Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Emy, keine Weltkultur

    Gestern in der Weltkulturerbestätte zu Gast.
    Das DSL-Netz ist sehr gut, das SDL-Angebot mangelt etwas an Auswahl.
    Aber was unternimmt man nicht alles...

    Eigentlich wollte ich an der Adresse mitten in der Innenstadt die als bedeutend älter angegeben Dame LIN heimsuchen, schien mir mehr zu passen. Aber schon telefonisch etwas Kommunikationsprobleme mit Hörerweiterreichen und Gegnigger. Dann die Aussage: "Emy heute da".
    Aha, weiß ich, ist mit eigentlich zu jung, aber was soll's.
    Nachfrage, ob Lin in einer Stunde da wäre, wurde bejaht, man wolle Bescheid sagen, aber wer weiß.

    Fakten: Nachdem man sich durch die Touristen-Scharen am Eingangstor gekämpft hat (es war Freitag), vorne am Nachbarn mit Hund und unter den Augen des im Beet knienden Gärtners, der den Eingang wie auf dem Präsentierteller in Beobachtung hat, genau wie alle Nachbarn, kommt man rein. Der ebenfalls inserierende Trans sitzt am Eingang und gniggert, hat offensichtlich so etwas wie eine Housekeeper-Rolle. Und wer begrüßt einen:
    Emy.
    Frage nur und einzig danach, wie lange, also Blitzentscheidung:ok. Probier ich die.
    Halbe Stunde, die Antwort.
    Sie ruft 80 auf, Zitat "mit allem".
    Ich frage nach Französisch dezidiert, sie "mit Gummi". (klar)
    Ich frage nach Deutsch dezidiert oder liber English (was nachher auch viel besser lief), nein Deutsch wäre ok.

    Also Fazit ziehen und ausziehen:
    Das Mädel ist super rassig und schlank, geil anzusehen. Besser übrigens deutlich als auf den Bildern.
    Das war fast das einzige bleibende Element schon.
    Ausgezogen, auf Nachfrage ins Bad.
    Hier merkt man, dass in der WG auch gewohnt und gelebt wird, ein extra-Handtuch wurde mir nicht gereicht. ob das Händehandtuch für alle dazu dienen sollte? Die reichlich aufgehängte frisch gewaschenen Wäsche ... passte zum Eingangseindruck... na ja.

    Verrichtungszimmer (auch wieder privater Schlafraum sicherlich) dafür recht angenehm und annehmbar.
    Insgesamt also akzeptabel.
    Erst als ich hinterher merkte, dass das gleicht Tuch ausgebreitet wurde, das ich vorherr "belegt" hatte, das gleiche Handtuch oben aufs Kopfkissen geglättet gelegt wurde, das ich zuvor zum Glück verschoben hatte, kamen mir so meine Punkte zum Thema Hygiene in Zweifel.

    Das Mädel selbst konnte mich nun massieren. Mit Öl, bäuchlings.
    Standard, nicht schlecht, aber auch na ja.. nix Dolles. kenne mich da durchaus aus.
    Das war weder Thai noch tolle Erotik-Massage. Das Negativste für mich: Keinerlei B2B-Elemente.
    Sehr gefühlvoll höchstens die langsame zärtliche Eierkraulung von hinten und die Polochbehandlung, ja geil.

    Dann umdrehen, sehr wenig Handarbeit am Ständer. Der Anblick des Mädels nach wie vor top, aber natürlich nicht genug. Nach viel zu kurzem, einfallslosen Handjob dann gummiert und ein Blowjob, der weder zeitlich noch inhaltlich noch technisch der Rede wert war. Weder lust- noch gefühlvoll, gekonnt eh nicht.

    Berührbarkeit des Mädels äußerst wenig, (meine Rechte aber nahm ich mir) nur keinerlei Gegenhalben.
    Dann also zu ihrer eigentlichen Paradedisziplin, denn eine Massagegirl ist sie nicht: Ficken.
    Ja bitte, also aufsitzen.
    Fühlt sich gut an aber vor allem der Anblick, die schmale Taille, die süßen kleinen Kugeln.
    Mich hätte sie so ne halbe Stunde reiten könne und sich befriedigen, gefiel, aber machte mich nicht weiter heißer.
    Also Sie in Doggy gebeten (erst Unverständnis geheuchelt, dann mehr gedrückt und ah, alles klar).
    Schön von hinten drauf los gevögelt, den Prachtarsch im Blick und Griff, fast 10 Minuten schon.
    Nun merkte sie, der kann wohl länger (ja, hätte ich einer privat gerne besorgt aber dazu hätte sie auch Lust haben müssen). So erfreute ich mich halt an Anblick und Griff um die schlanke Taille, fickte schön weiter, mittlerweile begann sie ihr Stöhnkonzert Nummer 1 und meinte, dadurch zu finalisieren.
    Ok, soll sie, ich machte weiter, indem ich sie unchristlich missionierte, noch mal rund 5 Minuten.
    Nun wurde Stöhnkonzert Nummer 2 abgefackelt, ja wurde etwas heißer, aber das wars bei ihr auch, denn für Kommen brauche ich mehr Engagement und Inititiative, aber auch ein Mitgehen oder sonst was.
    Außerdem komme ich mit Hand eh bedeutend besser.
    Das versuchte sie dann auch ohne Kondom im Handbetrieb noch weiter ("oh, no cum, why?" .. War echt überrascht und glaubte wohl, ich hätte gekommen sein müssen, nur weil 15 Minuten gefickt), doch man merkte, ihr Blick ging zur Uhr (gerade 29 Minuten rum) und die Konzentration war echt da, wo ihre Lust war, bei Null.

    So hörte ich dann mit schönster Latte auf und dachte, Mädel, da könnte ich jetzt ne andere so richtig vergnüglich besaßen und dann selbst genießen .. aber sie war es nicht und brauchte es nicht.

    Alles in allem zwar 80 Euronen nicht ganz verschwendet, da nun 1. ein Bericht mehr und 2. wieder eine Erfahrung reicher. Eigentlich mir aber auch klar gewesen, denn normal suche ich mir nie die Jüngsten raus, schon aus Prinzip, aber auch aus Erfahrung.

    Kurzum: Von sexueller Weltkultur weit entfernt, ansehnlich ja, und wer schnell unter Druck steht und leicht kommen kann, hat natürlich ne superscharf anzusehende Abschussbasis.
    Für mich hat die Location höchsten einen Nachstich wert, wenn ein Vergleich mit der älteren Kollegin möglich wäre. Oder dank Bericht hier dann gleich zu ner anderen Adresse, aber dann nicht hier im Ort und nicht fußläufig.

    Der ausnehmend schöne und fürs Wohlfühlen geeignete historische Ort hätte meines Erachtens bessere SDL verdient...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (06.04.2019)

    #2
    Ja, den Bericht kann ich voll bestätigen!
    Sie war damals in Minden und ich war wohl ihr erster Kunde überhaupt.
    Absolut keine Ahnung gehabt von gar nix!
    Dann hat sie wohl noch nicht viel dazu gelernt? Skinny und naiv aber nett.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (06.04.2019)

      #3
      Emy kenne ich zwar nicht, aber Quedlinburger sollten sich nicht von der Thai Adresse wegen dieses Berichts abschrecken lassen. Auch Treuenbrietzener gehen zum Teil dorthin (positive Berichte über sie im Brandenburg Bereich des Forums).

      Kommentar

      Lädt...
      X