Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Deutsche Mia

    Ich will euch von meinem Besuch bei Mia in Offenbach erzählen.
    Ich hatte heute ein bisschen Zeit auf der Arbeit. Ich suchte also auf ladies.de eine Dame in der Nähe. Da sprang mir sofort Mia ins Auge. Kurzer Kontakt per WhatsApp. Nach kurzer Zeit kam eine Antwort mit Adresse und Preisen. Schnell geantwortet das ich gerne eine halbe Stunde bleiben würde und ich ca. in 10 min da sein könnte. Sie sagte zu.
    Als ich an der Adresse angekommen war ein kurzer Kontakt über WhatsApp und sie öffnete mir die Haustür. Hochgefahren mit dem Aufzug. Dann machte sie auch schon die Wohnungstür auf.
    Da stand sie. Wow. Besser als auf den Bildern. In schöner aufreizender roter Unterwäsche. Sie bat mich rein in eine Sehr saubere Wohnung und führte mich in ein großes Zimmer. Schnell das finanzielle durchgeführt.
    Und dann noch schnell ins Bad mich frisch machen.
    Zurück im Zimmer sofort auf die Spielweise und mit etwas smalltalk die Stimmung aufgelockert. Dann ein paar streicheleinheiten. Sie packte ihre weichen Brüste aus und ich leckte und saugte ihre nippel. Und dann ging es los. Ich muss zugeben, ich war sehr nervös. Deshalb wollte mein bestes Stück noch nicht so ganz. Also sie machte ein Gummi drauf und fing an zu blasen. Dann leckte ich sie. Hatte das Gefühl sie ging ganz schön mit.
    Dann gleitmittel drauf. Und ab mit dem lümmel in die Höhle der Lust. Erst Missionar und dann ritt sie mich. Ich hielt es nicht lang aus weil sie echt heiß ist und ich lange nicht mehr hatte. Ihre schönen weichen Brüste waren in meinem Gesicht. Also donnerte ich die Ladung in die lümmeltüte.
    Danach smalltalk und frisch gemacht im Bad. Nochmal smalltalk. Umarmung bei der Verabschiedung. Wiederholungsfaktor. 1000%
    Ich bin ihr neuer Stammkunde. Hoffe sie kommt so schnell wie möglich wieder nach Offenbach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (10.04.2019), Lord Schaft (08.04.2019), simonelo (07.04.2019), bernd.mairr (06.04.2019)

    #2
    Sie war vor kurzem noch als Deutsche Anna in Freigericht,ich hatte sie angerufen um den Service zu erfragen.Da ich aber erst am WE Zeit für ein Treffen gehabt hätte,war das Profil und die Anzeige bei Kaufmich gesperrt.Am Telefon ging keiner ran.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Suckmycock_55 Beitrag anzeigen
      Sie war vor kurzem noch als Deutsche Anna in Freigericht,ich hatte sie angerufen um den Service zu erfragen.Da ich aber erst am WE Zeit für ein Treffen gehabt hätte,war das Profil und die Anzeige bei Kaufmich gesperrt.Am Telefon ging keiner ran.


      Hallo lieber Suckmycock,
      Leider muss ich dich enttäuschen ! Ich war noch nie als „Deutsche Anna“ unterwegs daher denke ich das dies ein Fakeprofil auf Kaufmich war. Ganz abgesehen davon war ich noch nie in „Freigericht“
      Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und vielleicht lernen wir uns trotzdem irgendwann mal kennen

      Liebe Grüße Mia

      P.S meine Handynummer die bei ladies.de angezeigt wird ist und bleibt immer die selbe :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elviss (12.05.2019), simonelo (07.04.2019), Kleines Männeken (06.04.2019)

        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht. Ich denke ich werde ihr bei Gelegenheit auch mal einen Besuch abstatten. Habe ihre Anzeigen schon oft gesehen, aber irgendwie habe ich mich noch nie getraut. Habe mit deutschen Frauen die so eine hammer Optik haben und noch so "jung" sind eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber Mia scheint hier wohl eine Ausnahme zu sein :)

        Kommentar


          #5
          kannst ruhig hinfahren.
          mia ist zwar nicht mein traumtyp, weil ich selber thin bin und auch auf kleine hungerhakenfrauen (kf32, 75a oder so) steh.

          aber ich hatte schon mal das vergnügen mit der dame, gerade weil deutsch,,,,,
          da kann man besser abschalten, als wenn ich mich ständig konzentrieren muß, einer nichtdeutschen etwas mit händen und füssen zu erklären.

