Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Isabell Schoko Praline

    Gestern durfte ich Isabell kennenlernen, da ich geschäftlich in DA zu tun hatte.
    Sie ist eine sehr sympathische Lady und wir hatten eine sehr angenehme Stunde.
    Man trifft genau die Person vom Profilbild, da ist nichts geschönt und alles ist wunderbar natur.
    Laut eigenen Angaben stammt sie aus Kolumbien, nach dem Alter habe ich vergessen zu fragen, tippe aber auf ca 30 +-3.
    Nach kurzem vorsichtigen gegenseitigem abtasten (finde ich auch angenehmer und authentischer wie wenn mir jemand wildfremdes um den Hals fällt),hatten wir viel Spass im romantischen Gf6 Bereich.
    Unsere gemeinsame Zeit verging wie im Fluge, so dass die HD schon an die Tür klopfte,weil überzogen, und das wohlverdiente Honorar war 160/Std.
    Isabell wird leider am So nach Heilbronn weiterziehen und dann zurück nach Spanien gehen.
    Hoffentlich kommt sie wieder mal zurück.

    Zur Location: Rosenlux ist ein kleiner Bungalow, leicht versteckt hinter einem Bürohaus, sauber und gepflegt mit neuem Bad. Schade ,dass diese Art Locations bei uns in WI zZ alle dicht gemacht werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (20.04.2019), Runner (08.04.2019), Swann (07.04.2019)

    #2
    Hallo Spw,

    kleine Nachfrage: Ist 160/h bei denen der Normaltarif oder war ein Extra dabei?

    Danke schonmal für die Auskunft

    Swann

    Kommentar


      #3
      Ich glaube sie hat dabei 2x 20€ Extra eingerechnet, aber ich verhandele nicht mit den Girls, das macht mir die Stimmung kaputt, da ich gerne die Illusion habe, es wäre eine Geliebte.
      (Wenn auch nur für eine kurze Zeit)

      Kommentar


        #4
        Servus.
        Gestern war ich mal wieder bei den Rosen in Heilbronn. Gefickt hab ich ISABELL obwohl ich wg MANDY hin gefahren bin.

        Vorgestellt wurden mir 3 SDL´s, die beiden oben genannten und dazu noch die kleine Türkin LAYLA.

        Layla: kommt für mich gar nicht in Frage, einfach nicht mein Typ Frau, bei der ich schwach werden könnte.
        Mandy: auf sie war ich seehr gespannt, war ich doch angefixxt von diesen Berichten über sie, hier und hier
        Von ihrer Erscheinung war ich enttäuscht, vor mir stand ein schüchternes Gretchen, hübsch zwar, aber längst nicht so geil wie auf den Bildern und wie es mir mein Kopfkino vorgaukeln wollte, und mit einem schlaffen Händedruck.
        Isabell: ganz anderes Kaliber, groß gewachsen, selbstbewusst, präsentierte mir stolz ihren prächtigen Afro-Latina-Arsch, fester Händedruck, fröhliches Lächeln, Augenkontakt

        Edit: Bilder entfernt. Lies die Forenregeln!

        Deal.
        Isabell führte mich aus dem Vorstellungszimmer in (ihr?) Verrichtungszimmer, den Gang entlang, kerzengerade aus.
        Rasch wechselten zur englischen Sprache, viel mehr als Blasen, Figgän und die Preisliste kann sie nicht auf Deutsch.
        Ich gab ihr 70€ für ne 1/2 Stunde.
        Diese brachte sie in Sicherheit, kam rasch wieder ins Zimmer, schön anzuschauen diese Amazone, dürfte wohl um die 30 J, sein, KF36 wie in der Anzeige is natürlich Blödsinn, 38 realistischer, und wahrscheinlich hat sie KF 40. Eher kleine Titten, max B-Cup, leuchtend weisse, makellose Zähne und eine samtweiche Haut.

        Auf dem Bett durfte ich ausgiebig ihren Körper erkunden, sie hatte keine Berührungsängste.Blasen kann sie, keine Frage, war aber jetzt nicht dass ich sagen würde: WOW. rel wenig Hub, eher sanfter Grip, dafür entspannt , keine
        Hektik.

        Der Akt begann in Missio, hier stellte sich bei mir kurz vor dem Vollzug (sie lag vor mir, Beine schön gespreizt) ein leichtes Schwächeln meines sonst so prächtigen Falken ein, Shit, dachte ich, was nu?? Aber es ging noch wenn auch nicht so hart wie gewohnt.
        Natürlich wollte ich in dieser Stellung nicht bis zu Ende, bei diesem Arsch! Also weiter á tergo, was für ein Anblick! Klasse und jedem zu empfehlen der auf Latina-Frauen steht!

        Fazit: ich würde sie wieder besuchen, nicht wegen einem etwaigen wahnsinnig tollen oder gar extravaganten Service, nein das Gesamtpaket war klasse. Sie bietet einen soliden Service, hält das ein was vereinbart wurde, die Illusion eine Geliebte zu ficken war stimmig.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 11.05.2019, 11:06. Grund: Edit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Snoopx6 (13.05.2019)
        Lädt...
        X