Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emma bei Studio Fröhlich - schöne Stunde

    Hallo liebes Forum,

    am Freitag habe ich dem Studio Fröhlich in der Donaustauferstr. 200 mal wieder einen Besuch abgestattet. Zum Studio braucht man nichts weiter sagen, ist immer tiptop.

    Telefonisch bei der Hausdame am Vortag einen Termin ausgemacht und am nächsten Tag pünktlich eingetroffen. Empfang findet immer durch die Hausdame statt, die einen auch in die Liebeswerkstatt führt. Eine Minute später betrat Emma mit Getränk und Süßigkeit das Zimmer und der erste Eindruck war schon mal positiv, so zu sagen auf Augenhöhe dank der 10 cm Stilettos. Die Fotos spiegeln sie gut wieder und dürften auch nicht zu alt sein. Wie üblich leicht retuschiert und bei optimaler Beleuchtung aufgenommen. Brüste sind allerdings gemacht, optisch sehr gut, haptisch aber eher fest. Gefällt wahrscheinlich nicht jedem.

    Nach obligatorischer Dusche, bei der die Dame im Gang wartet, auf die Liegewiese gelegt. Emma hat entdeckt, dass nur noch drei Kondome da sind und ist gleich nochmal los, um den Vorrat aufzufüllen. Als sie mit zwei Handvoll zurückkam, fragte ich sie, was sie denn mit mir vorhat . Bin doch schon mittleren Alters und kann keine 10-mal hintereinander.

    Los ging es im Liegen mit ZK und gegenseitigem Befummeln. Irgendwann richtet sie mit der Hand den Einsatzstab auf und legt die die Schutzhülle an. Ob sie Französisch in Wort und Schrift beherrscht konnte ich, auf Grund meiner mangelhaften Sprachkenntnisse nicht abschließend testen, die praktisch Anwendung beherrscht sie auf alle Fälle. Sie bläst eher fest und schnell, mit ordentlicher Geräuschentwicklung und kniete dabei zwischen meinen Beinen, so dass ich die getunten Hupen einer Hauptuntersuchung unterziehen konnte. Wer eher langsames und gefühlvolles Blasen mag, muss es ihr mitteilen. Auch Eierlecken nur kurz und bei Nachfrage.

    Nach einiger Zeit wollte sie dann geleckt werden. Da das eine meiner Lieblingsdisziplinen ist, kam ich der Bitte gerne nach. Sie hat eher große fleischige Schamlippen, die sich schön sanft und fest bearbeiten lassen. Finger an oder in der Muschi hat sie allerdings durch sanftes handwegnehmen verhindert. Für mich nicht schlimm, da ich eh nicht so der Fingertyp bin.

    Nach geraumer Zeit zog sie mich nach oben und signalisierte durch ihre weit gespreizten Beine, was nun folgen sollte. Warum nicht, also rein damit und erst schön langsam mit diesmal tiefen Zungenküssen losgelegt. Sie hält ihre Beine die ganze Zeit schon mit den Händen fest, so dass ein tiefes Stoßen möglich ist. Sie hat auch nicht gerade die engste Liebesgrotte, dafür fährt der Höhlenforscher in eine naturfeuchte Umgebung.

    Irgendwann wollte ich einen Stellungswechsel, worauf sie Doggy vorschlug. Ich wollte sie aber lieber arbeiten sehen und sagte ihr, sie sei zu schön für von hinten. Also ist sie auf mich raufgeklettert und hat schön abwechslungsreich ihr Becken bewegt. Zwischendurch hat sie auch immer mit großen Hub und ordentlicher Geschwindigkeit gearbeitet, das hat sie aber nicht lange durchgehalten und wollte wechseln.

    Also habe ich ihr den gefallen getan und von hinten angedockt. Ist eh die Stellung, bei der ich am besten abspritzen kann. Hier hält sie gut dagegen und ich habe schön in ihr abgeschlossen. Ich durfte auch schön auszucken und sie hat selbstständig immer wieder fast komplett rausgezogen und wieder eingeführt.

    Die restliche Zeit angenehmer AST. Sie spricht gut deutsch und kann sich eigentlich über alles unterhalten. Manchmal fehlt ihr ein Wort, aber da kann man ihr ja behilflich sein. Hat sich im Gespräch aber beschwert, dass die Bayern so schwer verstehen sind. Also Jungs Mühe geben bei der Artikulation

    Alles in allem eine gute schöne Stunde, die Spaß gemacht hat. Da ich nur bei sehr wenigen Damen eine Wiederholung plane und weiß ich nicht, ob ich sie noch einmal besuche. Würde sagen liegt bei <= 70 %. War mit Sicherheit kein Reinfall, man muss ihr aber a bisser'l sogn was ma mog.

    Ich wünsche allen eine befriedigende und erlebnisreiche Woche.

    Grüße Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (07.04.2019), Däne15 (07.04.2019), Pfaffe (07.04.2019)

    #2
    Falsche Angabe im Profil

    Zitat von cruiser Beitrag anzeigen
    Brüste sind allerdings gemacht, optisch sehr gut, haptisch aber eher fest. Gefällt wahrscheinlich nicht jedem.
    Bei Bild 4 habe ich mir schon gedacht, dass Silikon im Spiel ist; sieht unnatürlich aus.

    Im Profil steht: Oberweite: 75 B, stehend, natur. Dies sollte berichtigt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X