Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Anyi - Gr. OW! Ganz Neu!

    Hallo liebe Communty,

    ich war heute das erste und leider auch das letzte mal bei Ihr. Ich habe nach 25 min die Std. Abgebrochen. Sie war sehr grob zu meinem Besten Stück und leider auch nicht wirklich bei der Sache. Ich kam mir wie bei der Massenabfertigung vor. Sie wirkte genervt weil man nicht nach 5 min gekommen ist. Sehr schade. 130€ verbrannt. Ich hätte mir mehr von ihr erhofft da die begrüßung recht nett war. Kurzer Talk und dann wie auf einem Fleischmarkt. ^^ Naja manschmal ist das leider so.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.

    Viel spaß euch da draußen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.11.2022), Alphagun (21.09.2021), HarryPorter (07.09.2019), paul99 (12.07.2019), Butler (16.04.2019)

    #2
    Anyi

    Hallo Vario1050,

    danke für Deinen Beitrag. Die SDL werkelt zur Zeit bei uns in Limburg. Am Telefon ist sie sehr nett und die Hammertitten sprechen ja für sich. Werde sie nicht besuchen.
    Bei Damen die ich nicht kenne, buche ich nie eine Stunde. Man weiß vorher nicht ob sie ein Fendt ist.

    Gruß und Danke wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      Ist die Oberweite wirklich wie auf dem Bild oder würde da (stark) nachgeholfen?

      Kommentar


        #4
        Vor allem widerspricht sich ihr Anzeigentext ja auch schon. Links hat sie OW 120 E (DD), rechts 95 DD ...….

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          wenn man sich einmal die langen Finger anschaut, dann kann man sehen dass hier nachgebessert (vergrößert) wurde. Wenn dann auch noch ein schlechter Service ansteht, sollte man(n) die Finger davon lassen.

          Kommentar


            #6
            Zur Zeit ist sie in Plauen, habe versucht Kontakt auf zu nehmen, erst keine Antwort, dann über KM gelungen, da hieß sie plötzlich Ryhana und schickte mir 3 Nummern unter denen ich Bilder und Videos bestellen sollte, per Gutschein, schon sehr suspekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X