Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Alexandra im Haus17

    So, nachdem das Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, da @schlumpf für Verwirrung gesorgt hat,
    schreibe ich hier meine Erfahrungen nieder.

    Ich habe mich entschlossen, dem Haus 17 heute einen Besuch abzustatten, da mir diese Alexandra schon lange in der Nase steckt.
    Gesagt getan und mit Termin hin zu ihr. Dachte mir, wer nicht wagt.....
    Normalerweise mache ich bei mir unbekannten Damen keine Termine, aber heute hatte ich einen heroischen Tag und wollte mich für das Forum opfern, um für etwas mehr Durchblick zu sorgen


    Also, mich für einen 30 minütigen Besuch angekündigt und ab nach Kreuznach. (80430)

    Nachdem ich angekommen war, konnte ich auch endlich Alexandra in Augenschein nehmen.
    Hmmm......recht hübsch die Gute.
    Von den Fotos her, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt.
    Dies ist aber das klassische Problem, wenn man auf den Bildern kein Gesicht sieht.

    Die Figur kommt hin, wenngleich sie mir fast noch einen Tick schlanker erschien, als sie so vor mir stand.
    Nun, es könnte auf den Fotos auch eine Dame mit ähnlicher Figur sein und ich würde es nicht merken.
    Oder die Bilder zeigen sie eventuell etwas jünger.
    Leute, ich kann´s nicht fest machen, ich bin jedenfalls mit einer anderen Vorstellung in den Laden Gegangen.
    Eher so ne Süße, kindlich, verspielte Frau habe ich mir vorgestellt.....ja, so trifft es die Sache ganz gut.

    Egal, nun standen wir uns gegenüber und ich muss sagen, dass sie schon sehr attraktiv ist, auf mich aber fast etwas kühl wirkt.
    Das ist aber nur die Optik, im Verhalten ist sie wirklich sehr nett, zuvorkommend und wirkt sehr herzlich.
    Wie erwähnt, ist sie sehr schlank. Nichts hängt, scheint sich fit zu halten.
    Die Möpse sind gemacht, leider recht hart, optisch aber doch ansehnlich.

    Das angegeben Alter von 28 würde ich mindestens um 10 Jahre höher ansetzten.

    Der Service ist ohne Frage gut.
    Sie küsst sehr gut und ausdaurend, bläst klasse (nach meinem Geschmack), und hat keinerlei Berührungsängste.
    Zwar stöhnt sie beim Blasen etwas nervig, ungefähr so, als würde sie im gleichen Rhythmus wie sie sich auf und ab bewegt, gepoppt werden. keine Ahnung was das soll, vielleicht wollte sie mir ihre Geilheit vermitteln.
    Gut war es dennoch
    Streicheln, kuscheln,küssen....alles kein Problem.

    Beim Poppen geht sie gut mit, reitet schön, mit kräftigem Hub und lässt sich inder Missio schön tief penetrieren.
    Sie nimmt die Beine sehr weit nach hinten, so dass man wirklich kräftig einfahren kann, hat Spaß gemacht.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, dass sie in der Missio die Hand an ihre Pussy legte und mit Zeige und Mittelfinger meinen Schaft etwas drückte, so dass ich ein engeres Gefühl vermittelt bekam.
    Klar, da kommt der Gast sehr schnell zum Abschuss.
    Habe ihr das auch signalisiert und es war ok für sie.

    Dennoch kam ich nicht umhin den Conti vorzeitig zu befüllen. Sie fühlt sich auch intensiv an, wenn sie die Finger weg lässt.

    Insgesamt eine solide Nummer, die man durchaus mal wiederholen kann.
    Kein Top-Fick, aber ein ehricher Job, den sie da macht.
    Zuletzt geändert von egglo85; 04.04.2019, 16:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (24.04.2019), Salatkatze (05.04.2019), TomG (05.04.2019), lecker69 (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019), Wulf A. Inspector (04.04.2019)

    #2
    Hmm......wollte über die Osterfeiertage mal bei der Guten reinschauen

    Hat aus privaten Gründen leider nicht gepasst.
    Nun habe ich auf der Website gesehen, dass sie komplett aus der Liste der Modelle verschwunden ist.

    Auch unter "Anreisende Modelle" und "Modelle die uns immer wieder Besuchen" ist sie nicht mehr zu finden.

    War zufällig kürzlich jemand bei ihr, dem sie von neuen Plänen erzählt hat?
    Würde sie doch gerne nochmals besuchen.

    Leider war die Websuche nicht erfolgreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X