          und mia ist eine wirklich schöne frau, nett, lecker, sie wird dich nicht abzocken und du wirst, vorausgesetzt du bist respektvoll im umgang, ein gefühlvolles date haben. könnte ich dir fast versprechen. sie hat schon so ein einfühlsames verhalten, das mir z.B. ein gutes girlfriendgefühl vermittelt hat. das sind die dates, wo ich vergesse, dafür bezahlt zu haben, bißchen die "einbildung" habe, das die frau mich mag. mia ist echt liebenswert.

          es gibt einige deutsche ladies hier, die ich aus eben diesen gründen empfehlen kann......
          soviel zum thema "schlechte erfahr. mit deutschen...."

          mia wird von mir ausdrücklich empfohlen! und ich werde sie auch wieder mal besuchen, wenn ich lust habe auf eine richtige frau. mit ihr fühlt es sich einfach gut an.
          Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 10.04.2019, 19:07. Grund: zitterfinger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (13.09.2019), der_Finne (13.09.2019), Tantgredi (11.04.2019), Gast1 (10.04.2019), Däne15 (10.04.2019)

            #6
            Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
            es gibt einige deutsche ladies hier, die ich aus eben diesen gründen empfehlen kann......
            soviel zum thema "schlechte erfahr. mit deutschen...."

            mia wird von mir ausdrücklich empfohlen! und ich werde sie auch wieder mal besuchen, wenn ich lust habe auf eine richtige frau. mit ihr fühlt es sich einfach gut an.
            Vielen Dank für die Bestätigung nochmal. Ich werde Mia auf jeden Fall bei Gelegenheit mal besuchen. Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste.


            Also versteh mich auch nicht falsch, ich habe nix gegen deutsche Frauen generell, ich hatte da sehr viele gut und auch Joulia z.B. ist aktuell eine meiner Stammdamen und einfach unbeschreiblich, aber gerade solche jüngeren sehr hübschen (finde Mia wirklich sehr hübsch auf den Bildern!) deutschen Mädels sind halt "sehr" oft nur aufs Abzocken aus. Was ich da schon alles erlebt habe. Wollen dick Kohle haben, aber können Service nicht mal buchstabieren. Die meinen halt oft ihre Optik reicht.

            Mia scheint ihr von einem anderen Schlag zu sein und da hab ich jetzt schon eine riesen Vorfreude drauf ;), steigert jetzt natürlich meine Erwartungshaltung :D

            Ich werde dann auf jeden Fall hier berichten !

            Kommentar


              #7
              apropo erwartungshaltung.....falls du auf zk stehst, klär das vorher ab.
              daran kann ich mich nicht erinnern, steht auch nicht auf sedcard. meinem versuch wurde ohne gezicke und elegant ausgewichen, habs dann auch nicht mehr probiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für die Bestätigung nochmal. Ich werde Mia auf jeden Fall bei Gelegenheit mal besuchen. Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste.


                Also versteh mich auch nicht falsch, ich habe nix gegen deutsche Frauen generell, ich hatte da sehr viele gut und auch Joulia z.B. ist aktuell eine meiner Stammdamen und einfach unbeschreiblich, aber gerade solche jüngeren sehr hübschen (finde Mia wirklich sehr hübsch auf den Bildern!) deutschen Mädels sind halt "sehr" oft nur aufs Abzocken aus. Was ich da schon alles erlebt habe. Wollen dick Kohle haben, aber können Service nicht mal buchstabieren. Die meinen halt oft ihre Optik reicht.

                Mia scheint ihr von einem anderen Schlag zu sein und da hab ich jetzt schon eine riesen Vorfreude drauf ;), steigert jetzt natürlich meine Erwartungshaltung :D

                Ich werde dann auf jeden Fall hier berichten !
                Also Mia ist wieder am Start! Nur dieses Mal in Frankfurt. Falls du noch nicht bei ihr warst, jetzt ist die Gelegenheit. Hab mir schon ein Termin klar gemacht. Ist nur bis Samstag da. Freu mich auf deinen Bericht 😉 viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bennih86 Beitrag anzeigen
                  Also Mia ist wieder am Start! Nur dieses Mal in Frankfurt. Falls du noch nicht bei ihr warst, jetzt ist die Gelegenheit. Hab mir schon ein Termin klar gemacht. Ist nur bis Samstag da. Freu mich auf deinen Bericht 😉 viel Spaß

                  Ich versuche am Donnerstag einen Termin bei ihr zu bekommen :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Ich versuche am Donnerstag einen Termin bei ihr zu bekommen :D
                    Und? Warst du gestern bei Mia?

