Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Claudia - Sahneschnitte mit enger Liebesgr*tte! Love Girls

    Gestern war ich das dritte Mal bei Claudia zum Basispreis von 130 für eine Stunde. Sie war vor 3 Wochen schon einmal in Karlsruhe, dann 2 Wochen in Stuttgart, jetzt wieder in Karlsruhe bei den Love Girls.

    Sie ist noch sehr jung und es macht großen Spaß sie anzuschauen. Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet. Das mit der 'engen Liebesgrotte' aus ihrem Beschreibungstext stimmt wirklich, für 30 extra durfte ich das gestern mit den Fingern erkunden. Wer testet sowas immer? 'Enge Liebesgrotte', 'Deep Throat Königin', 'sehr tiefer AV', ... kann man sich irgendwo für den Job bewerben? Oder macht die Hausdame da einen initialen Check?

    Nach etwas gegenseitiger französischer Stimulation und Fingerspielen war der Sex gleitgelfrei in Missio und Doggy lang und heftig.

    Claudia bietet am Anfang von sich aus einige Extras an, ohne zu aufdringlich zu sein. Vor Allem fragt sie sehr nett, ob man nicht Lust auf ein bisschen Anal hat. Nun ja, wie kann man da bei so einem jungen und hübschen Mädel widerstehen? Gleich bei unserem ersten Mal hatten wir also AV für 70. Das ist etwas teuer, aber es lohnt sich. Sie beherrscht es sehr gut und es gab keine unangenehmen Überraschungen. Sie ist dabei zuerst auf mir geritten und später durfte ich nochmal doggy hinein.

    Ansonsten war es bei den Love Girls wieder sehr nett und entspannt. Bei einem kleinen Plausch mit der Hausdame habe ich noch Zimmer 2 besichtigt, wo gerade ein neuer Whirlpool eingebaut wird. Ich überlege noch, was man da drin so Alles treiben kann. Irgendwelche Ideen? Ich bin nicht ganz sicher, ob NS ins Badewasser Spaß macht :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (06.04.2019), madmax1 (05.04.2019), Balke72 (04.04.2019)
Lädt...
X