Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - Nürnberg - nicht zu empfehlen

    Hallo zusammen

    Da ich heute nur kurz Zeit hatte und leider meine Favoritin nicht ans Telefon ging bin ich nach sehr langer Zeit mal wieder bei der konradstrasse gewesen.

    Geklingelt und schon bein ersten Blick gesehen das die Bilder gegenüber der Realität doch schon ein paar Jahre Unterschied haben

    Größe von 1.65 stimmt bei weitem nicht. Ca 1.50 bis 1.55 kommt eher hin .

    Als ich nach Preis und Service fragte stelle Kfz fest das sie keinnwort verstand ihre Kollegin musste übersetzen
    Da hätte ich eigentlich schon die Beine in die Hand nehmen müssen . Aber wie das eben so ist mit der Geilheit hab ich dann die 50430 Nummer genommen . Im Nachhinein mein Glück

    Location ist genauso wie vor einigen Jahren bei meinem letzten Besuch. Nicht gerade gemütlich.
    Waschung wurde keine angeboten . Auf Nachfrage "kaputt nix ".

    Dann auf s Bett gelegt und sie fing dann an immer wieder mit "langsam " und "gut ?" Zu reden und das immer und immer wieder . War sehr anstrengend da noch die Konzentration und Lust zu behalten .
    Blasen war sehr lustlos . Und sehr kurz. 1 min ca . Dann kam von ihr "ficken?" .
    Ab dem Punkt wollte ich einfach nur noch schnell alles beenden

    In der Missio dann eingelocht und dann kam wieder ihre 2 Worte im wiederholungs tackt. "Langsam " "ok?"

    Als ich dann endlich fertig war redete sie irgendetwas was ich allerdings nicht verstand .
    Als sie sich dann unten Rum mit einem Tuch sauber machte sah ich das das Tuch rot war .
    Da wollte ich einfach nur noch weg

    Fazit

    Wiederholungs Faktor 0%
    Was soll ich da noch sagen ?
    Bin leider selbst dran Schuld, Konradstrasse war und ist leider einfach für den schlechten Service bekannt. Doch wenn der Kopf ausschaltet geht man eben doch hin

    Hoffe ich kann einige von euch mit meinem Bericht davon abhalten Geld und Zeit zu verbrennen

    Gruss Rekkles
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.04.2019, 08:56. Grund: Ort in Überschrift ergänzt, in Zukunft bitte selbst dran denken!
Lädt...
X