Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Irina

    Hallo zusammen ,

    war gerade bei der Dame .
    Sie ist keine Abzockerin ,alles gut .
    Hübsches ,zierliches und junges Mädchen .
    Schönen Popo hat sie .Keine Brust und klein ist sie .
    Was ich bemängel 0.0 Kommunikation aber dafür sind wir ja auch nicht da jungs .
    Sex war zufriedenstellend alle Pos. möglich .Kein Gezicke 50430

    Gruß

    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (05.04.2019), dergenießer (05.04.2019), Hoftester (04.04.2019), derfuchs (04.04.2019), punci (04.04.2019)

    #2
    Irina in Erfurt, ein schönes Erlebnis

    Immer wenn ich nicht ausgelastet bin, habe sexuelle Phantasien, die ich auch ausleben will. Ich hole mir dann Anregungen bei Ladies.de. Heute hatte ich etwas Freizeit in Erfurt. Irinas Bilder gefielen mir, also vereinbarte ich einen Termin, der auf die Minute genau eingehalten wurde. Von ihrem Aussehen wurde ich nicht enttäuscht (jugendlicher Körper, hübsches Gesicht, alles fest und da wo es sein sollte). Ihre Brust ist klein und fest (keine Brust stimmt nicht). Sie wirkte etwas schüchtern. Ich dufte aber alles anfassen. Ich massierte ihren festen Hintern, zog langsam ihren Slip nach unten und presste meinen harten Schwanz an ihr Hinterteil. Beim Erstbesuch bin ich immer vorsichtig. Das heißt: keine Experimente mit irgendwelchen Stellungen, die in mangelnder Härte enden. Also in der Missio eingelocht. Das ist meine Lieblingsstellung ( alles im Blick und alles unter Kontrolle). Mal langsam und mal schnell, sie ging immer gut mit. Wenn es sich ergibt, werde ich sie öfter besuchen und ihr auch etwas Deutsch beibringen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ma.stro (16.05.2019), Striker (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019)

      #3
      Hallo, irgendwie bin ich skeptisch, wenn ich die anderen Berichte so lese.
      Seid ihr keine Qualität gewohnt, oder hat sie sich nach jahrelangem mäßigen Service etwa gebessert?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (14.04.2019)

        #4
        Wäre nicht schlecht

        Da müsste sie sich ja gewaltig verbessert haben . War eigentlich mit negativen Berichten verbunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X