Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Jenna mit neuer nummer

    Die „liebe“ Jenna ist jetzt in Thüringen unterwegs und hat neuerdings eine neue Nummer, daher war die Suche nach Erfahrungen etwas schwierig.
    Der Grund dafür sind wohl unzufriedene Gäste 🤷🏻*♂️

    Ich habe ihre alte Nummer mal mit eingesetzt, damit die Suche zu den anderen Beiträgen leichter fällt.
    Damit die thüringischen Kollegen selbst entscheiden können ob sie sich trauen sollen oder nicht.

    Hoffe das ist okay liebe Armins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (19.07.2021), Harzer1200 (04.04.2019)

    #2
    Jenna (ehemals deutsche Holly) - Warnung!

    Bei der "guten" Jenna fragte ich vor einiger Zeit bezüglich eines Date an... Damals war sie noch unter dem vorherigen Namen "deutsche Holly" und einer anderen Nummer (0163-8620171) tätig... Zum Zeitpunkt war sie im Industrieweg in Nordhausen anzutreffen. Ich bin Rollstuhlfahrer und dabei auf meinen Elektro-Rollstuhl angewiesen, der inklusive mir ca. 200 kg wiegt... Diesen bekommt also leider keine Treppe hoch (geht also nur mit Aufzug / Fahrstuhl)...

    Deshalb fragte ich bei ihr höflich per Whatsapp nach und erklärte ihr die Situation, ob für mich aufgrund der Situation die Möglichkeit besteht, dass wir das Date in meinen Kleinbus (Van) verlegen könnten. Da dieses die einfachste Lösung ist, mit der ich schon einige positive Erfahrungen gemacht habe. Das Hausgrundstück hat einen kleinen Innenhof, der gut geschützt ist durch eine hohe Heck und ein schließbares Hoftor. Dort habe ich mich schon mehrmals mit anderen Damen zu einem Autodate verabredet. Die Damen haben von der Eingangstür bis zur Autotür vielleicht aller höchstens einen 8m "Fußweg" den sie zurücklegen müssen. Der Bus hat auch eine Heizung, welche ich bei entsprechenden Temperaturen frühzeitig laufen lassen. Ich versuche es den Damen also so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ersetzt ein Auto nicht ein richtiges Zimmer, aber man kann sich damit gut arragieren.

    Jenna stimmte zunächst erstmal zu ... Oh wie toll dachte ich, doch die Vorfreude sollte nicht lange anhalten.

    Danach fragte sie mich "was ich denn überhaupt zahlen möchte".

    Ich wollte gerne erstmal 1 Stunde mit ihr buchen ggf. mit einer zusätzlich Verlängerung sofern es zeitlich bei ihr möglich sei.

    Und jetzt kam der Oberhammer von ihr, sie veranschlagte für >>1 Stunde<< = saftige 300 €. Ich bin fast umgekippt bei diesem tollen Angebot. Ich bin wirklich nicht kleinlich und respektiere die Preise der Damen. Für die Bemühungen bin auch gerne bereit ein 10-20 € mehr zu bezahlen keine Frage. Aber das ist ein Aufschlag von gut und gern 100%, nur allein wenn wir schon von einem erhöhten Servicepreis von 150€/Stunde ausgehen. Ich empfand das ziemlich frech von ihr und zeigt wohl ziemlich deutlich wie kundenorientiert und menschlich sie hier agiert. Sie dachte wahrscheinlich den "dummen Behinderten" kann ich mal schön abziehen. Bei ihr zählt wohl ausschließlich das ganz schnelle Geld verdienen in möglichst kurzer Zeit. Vor diesen Hintergrund (Warnschuss) bin ich daher ganz froh, dass es gar nicht erst zu einem Treffen mit ihr kam, wer weiß was mich für eine Leistung erwartet hätte. Von daher kann ich mich nur den anderen negativen Meinungen zur ihr hier aus dem Forum anschließen und euch nur warnen! Schade um das hart erarbeite Geld.

    Im Chat verblieb es dann mit einer einfachen (bemühte freundlichen) Absage von mir.

    LG Mr.Dave!
    Zuletzt geändert von mr.dave; 26.09.2019, 11:23.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (19.07.2021), VT65 (27.09.2019), Anfängerfänger (26.09.2019), rhoenie (26.09.2019)

      #3
      Wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch. Manche glauben wirklich das man es mit Behinderten ,gleich welcher Art, machen kann.
      Da kann ich nur sagen alles richtig gemacht.
      Aber es sind ja zum Glück nicht alle Damen so
      wie Du schon geschrieben hast. Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Glück. 👍👍
      Der Rhoenie

      Kommentar


        #4
        Zitat von mr.dave Beitrag anzeigen
        Vor diesen Hintergrund (Warnschuss) bin ich daher ganz froh, dass es gar nicht erst zu einem Treffen mit ihr kam, wer weiß was mich für eine Leistung erwartet hätte. Von daher kann ich mich nur den anderen negativen Meinungen zur ihr hier aus dem Forum anschließen und euch nur warnen!
        Ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und alle "Berichte" über die Dame gelesen.
        Es hat einen sehr positiven, einen durchschnittlichen und das wars.

