Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ania- Süße Dänin

    Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag. Am Mittwochabend besuchte ich Ania. Terminvereinbarung vollkommen unkompliziert über WhatsApp. Vor Ort öffnete mir Ania die Tür. Was soll ich sagen tolle Ausstrahlung, sympathisch, natürlich und nochmal schöner als auf den Bildern.
    Das Zimmer war sehr sauber, kurz die Förmlichkeiten geklärt 130460. Dusche wurde angeboten und natürlich angenommen. Dann ging es auch schon los. Wunderschöner Körper samtweich und keine Berührungsängste. Sie kümmerte sich vorzüglich zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund um meinen Goldstab. Anschließend 69, alles sauber und wohlriechend. Dann wurde aufgesattelt und der heiße ritt Begann. Einfach Wahnsinn. Stellungswechsel dann in die Misso wo ich ohne Probleme auch jederzeit tief eindringen durfte. Immer wieder Blickkontakt. Durch Tempo Varation konnte ich es komplett genießen, bis es mich überkam.
    Anschließend Säuberung durch ihr. Ebenso dann eine tolle Massage bekommen. Durch ihre offene lustige Art war auch das Gespräch mit ihr sehr gut möglich.
    Leider war die Zeit dann doch schon um, es kam aber überhaupt kein Zeitdruck auf. Abschluss Dusche. Total nett verabschiedet.
    Fazit: Hammerfrau, Wiederholung auf alle Fälle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (08.04.2019), Tester1 (07.04.2019), Coburger (07.04.2019), andreas.rh (06.04.2019), punci (06.04.2019), Däne15 (06.04.2019), foreverivan (06.04.2019)
Lädt...
X