Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Tiffany - sehr viel Theater und einfach abartig

    Moin, moin
    Ehhm dieser Beitrag ist eher eine Warnung an euch...aber ganz von vorne. Mein Chef hat mir heute spontan freigegeben und nach meinem Frühstück in der Innenstadt hat es ordentlich gekribbelt in der Jeans. Ich saß im Auto und hab ganz gechillt die Anzeigen hier durchgescrollt. Alles Argumente sprachen dafür dass Tiffany die Richtige Auswahl für mich wäre: 1. Latinas sind für mich die gailsten Frauen 2. Dicke Titten und dicke Nippel 3. Sehr Zentral ihr Standort und mit dem Auto war ich in 2 Minuten bei ihr. Also angerufen und ein Termin vereinbart. Ihre Stimme war echt süß und ich hab mich ehrlich auf sie gefreut. Ihr deutsch ist zwar sehr grade gut aber mein englisch hat gereicht um alles zu klären. 2 min später hab ich bei ihr geklingelt und ich bin zu ihr hoch. Bis dato alles gut optisch eine wucht, süßes Gesicht, schöner Po und dicke Titten. Sie bat mich rein und nannte mir ihre Preise. Auf englisch hat mir ihren Service genannt. Ich drückte ihr 50 Euro in die Hand bin kurz ins Bad...jetzt geht der Grussel los. Das Badezimmer hat komplett nach Pisse und Scheiße gestunken einfach eklig aber ich dachte naja Huren sind auch nur Menschen haha..ich bin zu ihr ins Zimmer und nackt lag sie aufm Bett. Ich lag mich nehmen sie hin und hab mich KURZ mir ihren Busen beschäftigt, bisschen kneten und Nippel geküsst...jz kommt der Höhepunkt sie nahm mein Kopf und streckte ihn zwischen ihren Beinen...ihre Möse hat komplett nach Pisse, Wixxe, Scheiße und Schweiss gerochen...ich zog mein Kopf sofort weg...ich war kurz davor mich zu übergeben...ich frage sie auf englisch ob sie ein Schaden oben im Kopf hätte darauf antwortete sie dass das ein Fetisch von ihr wäre, ihre Muschi 3 Tage nicht zu waschen...einfach wiederlich...ich wollte mein Geld zurück hab ich ihr gesagt...was sie natürlich zuerst verweigerte...nach lautstarkem Streit ohne Gewalt natürlich hat sie dies dann auch gemacht...sie schmiss meine Klamotten vor die Tür wo ich mich dann angezogen habe und abgedüst bin... auf sex war das letzte worauf ich nach diesem Erlebnis Lust hatte und ich bin mit depri Laune nach Hause gefahren.

    Also wer auf den Fetisch von stinkenden Mösen steht ist bei ihr richtig wer nicht sollte die Finger von ihr lassen.

    Gruß Jason
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (07.04.2019), dieter2811 (06.04.2019), greeni68 (05.04.2019), Beaumont (05.04.2019)

    #2
    Danke

    Danke für die Warnung. Ich stehe eigentlich auf üppige Damen und hatte mir das Profil schon mal angesehen.

    Aber solche Gerüche braucht man da echt nicht.

    Kommentar


      #3
      🤢🤮🤢🤮

      Oh mein Gott. Das ist ja widerlich. Ich glaube, ich hätte geko.......

      Kommentar


        #4
        Naja, dieser Fetisch war leider nicht anzukreuzen.
        Für mich wäre das auch nichts gewesen.
        Das sie damit überhaupt genug Kunden findet um zu überleben.

        Kommentar

        Lädt...
        X