Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Anna...viel Luft nach oben

    Gestern Abend die neue Adresse und Anna besucht.
    Termin über Whatsapp ausgemacht und pünktlich eine Stunde später vor der Tür gestanden.
    Das Haus befindet sich zwischen einem Getränkelieferanten und der Aral-Tankstelle im Haus von " Trailer24.com".
    Der Eingang befindet sich hinter dem Haus, über eine Aussentreppe.
    Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    So, ich hatte nun geklingelt......und es passierte nichts.....zurück ins Auto und wieder Nachricht geschrieben.....Nichts.
    Dann, ich war gerade wieder los gefahren, kam eine Nachricht ...." Bitte in 5 Minuten "
    Bin wieder zurück und Richtung Treppe . Da standen noch 2 Mitstecher, denen die Tür nicht geöffnet wurde.
    Habe geklingelt und sie angerufen und schwubs die Tür ging auf.....noch ne halbe Treppe nach oben und da stand sie .....mit Handtuch bekleidet nur ungeschminkt, und fast so hübsch wie auf den Bildern.
    Nun kam mein Fehler.....Bei diesem Anblick sagte ich 1 Stunde und war 150 Euro los.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es auf die Spielwiese.....etwas schmusen, Eierkraulen und Körperküsse, Conti drüber und blasen. Dann setzte sie sich rittlinks auf und ritt.....es dauerte nicht lange und die Tüte war voll.
    Die Massage danach fand ich gut, aber nach 35 Minuten war sie fertig und meine Stunde dauerte nur ingesamt 40 Minuten.
    Alles in Allem nichts Besonderes mit Luft nach oben. Wiederholung 50 / 50 und dann nur 30 Minuten, aber 100 Euro sind dann immer noch recht viel.
    Die Wohnungen sind frisch und komplett renoviert, sauber und auch die Möbel sind neu.
    Schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.02.2021), punci (06.04.2019)
Lädt...
X