Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tolle Optik und freundlich aber sonst eher Dienst nach Vorschrift

    Liebe Kollegen, da ich zwar erst seit sehr kurzem diesem neuen Hobby fröne, aber bereits mehr als einmal sehr von diesem Forum profitiert habe, möchte ich nun endlich auch meinen ersten Bericht abliefern.

    Lily habe ich diese Woche besucht da ich Lust auf eine skinny Blondine mit einem modellähnlichen Gesicht hatte, und sie diesem Schema auf den Bildern der Homepage von erotica voyage genau entsprach. Ziel war also v.a. die Optik. Da in dieser Location bereits öfters über einen eher mauen Service berichtet wurde, stellte ich erst gar keine großen Erwartungen oder Hoffnungen auf ein einmaliges exzessives Lusterlebnis, sondern wollte einfach nur mal den Körper einer so zierlichen Blondine spüren.

    Zusammenfassend kann ich sagen, Ziel erreicht, mehr aber tatsächlich auch nicht.

    Lily ist tatsächlich sehr hübsch, zierlich und skinny, genau wie auf den Bildern, fast noch einen kleinen Zacken zierlicher, aber überhaupt nicht dürr oder gar mager. Das Ziel, eine Blondine mit toller Optik zu treffen, war also erreicht. Sie trug das türkis-blaue Top mit Slip, welche auch auf einigen der Bilder zu sehen sind.

    Lily war leider von Beginn an etwas kühl, sie lächelt zwar immer, aber richtig nahbar wirkte sie nicht. Man merkte auch deutlich dass sie zwar sehr bemüht war freundlich zu sein und immer zu lächeln, dass sie aber eigentlich keine große Lust hatte. Sie wirkte in keinster Weise genervt oder ablehnend, aber einfach etwas gelangweilt. Ein Job eben, die Illusion konnte sie in keinster Weise aufbauen und sie versuchte es auch nicht groß.

    Nach der obligatorischen Dusche zurück im Zimmer entledigte sie sich mit einem Schwupps ihrer Unterwäsche und wir legten uns nebeneinander aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Ich durfte sie zwar fast überall streicheln, nicht aber im Gesicht, da drehte sie den Kopf weg. Leider war ihr Streicheln auch eher mechanisch.

    Auf meine Bitte hin kniete sie sich nun neben mich mit dem Rücken zu mir und begann mit französisch, was sie sehr gut machte, ganz ohne Zahneinsatz, etwa mitteltief aber sehr intensiv, so dass ich nach einer Weile diese Stellung abbrechen musste um nicht jetzt schon zu kommen.

    Als nächstes um Missio gebeten. Sie trug ordentlich Flutschi auf, was aber keineswegs schadete da sie wirklich sehr eng gebaut ist. Zusätzlich setzte sie auch ab und zu ihre Beckenbodenmuskulatur gekonnt ein, so dass ich aufgrund der mein bestes Stück umgebenden, reizenden Enge gepaart mit der wunderschönen Optik hier schon nach kurzer Zeit wieder problemlos hätte kommen können. Dabei konnte ich auch sehr schön ihre wunderbaren, festen Natur-A-Cup-Brüste mit eher kleinen aber perfekt plazierten Brustwarzen massieren und kneten.
    Sie stöhnte dabei dezent, was eigentlich sehr gut, antörnend und überhaupt nicht aufgesetzt wirkte, aber anhand des größtenteils abgewendeten oder zur Decke gerichteten Blickes konnte ich auch hier wieder die eigentliche, eben nicht gut überspielte Langeweile sehr gut erkennen.

    Als nächstes habe ich sie in die Doggy-Position gebeten. Sie hat, wie auch vorhin in der Missio, dabei immer auf mein Tempo geachtet und sich angepasst, egal ob ich ganz langsam immer wieder in sie eindrang, um die Optik zu bewundern, oder eben es deutlich schneller angehen ließ, wobei sie dann auch gut dagegen hielt und wieder sehr dezent aber antörnend stöhnte.

    Da das heutige Leitthema ja "Optik" lautete, beendete ich es wieder in der Missio, wobei sie mich leider nicht wirklich auszucken ließ sondern sofort von hinten an das Kondom griff um es zu fixieren und dann mein bestes Stück aus sich herauszubekommen. Danach Reinigung, eine Massage wurde mir noch angeboten, auf die ich aber dann irgendwie keine große Lust hatte und statt dessen mich in die Dusche verzogen habe. Zurück im Zimmer beim Anziehen (gemeinsam... ich meine Sachen, sie ihre Sachen, wir aber jeweils im anderen Eck des Zimmers...) versuchte sie plötzlich nochmal etwas Konversation aufzubauen, was aber wieder sehr holprig wirkte und auch nie über die erste Frage hinausging... naja..

    Tja, es war eigentlich genau so wie erwartet: sehr sehr schön anzuschauen, eine wohlduftende, hübsche, junge blonde Frau, grazil, wie eine Blüte, freundlich, aber gleichzeitig eben irgendwie unnahbar, man merkte ihre Langeweile und eben ein "Abarbeiten" des Standardprogramms, ohne große Emotionen.
    Insgesamt bin ich daher ganz zufrieden, würde sie aber nicht noch einmal besuchen. Sie erzählte noch dass sie ab nächster Woche in Landshut sei. Gezahlt habe ich 80 für 30min.

    Beste Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (29.02.2020), Besserstecher (31.01.2020), Sogul (18.12.2019), Swann (07.04.2019), Leo Lustig (06.04.2019), Direwolf (06.04.2019), Däne15 (06.04.2019), chemistry (06.04.2019), punci (06.04.2019), lecker69 (06.04.2019), SledgeHammer (06.04.2019), Symbi (06.04.2019), Seventrees (06.04.2019), Onegin1977 (06.04.2019)
Lädt...
X