abgerundet hat den Besuch noch die Massage danach. Hat mich super entspannt. Fühlte mich richtig ... "leicht" danach!

    Alles in allem eine klare Empfehlung! Freu mich schon wenn sie im Juni wieder in BT ist.

    Ich hoffe der Bericht hilft. Grüße, Michael!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.04.2019, 10:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.06.2019), alex 0815 (20.04.2019)
Lädt...
X