Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Evelin

    Hallo bin eigentlich immer mitleser aber nach der heutigen Begegnung muss ich euch allen hier warnen.
    Nach dem Zimmer betreten Geld kassiert und das wars ich durfte nicht duschen besetzt also ausgezogen und aufs Bett , ja ich musste fragen ob sie sich auch ausziehen möchte das tat Sie Ihr Höschen 😩 dann die Frage muss blasen, ich ja war kurz aber nicht wirklich gut dann legte sie sich hin als wie mach mal schnell.
    Kein lecken 👅 kein fingern also Schwanz rein nicht so langsam 😱 ich hä wenn ich schneller mache geht das Bett kaputt naja fertig gemacht dürfte mich selber reinigen im Zimmer und dann nach 20 min war ich draußen.
    70€ verbrannt keine Wiederholung für mich schwerinerst. Kann man vergessen.
    Also geht lieber woanders hin ich hätte auch mal auf meinem Kopf hören sollen und nicht auf mein drittes Hirn 🧠
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (04.04.2019)

    #2
    Danke für deine Warnung!
    Ich werde dann wohl nach einer anderen SdL gehen.
    Ich möchte nicht mein Geld aus den Fenster werfen.
    Aber solche Damen wird es immer wieder geben,die uns Abzocken.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      Servus,

      auch wenn die Schweriner Straße nicht eben für "gute" SDL bekannt ist, kann man das nicht verallgemeinern. Ich mache sonst auch einen Bogen um diese Location, aber damals mein eines Date zur Massage bei Nicole war Klasse!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Es ist doch Evelin die dort einen miserablen Job macht.
        Deswegen gleich die Adresse meiden,wird den SdL's nicht gerecht die dann dort arbeiten und einen sehr guten Job machen.
        Wenn die Damen dann keiner besucht dann machen die einen großen Bogen um Magdeburg und die AZF werden dann mehr.
        Aber dieses ist nur meine Meinung.
        Gruß Blanko46

        Kommentar


          #5
          Servus,

          wie geschrieben, man kann es nicht verallgemeinern, aber die Schweriner Straße ist nun mal eine der Adressen, wo im Vergleich zu anderen Adressen sehr häufig AZF (u.a. die "Hannabande") gastieren.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          Lädt...
          X