Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Bella im Haus 107

    Gestern eine längere Anfahrt in Kauf genommen um die süße Bella in Ingo zu besuchen. Wie telefonisch vereinbart stand Sie ab 10 Uhr frisch geduscht und wunschgemäß dekoriert (weiße Strapsen) für eine Stunde zu meiner Verfügung.

    Sie hat neue Bilder machen lassen, hat schön abgenommen und sah auch den Abbildungen entsprechend 1a aus. Das Alter stimmt mit 25 mit der Realität überein, göttlicher Arsch und Titten, alles natura.

    Vorab etwas Nettigkeiten ausgetauscht und das finanzielle geregelt (Ingo Standard 50/15, 100/30, 150/60). Danach hat Sie mir etwas zu trinken und die Dusche angeboten, was ich grundsätzlich immer annehme.

    Im Bett zunächst gegenseitig in Stimmung gestreichelt. Sie hat keine Berührungsängste und packt auch mal gerne zu. Danach ausgiebig oral mit Augenkontakt, wobei Ihre prächtigen Möpse ein hilfreicher Anblick sind.

    Startklar saß Sie auf mir und hat mit mir im Takt losgelegt, dabei konnte ich Ihre Titten lecken und den perfekten Arsch schön durchmassieren. Danach doggy, wobei Sie schön dagegen hält und abschließend Missio was ich ganz tief sehr genossen habe.

    Die restliche Zeit haben wir gekuschelt oder uns gegenseitig massiert. Was ich bei Ihr sehr gerne mache, weil ihr Körper schön und die Haut sehr zart ist.

    Bella ist freundlich und unterhaltsam, ohne gespielt zu wirken und sehr serviceorientiert. Sie spricht wenig Deutsch, Englisch geht sehr gut. Ich besuche Sie regelmäßig, da Sie nach meinem Geschmack nicht alltäglich ist und sich immer wieder den Wünschen Ihrer Kunden anpassen kann.

    Würde sie jederzeit weiterempfehlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ich-bt (04.04.2019), Mourial (04.04.2019), Enabran Tain (04.04.2019)
Lädt...
X