Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara Franz. und AV bei Männern Expertin
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
0151-71290938
GANZ NEU !NUR FÜR EINE WOCHE


 


CLARA 100% ORIGINAL FOTOS

Solltest du mich eimnal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür , dass ich Anfragen per Sms , WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf deinen Anruf.

Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich meine "Getriebe" einschalte und richtig loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen geilen Fantasien freien Lauf zu lassen :)).

Dann will ich dir mal verraten , worauf ich so stehe. Klar probiere ich sexuell viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar geile Vorlieben, die mich total scharf machen, habe ich schon jetz für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl aus .
Ja , ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar sehr geil und ich genieße ausgiebige Bl*w.... wie keine zweite!!

Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. :)).
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Clara Franz. und AV bei Männern Expertin

    Ein Satz mit x das war wohl nix .....

    Hab sie gestern besucht 60430 nochmal extra nachgefragt wegen leidenschaftlichen zungenküssen weil ich an diesem Abend sehr verschmust war , und sie wurden mir zugesichert


    Die zungenküsse waren ein züngeln und alles andere als leidenschaftlich und der Rest vom Service war auch sehr lustlos . Hatte immer das Gefühl das es ihr keinen Spaß macht , sie machte alles mit aber wie gesagt sehr lust und emotionslos wie mit einer Gummi Puppe

    Das einzige positive ist das die Bilder nicht gefakt sind bzw geile titten /Figur hat

    Eigentlich war dies mal wieder ein richtiger Reinfall und somit Wiederholung gleich 0%


    Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.10.2020), MadDog (02.08.2020), Eisenhower (11.06.2019)
Lädt...
X