Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche aber

    Wurde in einer sehr schönen Ferienwohnung empfangen ich
    die Dame war sehr hübsch Bilder von ihr haben nicht so viel versprochen laut Profil 69 sex in verschiedenen Stellungen verschiedene Massagen hatte mich schon auf viel spaß eingestellt Preislich im normalen Durchschnitt
    Ich sollte mich gleich ausziehen ging gleich zu Sache als ich sie ansprach was wir machen nur sex keine 69 oder Massage
    Sehr enttäuschend
    ok sex sehr flach nach ca 3min oral ein kurzer ritt und dann ihre frage ob ich von hinten will
    nach 20 min war ich angezogen und wurde nett verabschiedet
    also im ganzen für schnellen sex befriedigt ansonsten sehr enttäuschend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (10.07.2020)

    #2
    Ich war auch heute in Bamberg bei Raisa in ihrer Ferienwohnung. Kann dem Fazit meines Vorredners so nicht ganz zustimmen. Sie bietet zwar keinen Full-Service an, aber Extras sollte man sowieso immer vorher absprechen. Die Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein. Raisa kommt aus Russland und ist eigentlich eine ganz Liebe. Spricht auch recht gut deutsch. Preise: 100430 und 150460. Habe mich angesichts ihrer Optik entschieden 1 Stunde zu bleiben. Der Blowjob mit ihren vollen Lippen gehört mit zum Besten, was ich bisher erlebt habe. Super zärtlich und abwechslungsreich. Deshalb bin ich auch schon ziemlich schnell gekommen. Nach einer kurzen Pause mit nettem Smalltalk dann in die zweite Runde mit Ficken. Die üblichen Stellungen waren problemlos möglich und sie macht auch keinen Druck, wenn man etwas länger braucht, bis man kommt und sie gibt sich bis zum Schluss richtig Mühe.

    Insgesamt sehr schönes Date, top Französisch und mehrere Stellungswechsel mit einer sexy Lady. Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn sie wieder in der Gegend ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (26.05.2020)
    Lädt...
    X