Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Mio aus Japan

    Hallo zusammen,

    ich war neulich bei Mio in der Flugplatzstrasse. Location sollte ja bekannt sein. Ich habe bei ihr angerufen und einen Termin für 20:30 Uhr ausgemacht.
    Ich bin pünktlich angekommen und sie hat mir gleich die Türe aufgemacht. Schnell das Preisliche geklärt.
    50/20
    80/30
    130/60

    alles inklusive Zungenküsse.

    Optisch hat sie nicht mit der Frau auf den Bildern zu tun. Sie ist Mitte/Ende 30 und nicht ganz so zierlich als auf den Bildern. Sie aber sehr höflich und nett.
    Ich habe mich für 30 Minuten entschieden und als extra gemeinsames Duschen, Verkehr und Zungenküsse plus eine professionelle Massage entschieden. Das alles für 100 Euro.

    Dann kam ein Schock. Nachdem ich Mio unter küssen und streicheln ausgezogen habe, sah ich die sehr kleinen und trotzdem hängenden Brüste. Schön waren sie wirklich nicht. Sie fühlten sich auch wabblig an. Aber ich hatte sie ja schon geküsste und befummelt. Also könnte ich schlecht das Geld zurück fordern. Also weitergeküsst und gemeinsam unter die Dusche. Dort weiter geküsste und gegenseitig eingeseift. Sie wusch mein bestes Stück besonders gründlich und zärtlich. Dann ging es auf die Spielwiese.
    Unsre küsse würden intensivere und richtig leidenschaftlich. Als ich anfing sie zu lecken stöhnte sie erst leise, dann immer laute. Sie packte meinen Kopf und drückte ihn mit ihren Schenkeln und würde noch lauter.
    Wenn das gespielt war, dann richtig gut.

    Dann kam der Conti drauf und ein etwas Druckloses Gebläse fing an. Da es keinen Spaß machte. Ich setzte mich auf und lehnte mich im sitzen an die Wand. Dann lies ich sie aufsatteln und konnte sie beim reiten schön küssen.
    Ihr Rhythmus war gut und so füllte ich schnell den Gummi.
    Sie lies mich schön aufzucken und reiniget zärtlich meinen Schwanz. Dann legte ich mich hin und sie massierte mich. Die Massage war richtig gut und fühlte sich sehr professionell an.

    Als ich fertig war, zog ich mich an. Sie half mir dabei, zog mir die Schuhe an und band auch meine Schnürsenkel zu. Als ich aufstehen wollte, setzte sie sich noch auf meinen Schoss und küsste mich nochmal zum Abschied.

    Nach ca. 40 Minuten war ich draußen

    Optik 4
    Blasen 2-3
    Ficken aktiv 2
    Ficken passiv nicht gemacht
    Massage 1
    Freundlichkeit und Serviece
    Bemühung 1*

    Wiederholung 78%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (22.04.2019), Tester1 (07.04.2019), Besserstecher (06.04.2019)

    #2
    Nürnberg - Mio aus Japan / 100% Fake

    Hallo, Kollegen,
    ich habe heute einen kurzen Abstecher bei Mio gemacht. Die asiatische Dame ist im hohen Semester (eigentlich schon viel zu alt zum studieren), das Gegenteil von hübsch und ungepflegt. Sie hat mit den Bildern nichts zu tun. Dass in der Anzeige 100% Originalbilder steht, erachte ich als Betrug. Man müsste eigentlich die Kosten der Anfahrt inklusive die vergeudete Lebenszeit von der Dame zurück verlangen. Diese Form von Betrug muss einfach boykottiert werden. Spart euch die Anreise und sucht euch lieber eine andere Adresse aus.
    Schönen Nachmittag noch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (23.06.2019), edgar.vibeau (22.06.2019), Bogelt (22.06.2019), Undresser (22.06.2019)

      #3
      Ein Link zur Anzeige und eine Beschreibung deiner sonstigen Erlebnisse wäre nicht schlecht. Nur aufgrund des Äußeren lässt sich nicht auf Abzocke schließen. Es gibt einige, u die hätte ich anfangs nicht einmal gewürfelt... So leid es mir tut, bei den wenigsten SDLa aind die Originalbilder auch original.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
        Ein Link zur Anzeige und eine Beschreibung deiner sonstigen Erlebnisse wäre nicht schlecht. Nur aufgrund des Äußeren lässt sich nicht auf Abzocke schließen. Es gibt einige, u die hätte ich anfangs nicht einmal gewürfelt... So leid es mir tut, bei den wenigsten SDLa aind die Originalbilder auch original.
        Lieber Jubernha,
        ich bin es gewohnt, Abstriche beim Aussehen der Damen hinzunehmen. Aber die Dreistigkeit muß ihre Grenzen haben. In diesem Fall war es nach meinem Geschmack einfach zu viel. In der Anzeige hat nichts gestimmt. Und dann mit 100% Originalbilder den Anschein einer Ehrlichkeit zu erwecken, finde ich einfach nicht in Ordnung. Dann darf man zumindest den Hinweis „100% Originalbilder“ nicht machen.
        Um es auf den Punkt zu bringen: die Dame ist 50+, hat kaputte Zähne und ist ungepflegt. Du darfst gerne ausprobieren, ob Sie eine Abzocke ist oder nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Sie einen guten Service anbietet. Ich möchte niemanden davon abhalten, ihren Service auszuprobieren und hier im Forum darüber zu berichten. Und über Geschmack läßt sich ohnehin nicht streiten. In diesem Sinne: Schönen Sonntag noch!

        Kommentar


          #5
          Das heißt, du hast sie gesehen und bist sofort wieder gegangen? Es ist keine Schande, das dazuzuschreiben.Ich verstehe aber, was du meinst. Ich hatte einmal bei einer Asiatin einen ähnlichen Schock, Gut, sie war im Gegensatz zu deiner sehr gepflegt, aber an den Bildern haben nur die Tatoos mit der Realität übereingestimmt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
            Das heißt, du hast sie gesehen und bist sofort wieder gegangen? Es ist keine Schande, das dazuzuschreiben.Ich verstehe aber, was du meinst. Ich hatte einmal bei einer Asiatin einen ähnlichen Schock, Gut, sie war im Gegensatz zu deiner sehr gepflegt, aber an den Bildern haben nur die Tatoos mit der Realität übereingestimmt.
            Sorry, ich hätte das mit dazu schreiben sollen. Ich bin rein, sie hat sich kurz vorgestellt und ich bin dann umgehend wieder gegangen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jubernha (03.07.2019)
            Lädt...
            X