Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Silvia

    Hallo zusammen,

    Silvia war schon am Telefon sehr nett und freundlich. Sie spricht einen ganz leichten osteuropäischen Akzent. Die Preise in München sind ja für mich as Nordlicht echt heftig: 150460

    Man sah nur 3 Bilder in ihrem Profil, aber die sprachen mich sofort an.

    Ich rief rund eine Stunde vorher an und machte einen Termin. Die Adresse ist sehr diskret in einem Gewerbegebiet. Auch diskrete Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Ich klingelte bei "Studio WG" und fragte nach Silvia. Ich liebe Frauen über 50 und Silvia sah toll aus. Ihr Lächeln und ihre Art sprachen mich an, die 150 wurden übergeben. Silvia trug Dessous, halterlose Strümpfe und geile High Heels, wie von mir gewünscht. Sie hat schöne Haare, schöne Augen und einen tollen Körper. Die Fotos und das Alter sind realistisch. Ich ging noch ins Bad. Sauberkeit und Handtücher absolut in Ordnung.

    Im VZ unterhielten wir uns kurz und fingen langsam an uns zu streicheln. Schnell stand mein Johnny wie eine Eins, als sie ihn streichelte. Wir machten es uns auf dem Bett bequem. Es wurde gummiert. Ihr Französisch war tief und gut. Wir kuschelten und schmusten noch etwas. Silvia hat volle Brüste und schöne Beine und sie schien durch meine Berührungen auch etwas scharf zu werden. Noch etwas Gleitmittel und ab in die Missi. Sie stöhnte etwas, aber nicht übertrieben und ging gut mit. Auch in der Löffelchenstellung und von hinten war alles gut. Nachdem das Gummi gefüllt war wurde schön gereinigt und noch etwas geplaudert.

    Es war ein rundum gelungenes Treffen. Für mich ist Silvia eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (06.04.2019)

    #2
    Silvia ist mir auch schon aufgefallen

    Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
    Auch diskrete Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
    Dann warst du wahrscheinlich nach 16/17 Uhr bei ihr, vorher ist es schwierig, freie Parkplätze in der Stuttgarter Str. zu bekommen.

    Sind die Brüste echt (ohne Silikon)?
    Gab es ZK?

    Kommentar

    Lädt...
    X