Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Melissa

    Hallo Gemeinde des P Sex,

    nach nunmehr Jahren des mitlesen und den Reinfall gestern hier mein erster Bericht.

    Kontaktaufnahme per WA hat geklappt, meinen Wunsch geäussert und es wäre alles möglich.

    Wie ausgemacht am Freitag um 15 Uhr vor Ort gewesen und niemand anwesend, na toll geht schon gut an. Halbe Stunde später Nachricht bekommen um 17 Uhr wäre sie da. Na gut dachte ich habe eh noch was zu erledigen also Planänderung.

    17 Uhr angekommen, Bilder entsprechen schon mal der Wahrheit, wollte dominant benutzt werden, naja das ging schon mal nach hinten los jegliche Bemühungen ihr klar zu machen ich möchte es Deepthroat ob mit Gesten oder ähnlichem schlug fehl. Sie genoss es ansichtlich mehr als ich und ihr bestes Stück ist auch gestanden wie ne eins. Wer war eigentlich der Kunde? Sie oder ich?

    Nach 5 Minuten wollte sie mich schon nehmen, nagut dachte ich machen wir mit, von Dominanz immer noch nichts zu merken, mein kleiner wurde komplett ignoriert. Zuerst Doggi dann Missio naja sie und ich sind dann relativ zügig, der Geilheit geschuldet, gekommen. Da waren gerade mal 20 min. rum.

    Beide ner Waschung unterzogen, dann wurde es unterirdisch. Ich lag auf dem Bett während sie wie wild auf dem Smartphone rum hämmerte und eine WA nach der anderen rausschickte und bekam. Nach 5 min fragte ich was nun sei habe 1h gebucht, sie setzt sich zu mir aus Bett und ich freute mich das es weiter geht. Naja denkste, tippen ging weiter. Kommunikation unter aller Sau. Ausser Yes , no und ficki ficki verstand sie nichts. Hab ihr dann klar gemacht ich hab für 1h gebucht, sie zeigte auf ihren schlaffen Schnidel und meinte geht nix. Der Oberhammer war als sie mir Schwänze und Ärsche sie per WA bekommen hat. Jetzt reichte es, machte ihr klar das sie mir 50€ zurückgeben soll und ich mich verabschiede. Nach langen Diskussionen ging sie darauf ein und ich zog meine Wege, draussen angekommen war ne halbe Stunde rum, davon 10 Whatsappen.......

    Fazit:
    Optik- Bildern entsprechend
    Kummunikation - weder deutsch noch ein bischen englisch
    Service - für nen Quicki kann man sie buchen
    Penis- 4x15
    Preis - 150460
    Wiederholungsfaktor - 0%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (07.04.2019)
Lädt...
X