                    Kommentar


                      #11
                      habe ich da was überlesen?

                      Vielen Dank für die schönen Berichte:

                      Welche Preise ruft Mia auf?
                      Busen natur?

                      Danke für die Antworten
                      Geniesser_reif

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die schönen Berichte:

                        Welche Preise ruft Mia auf?
                        Busen natur?

                        Danke für die Antworten
                        Geniesser_reif
                        Preise 80430 und 130460
                        50415 ist auch möglich aber nicht komplett Programm halt
                        Sehr schöner naturbusen und schön weiche Haut

                        Verpasst was wenn du noch nicht bei ihr warst. Bester GF6 ever!!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (13.09.2019)

                          #13
                          Also ich war inzwischen bei Mia :)

                          Terminvereinbarung ohne Probleme. Die Location liegt in Oberrad und es ist etwas schwierig was Parkplätze angeht, aber mit etwas suchen findet man was.

                          Der Eingang liegt diskret im Hinterhof, allerdings ist dort auch eine Kfz Werkstatt, die hatte zwar zu als ich dort war, aber weiß nicht wie viel Betrieb da sonst so sein kann.

                          Mia hat mir die Tür geöffnet und ich war sofort hin und weg. Die Bilder hier werden ihr nicht gerecht. Hatte erst etwas Angst weil einige doch recht bearbeitet aussehen, aber in Natura sieht sie 10 mal besser aus.

                          Ihr Körper ist einfach absolut perfekt, zumindest was meinen Geschmack angeht. Unfassbar geile Kurven, samtweiche Haut und große absolut perfekte Naturbrüste.

                          Sie ist auch super lieb und süß, gibt einem echt ein klasse GF Gefühl.

                          Ich hatte eine Stunde gebucht für 130. Details zum Akt erspare ich mir mal, aber es war super. Mia ist sehr zärtlich und einfühlsam. Es gab bei uns zwei Runden mit einer kurzen Massage zwischen drin. Sie hat auch einiges im Köpfchen und man kann sich super mit ihr unterhalten.

                          Alles in allem war ich nach 55min (inkl. 2x Duschen) wieder draussen, was aber nicht an Drängeln von Mia oder so lag, sondern einfach daran, dass sie es geschafft hat so schnell eine zweite Runde einzuläuten wie kaum eine andere bisher und Runde 3 packe ich in einer Stunde nur ganz ganz selten und nur wenn es von Anfang an forciert wird :D

                          Jetzt kommt aber noch ein Minuspunkt. Keine ZK. Würde Mia noch ZK anbieten, dann bräuchte ich vermutlich nie wieder eine andere. Ich hatte permanent den Drang diese wunderbare Frau einfach zu küssen 😅

                          Normal kann ich nur schwer über fehlende ZK hinwegsehen, weil das für mich einfach dazugehört, aber bei Mia stimmt ansonsten echt einfach alles, weshalb ich da mal ein Auge zudrücken kann :D

                          Mia ist im Dezember wohl wieder in FFM :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AbsoluterAnfänger (29.01.2020), Alex2015 (18.09.2019), hansdampf23 (14.09.2019)

                            #14
                            FFM - Massage - wieder ein Genuss

                            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                            Wiederholungsgefahr: Nun, ich gehe wieder hin. Das steht quasi fest!
                            Und dann war es diese Woche auch schon soweit

                            Sie gastiert gerade in FFM. Aber ich hänge ich mich mal an diesen Offenbacher Thread an. Über mir wurde ja auch bereits aus FFM berichtet. (Die genaue Adresse muss erfragt werden.)

                            Ich kann mich kurz fassen, da ich auf obigen Bericht von Boy88 und kürzlich eigenes Erlebtes verweisen kann. Dieses mal wählte ich 45 Minuten für 110 Taler.

                            Es war wieder ein ein Fest. Wieder genoss ich ihre wundervollen Berührungen, ob mit ihren Händen oder ganzem Körpereinsatz und schließlich auch ihre weichen Naturbrüste, bevor ich dann in ihren Händen vulkanartig vor mich hin explodierte.


                            Sie ist hübsch, süß und ne ehrliche Haut, mit der man auch prima über dies und das plaudern kann.


                            Kurzum: Das war nicht mein letzter Besuch bei Mia.
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mr_n1ceguy (31.01.2020)
                            Lädt...
                            X