        Bei einem weiterem kam es nicht zum Vollzug, weil die Dame verärgert über einen Kleidungswunsch war und den Berichter vor die Tür setzte. Er konnte also nichts zur Performance beitragen.

        Beim letzten auch kein Bericht über die Leistung, sondern Verärgerung über die Höhe des Preises, welche durch die außergewöhnlichen Umstände aufgerufen wurden.
        Ich kenne die Dame nicht und möchte sie auch nicht verteidigen. Möchte aber zu Bedenken geben, das es sich um eine junge Dame handelt, welche eventuell zum ersten mal mit einem im Rollstuhl sitzenden Kunden zu tun hatte und schlicht überfordert war.
        Besser wäre es wohl gewesen, die Dame hätte einfach von vornherein abgelehnt.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht und alle "Berichte" über die Dame gelesen.
          Es hat einen sehr positiven, einen durchschnittlichen und das wars.
          weiterer Lesestoff:

          Jenna Sky hier

          Deutsche Holly hier + hier
          Zuletzt geändert von Andrew666; 27.09.2019, 05:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (27.09.2019)

            #6
            Stellungnahme 🙋🏻*♀️

            Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet weil es mich eigentlich nicht groß interessiert was hier geschrieben wird. Was heißt nicht interessiert ich gebe nicht viel auf solche Foren, man sollte sich von allem immer ein eigenes Bild machen . Gibt immer zwei Seiten einer Geschichte. ich möchte aber nicht das ich hier als Behindertenfeindlich dargestellt werde, mich ärgern diese Halbwahrheiten bei den Berichten. Dann erzählt doch auch bitte die ganze Geschichte. Bei dem ersten Herren mit dem kleidungswunsch ging es nicht darum das ich mir was anziehen sollte, damit hab ich das kleinste Problem. Und ich bin immer nett und höflich aber der Ton macht die Musik. Folgendes war nämlich der Grund dafür das ich zu ihm sagte das ich glaube es passe nicht zwischen uns. Ich war auf dem Weg ins Wohnzimmer und wollte mich umziehen und sagte zu ihm er kann sich ja schon mal ausziehen ich bin sofort wieder bei ihm, da kam ein nein von ihm zurück. Ich fragte darauf hin :wie nein ? Sagte er : nein das machst du !in einem Ton Der mir nicht so passte man betone er hatte Jacke und Schuhe noch an ☝🏼ich sollte ihn also komplett ausziehen, Hemd ausziehen alles kein Problem aber Schuhe wenn man gesund ist und es selber kann ? Darauf hin bin ich zur Tür habe diese aufgehalten und der Herr war so entsetzt das ich ihn nicht machen möchte das er mich noch bepöbelt hat,soviel dazu. Und zu dem im Herrn im Rollstuhl kurz und knapp er wollte 4-5 mal kommen in 60 minuten, in der Stunde sind normal 2-3 mal dabei. Und unter den gegeben Umständen in einem Kleinbus, das hat nichts mit Geld aus der Tasche ziehen zutun. Das ist mein Preis für den angefragten speziellen Service, mehr nicht . Ich habe eine paar Gäste die körperlich oder geistig behindert sind und ich bin die letzte die damit ein Problem hat. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch 😚

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gustl (26.02.2020), Thomsen (29.01.2020), Dünnbrettbohrer (16.10.2019), Paul6 (16.10.2019), VT65 (16.10.2019), AlterMann07 (16.10.2019)

              #7
              Magdeburg Jenna! Ich hätte es lassen sollen!

              Hallo Leute!
              Da mir ihre Bilder sehr gefallen haben wollte ich Sie mal kennenlernen.
              Ich hatte auch einige Berichte über diese Dame gefunden.
              Da ihre Berichte nicht viel über ihren Service aussagen,dachte ich mir geh einfach mal hin zu ihr.
              Jenna ist freundlich.
              Nach der Geld übergabe ging ich nochmal Duschen.
              Im VZ fingen wir dann mit einer Massage an,es war nicht schlecht aber ich hatte schon bessere
              Nach nach der Massage sollte ich mich umdrehen und jetzt ging der Scheiß los.
              Als Sie auf Gummieren wollte sagte Sie,daß mit dem Blasen und GV nichts wird.
              Ich hätte Genitalwarzen und die seien nun mal ansteckend.
              Das hatte mir noch keine Dame die ich besucht habe gesagt.
              Das Geld war eh weg,also dann ebend eine Handenntspannung.
              Leute was dann kam,daß glaubt ihr nicht.
              Jenna zog doch tatsächlich Handschuhe an,ich glaubte meinen Augen nicht.
              Da hätte Sie auch gleich ein Kondom drüber ziehen können.
              Nach dem Abschuß durfte ich mich dann auch noch selber reinigen.
              Nochmal schnell gereinigt und dann bin ich raus da.

