Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinky - Erlangen - Es war einmal ...

    Hübsches Gesicht, gute Figur, enormes Serviceangebot dachte ich. Gehst halt mal hin, obwohl ich vor allem tagsüber das Drecksloch Wetterkreuz 35a ja normal meide wie der Teufel das Weihwasser.

    Es lag aber schön auf dem Weg und ich hatte wieder mal richtig Lust auf eine hübsche Thai. Pinky kurz angerufen, sie hatte Zeit und ich habe sie mir auch genommen.

    Als ich vor ihr stehe, kann ich keine Ähnlichkeit zu den Fotos erkennen. Sie hat doch einige Pfunde mehr und so wirkt das Gesicht und die Figur ganz anders. Dass es keine geliehenen oder geklauten Bilder sind, konnte ich an dem Tattoo (Foto 6 von 7) erkennen.

    Habe mich auf eine Thaimassage gefreut und bleibe trotzdem. Sie verlangt 80 € f. 30 Minuten incl. Verkehr. Als ich ihr sage, dass ich eine Ölmassage m. HE will, sagt sie mir, ok, dann mache ich 40 Minuten f. 80 €. Faires Angebot denke ich.

    Die Massage mit viel Ellenbogeneinsatz ist sehr kräftig. Als sie auf mir herumturnt merke ich die Mehrbelastung von 20 - 30 Pfund, die sie aktuell mehr auf die Waage bringt. Dadurch sind die echten Möpse aber auch größer als auf den Bildern.

    Nach der Massage kann ich mich umdrehen und mir wird ordentlich die Palme geschüttelt bis ich abspritze. Zwischendurch immer wieder mal schön geölt nach dem Motto, wer gut schmiert der gut fährt.

    Der Optikfick war es für mich nicht (Alter, Figur), wobei ich das Alter nicht einschätzen kann, 28 ist sie aber sicher nicht mehr. Ansonsten ist sie recht engagiert bei der Sache. Die fast schon üblichen Anfeuerungsrufe (ja Schatzi, komm Schatzi, spritz Schatzi) muss man halt ausblenden bzw. das Gehör auf Durchzug stellen.

    Das schönste war das Nachruhen, verbunden mit einer längeren Unterhaltung. Dabei hat sie mir die ganze Zeit meinen Schwanz und die Eier gekrault. So macht der Smalltalk mal richtig Spaß und darf auch mal 10 Minuten länger dauern. Überhaupt scheint ihr die Zeit völlig egal zu sein, war locker ne Stunde dort.

    Dabei hat sie mir auch erzählt, dass sie jetzt doch nur diese Woche bleibt und dann wieder nach München geht, wo sie regelmäßig anzufinden ist. Hierher will sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (06.06.2019), jubernha (03.06.2019), Bobby0506 (05.04.2019)

    #2
    Zu schade für gewöhnlichen Sex

    Nachdem mein Vorschreiber doch einiges geschrieben hat, kann ich zur Vorrede nur noch ein paar Dinge ergänzen. Ich fand auch, dass die Bilder Null Ähnlicheit mit ihrem tatsächlichen Aussehen haben. Ehrlich gesagt, war ich in München, wo ich sie während meines mehrmonatigen Exils am Ammersee kennenlernen durfte, bei unserer ersten Begegnung etwas zusammengezuckt, als ich sie gesehen hatte. Aber schließlich war ich in der Hauptsache nicht zum Fick da, sondern zu einer Thaimassage, weil ich über einige Tage so starke Verspannungen am ganzen Körper hatte, dass ich an einem Tag sogar Mühe hatte zu sitzen (und für einen Rollstuhlfahrer ist das doppelt doof). Ich habe sie dennoch im März und April (Erlangen war in der Tat nur ein kurzes Gastspiel) insgesamt drei Mal besucht, und obwohl sie einen sehr umfangreichen Service bietet, sind die sexuellen Dienstleistungen bei ihr ein Nebenprodukt. Allerdings war sie bisher die einzige war, die es geschafft hat, dass mein komplizierter König "schon" nach nicht einmal einer halben Stunde abspritzte (und für meine Verhältnisse ist das wirklich sensationell). Was sie perfekt beherrscht, ist leidenschaftlicher GF6 (mit Küssen in allen Variationen und auf nahezu allen Körperteilen) und natürlich die Thai-Massage. Sie fand sofort meine neuralgischen Punkte, und zum Schluss wusste ich wirklich nicht mehr wo oben und unten ist aber fühlte mich so schmerzbefreit und leicht, dass ich dachte, ja jetzt kann ich endlich ohne irgendwie geartete Unterstützung laufen. Aber nein, meine schwachen Füßchen brachten mich wieder sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Sie ist übrigens dreißig Jahre alt, wirkt aber äußerlich auf mich noch etwas älter. Aus dem, was sie mir erzählt hat, lässt sich schließen, dass sie schon im Kindesalter nach Deutschland gekommen sein muss, und dafür könnte ihr Deutsch etwas besser sein. Wir hatten uns beim ersten Mal deswegen auch ein paar Mal missverstanden, was eigentlich immer für mich peinlich wurde. Und bei ihr klingelt das Telefon leider sehr oft, und genauso oft geht sie auch dran. Vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, aber mich nervt so etwas, weshalb wenigstens mein Handy während eines Termins immer komplett aus ist, aber das nur am Rande.Und dass sie von einem Moment auf den nächsten ihre Stimme zu sanft und lieb (zu mir) zu lauter und leicht genervt bis hin zu Ärger wechseln konnte und wieder zurück, hat mich doch sehr irritiert.
    München ist ja bekanntermaßen ein teures Pflaster, aber dafpr wurden im Hangar 6 (an der Location steht "Haus 43") sehr zivile Preise genommen. Normalerweise 1204300, aber beim ersten Mal, als ich zwei Stunden buchte, gab sie mir einen Sonderpreis von 1204250, das war absolut fair.

    Die Erwartungen, mit denen ich zu Pinky kam, hat sie super erfüllt, in der Kür jedoch leichte Abzüge.
    Zuletzt geändert von jubernha; 03.06.2019, 22:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (10.06.2019), Bobby0506 (04.06.2019), Massage-Möger (04.06.2019)

      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen

      Als ich vor ihr stehe, kann ich keine Ähnlichkeit zu den Fotos erkennen. Sie hat doch einige Pfunde mehr und so wirkt das Gesicht und die Figur ganz anders. Dass es keine geliehenen oder geklauten Bilder sind, konnte ich an dem Tattoo (Foto 6 von 7) erkennen.
      Jetzt ist mir klar, warum die meisten SDLs tätowiert sind: Man erkennt sie wenigstens wieder. Neue Bilder wären da in der Tat mal angebracht.

      Kommentar

      Lädt...
      X