Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Tantra Deluxe - Regensburg - Volltreffer

    Vor Ort treffe ich das junge Mädchen, das ich vorher auf den Bildern und im Video gesehen habe. Super schlank, tolle Figur und lange schwarze Haare. Bei der Massage bindet sie diese zusammen und erinnert mit ihrem Gesichtsausdruck und den wulstigen Lippen unweigerlich an Lara Croft.

    OK, die Oberweite ist nicht identisch, dafür sind die 75 B bei Eva echt und stehen wunderschön ab. Die schöne Form, die straffe der Brüste und die schönen Brustwarzen ergeben eine tolle Haptik.

    Das geilste ist aber der kleine runde Po, hätte mich darin am liebsten verkrallt. Auch der schlanke Body mit der weichen Haut ist ein Genuss zum streicheln.

    Die Massagetechnik variiert, mal leicht, dann wieder etwas fester und immer wieder in Bauchlage mal durch die Mitte. Als sie das warme Öl durch die Poritze laufen lässt, geht mir ein Schauer über den Rücken. Als es ein Stück weiter unten angekommen ist, greift sie sanft wieder durch, ich hebe mein Becken leicht an und bekomme eine herrliche Intimmassage von hinten.

    Als ich mich umgedreht habe, folgt die Ölung der heiligen Stelle. Eva kniet neben mir und ich erkunde langsam wie weit ich gehen kann. Brüste kneten kein Problem, streicheln der Innenschenkel kein Problem. Dann sitzt sie mit Blickrichtung zu mir und öffnet leicht die Beine.

    Für mich das Signal zum Angriff. Mit meinen öligen Fingern darf ich ihre Klitoris und die Schamlippen massieren. Sie nimmt noch einmal Tempo auf, verstärkt den Druck und ich darf einen tollen Orgasmus erleben.

    Liebevoll werde ich noch gesäubert, bevor ich wieder ins große Bad marschiere. Einige Sätze beim anziehen, schade, dass Eva kein Deutsch spricht. Zum Abschluss habe ich ihr noch die 140 EURO übergeben und bin nach fast einer Stunde wieder überglücklich gegangen. Bis zum nächsten mal und noch einmal Danke Eva.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fransescoli (04.04.2019), Gatsby (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019)

    #2
    Eva hat inzwischen eine Metamorphose zur Rothaarigen absolviert. Sie wirkt ohne Frage hübsch, jung und schlank, wenngleich nicht skinny. Der Unterschied zur sehr ähnlich aussehenden Pari erschließt sich mir nicht.

    http://www.tantramassagedeluxe.de/team/90-eva_1
    http://www.tantramassagedeluxe.de/team/112-pari

    Sie hat ohne Nachfragen direkt 100 EUR für 30 min verlangt. Die Massage wirkte konzeptlos und ihr starker Zigarettengeruch hat keine Tantra-Stimmung aufkommen lassen. Als ihre Bemühungen in einer länglichen Rücken-Streichelpassage verharrten, habe ich das Zepter übernommen. Sie revanchierte sich mit einem schnellen Abschluss. Obwohl sie das Englische wirklich gut beherrscht, verstand sie das Wörtchen slower auch ohne Zeitnot nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ikarusxxx (20.01.2020)

      #3
      Gute Massage

      Heute bei Eva gewesen. Sie fiel mir schon länger auf, genau mein Typ und ich kann gleich sagen -> sie sieht genau so aus wie auf den Fotos. Bildhübsche Frau aus Osteuropa und ziemlich witzig und lieb drauf. Sie spricht kein Deutsch und eher mittelmäßiges Englisch, aber man kann sich etwas unterhalten mit ihr. Bin für 304100 geblieben. Für mich etwas teuer, aber ich habe keine Lust mehr für Sex Geld auszugeben, da ich das in Zeiten von Tinder nicht mehr brauche und total auf B2B Massagen abfahre. Vorneweg, man betritt das Studio mit Maske und darf diese im Zimmer ausziehen. Es herrscht ziemlich viel Frauen Verkehr in dem Studio, sodass man durchgehend rumgekicher und Gerede der anderen Damen hört, was mich nicht besonders stört, aber evtl. andere von euch schon auf die Eier geht.
      Zur Massage an sich: Sie kommt nicht an das versaute und geile von Cameron (siehe alt Bericht von mir) ran, aber sie massiert ziemlich gut und vor allem besser als Cameron. Mir kam die Rückenmassage ziemlich lang vor, aber als das Öl Richtung Arsch ging wurde es schon intensiver und sie weiß genau wo die Hände hingehören. Ich wurde dann wie gewohnt aufgefordert mich umzudrehen und sie machte weiter an den richtigen Stellen. Hier kommt sie wieder nicht an Cameron ran, welche noch richtige B2B einlagen mit rumrutschen und co. auf einem macht. Dennoch hat sie ihr Handwerk drauf und das beste an ihr ist einfach ihr bildhübscher Körper und das Wahnsinns Gesicht dieser Frau xD wie mein Vorredner sagte -> Lara Croft 2.0.


      Fazit:
      Genau wie bei @Tester1 beschrieben.
      Würde aufjedenfall nochmal hin zu ihr, wobei der nächste Gang sicher wieder Cameron ist.

      Cheerzs

      Kommentar

      Lädt...
      X