              Jetzt noch was zu Jenna!
              Wenn man sich so sehr vor etwas ekelt,dann sage es dem Kunden einfach und gib ihm dann sein Geld zurück.
              Aber dann einfach Abzocken ist nicht fair.
              Ich war auch noch bei meiner Ärztin und die hat das nicht bestätigt,daß ich Genitalwarzen habe.
              Suche dir einfach einen anderen Job.
              Für mich war es klar Abzocke.
              Da muß man erst mal wieder auf die Schnauze fallen um schätzen zu lernen was man bei anderen Damen doch für einen guten Service geboten bekommt.
              Diese Dame geht mal gar nicht!
              Laßt die Finger von ihr!
              Da ihre aktuelle Anzeige keinen Boutten für das Berichte schreiben hat habe ich es mal hier rein geschrieben.
              Gruß Blanko46
              Zuletzt geändert von Blanko46; 12.02.2020, 15:41.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (19.07.2021), klabusterboy (14.02.2020), Triberius4P6 (12.02.2020)

                #8
                Jenna

                Ist besser im laufhaus aufgehoben.😤

                Kommentar


                  #9
                  Magdeburg wunderschöne Jenna

                  Suchend nach ein wenig Entspannung und mit einer gehörigen Packung Lust bin ich auf das Profil von Jenna gestoßen. Positiv empfand ich schon dabei das sie sich mit 20 Bildern präsentierte. Terminvereinbarung über WhatsApp funktionierte. Angekommen bei der Adresse hatte ich etwas Schwierigkeiten das Appartement zu finden. Generell war die Bude alles andere als gemütlich. Das Badezimmer puuuh .... eine Katastrophe.... naja wollte ja nicht einziehen. Die Begrüßung allein hat alles gut gemacht. Vor mir stand eine wunderschöne Jenna, leicht bekleidet, die mich freundlich begrüßte und die Begegnung äußerst sympathisch eröffnete. Nach Klärung der gewünschten Zeit 45 und Service Massage, Oral und GV erfolgte das finanzielle 100. In Vorfreude ging ich kurz unter die Dusche. Als ich zurück kam war das erotische Vergnügen bereits vorbereitet. Frisches Handtuch auf dem Bett, leise Musik im Hintergrund, Zimmer im angenehmen Licht passend zu einer sinnlichen Zeit und eine sich fast ganz entkleidete junge Dame. Da ich auf Tattoo’s total abfahre war es umso mehr ein Augenschmaus. Man merkte, dass sie die Spannung hoch hielt und das gefiel mir gut. Beginnend mit einer Ganzkörpermassage die keine Wünsche offen lies, sogar mit einem kleinen Sonderwunsch berücksichtigt, stimmte sie mich gut ein. Tatsächlich war die Spannung so groß, dass ich mich sorgte, wie lang ich meinen Saft, bei dem was danach käme halten könnte. Nach einiger Zeit wendete ich mich, wurde durch eine Mütze geschützt und erlebte ein fantastisches Franz. Sie nimmt sich Zeit, wechselt Geschwindigkeiten, streichelt und krault Hoden. Da ich unten gut gebaut bin überraschte mich sogar wie tief ich in ihrer Mundhöhle eindrang. Erstklassiger Oralverkehr. Zwischenzeitlich bemerkte sie, dass ich recht nervös war und agierte ganz liebe- und verständnisvoll. Dafür allein gibts einen großen Pluspunkt. Jetzt stand der aktive Part an. Da Doggy zu meinen Lieblingsstellungen gehört war das die bevorzugte Position. Wow was hat die Frau auch noch für ein geiles Hinterteil. Leichte Absetzung der Hautfarbe vom Badeslip beim Sonnenbad, richtig schön geformt, begutachtete ich was ich da nagelte. Ihre Körperhaltung war so das ich einen guten Blick hatte. Es war der Hammer. Das große Finale stand immer noch nicht an. Ich war irgendwann völlig aus der Puste und durfte wieder auf den Rücken. Das Happyend kam wie es kommen musste. Ganz großes Kino. Auch danach nicht schnell weg oder so. Smalltalk, freundlich und nett wie zu Beginn. Kurze Dusche usw. ! Sehr coole Lady, sauber, professionell, guter Service auch bei Sonderwünschen, optisch eine Granate!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sugerdaddy (16.02.2020)

                    #10
                    Hallo Vintigre!
                    Schön für dich,daß du so ein tolles Erlebnis mit Jenna hattest.
                    Ich habe andere Erfahrungen gemacht und einige andere User hier im Forum ebenfalls.
                    So schlecht ist das Appartement nicht,es gibt andere Bruchbuden.
                    Ich persönlich glaube dir nicht,daß du das so erlebt hast.
                    Für mich ist das ein Fake Bericht.
                    Auch wenn ich jetzt mit den Mods hier Ärger bekomme.
                    Das ist meine Meinung und von der bringt mich auch keiner ab.
                    Gruß Blanko46

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix4711 (19.07.2021)
                    Lädt...
                    X