Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey aus Nürnberg: Sexy, offen, humorvoll

    Ich möchte Honey **blockierter Link** empfehlen.

    Kennengelernt hab ich sie im Januar über Ohlala. Sie ist so etwas wie eine halbprofessionelle Dame. Keine Reisedame.

    Das erste Mal haben wir uns in einem Spa-Hotel in Fürth getroffen, sehr zu empfehlen übrigens.
    https://www.hotel-forsthaus-nuernber...h.de/wellness/

    Der Wellnessbereich war Sonntag nachmittag völlig leer. Wir hatten viel Spass im Schwimmbecken, in der Sauna und unter der Dusche. Da musste ich mich schon sehr beherrschen. Danach aufs Zimmer und drei Stunden GF6 in den unterschiedlichsten Varianten. Sie geht einfach voll mit, Sex macht ihr Spass, das merkt man. Danach sind wir Abendessen in der Bar und dann jeder zu sich nach Hause. Vorab waren 350€ vereinbart, ein mehr als fairer Preis. Ich war begeistert und machte mir ein Häkchen bei „Stamm-SDL“.

    Das zweite und dritte Treffen war dann in Erlangen. Ich habe sie zum Abendessen eingeladen, dann nach Hause,
    quatschen, und ins Bett mit diversen erotischen Übungen. Einfach nur schön. Mit der beste Sex der letzten 20 Jahre. Kostete 750€/Übernachtung.

    Sie spricht allerdings nur englisch, dies aber völlig ausreichend. Man kann mit ihr über alles reden. Es wird nie langweilig. Seit März ist sie auch bei kaufmich, daher kann ich jetzt das Profil verlinken. Über Ostern ist sie allerdings im Urlaub.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (07.04.2019)

    #2
    Was ist "Ohlala"?

    Kommentar


      #3
      ohlala

      https://www.ohlala.com

      siehe https://www.zu-zweit.de/ohlala/test
      „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feierfreier (08.04.2019)

        #4
        Macht sie denn Zk und Französisch?

        Kommentar


          #5
          Jein

          Zitat von abc631 Beitrag anzeigen
          Macht sie denn Zk und Französisch?
          ZK ja, Lecken bei Ihr liebt sie. Ich mag kein Französisch bei mir, daher kann ich dazu nichts sagen.
          Sie mag Sex und ist völlig ungekünstelt. Daher denke ich, dass sie Fellatio auch macht, Kannst sie ja anfragen.
          Mit jedem Treffen wirds besser, wobei schon das erste Treffen der Hammer war.

          Was der letzte Kunde schreibt (bei ihrem Kaufmichprofil) stimmt voll und ganz: „
          It sometimes felt like she did not do it for the money.“
          Zuletzt geändert von ErlangerMann; 11.04.2019, 16:49. Grund: Ergänzung
          „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X