Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Melanie Teen 19 - Lollipopp Girls Gold

    Ich war mal wieder unterwegs. Mir war nach exotischem. Vor dem Eingang hätte ich nochmal die Wahl gehabt zwischen Italienisch und einer internationaleren Auswahl. Ich entschied mich für Letzteres.

    Vorstellungsrunde, Melanie machte einen netten Eindruck und ich wählte 120460.

    Zu ihr: Bilder geben Sie gut wieder. Nicht Skinny aber dennoch zierlich. Nettes, süßes Lächeln und ein schöner Körper.

    Duschen, beide nackig im Zimmer. Sie setzte sich auf die Bettkannte, ich gesellte mich dazu und wir fingen mit zärtlichen Küssen an. Mit intensiver werdenden Küssen verlagerten wir das Geschehen Zentimeter für Zentimeter in Richtung Bettmitte.

    Ich durfte mit meinen Händen überall ertasten und streicheln. Das Fingern des äußeren Schambereichs im Sitzen versetzte mich gedanklich kurz außerhalb der P6 Welt.

    Nun war ich dran. Aus gegenseitigem Gefummel wurde ich in Rücklage beordert damit sie sich meinem besten Stück widmen konnte. Guter BJ, der in die 69 überging. Aus der 69 ein fließender Übergang in den verkehrten Reiter, und so muss es noch weit vor Ende der ersten Hälfte um mich geschehen sein.

    Die biologisch notwendige Erholungspause nutzte ich damit sie selbst französisch zu verwöhnen. Schmeckte auch nach dem Ritt gut obwohl sie schon gut feucht war.

    Sie suggerierte mir mit ihrem gesamten Körper, dass ich mein Hand- bzw Mundwerk beherrschte , sodass ich sie grad liegen ließ und selbst nach nem Gummi griff. In Missio Runde zwei begonnen und dort erstmal lange verweilt. Immer wieder unterbrochen durch immer leidenschaftlicher werdende ZK.

    Da ich am Morgen des gleichen Tages bereits bei ner „Massage“ war merkte ich, dass ich so leicht nicht kommen würde. So tobte ich mich wild an bzw in Melanie aus.

    Die letzten ~ 10min durfte ich im Doggy beenden. Sehr schöne Aussicht, sie wusste sich sofort bestens zu positionieren. Ihr Hohlkreuz dabei war nur das i-Tüpfelchen.

    Fazit: Sie wird nach meiner Schätzung eher 23-25 Jahre als 19 Jahre sein. Umso besser, vielleicht hätte sie diese Erfahrung und diesen Service mit 19 Lenzen nicht gebracht. Für mich eine klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.10.2019, 16:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.07.2019), Swann (07.04.2019), Tantgredi (07.04.2019), Seventrees (07.04.2019)

    #2
    Nach den Bildern würde ich sie eher auf Ende 20 schätzen, aber das kann natürlich auch täuschen. Trotzdem danke für den schönen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Mittelklasse

      Habe auch Melanie Teen besucht. Ich finde sie unheimlich hübsch. Ihr Hintern gefiel mir auch, den ich richtig durchkneten durfte. Da unser 1. Treffen auf der Schulnotenskala eher eine 3-4 hatte, dachte ich, dass ich es nochmals probiere. Beim 2. Mal fragte ich die Hausdame ob Sie wirklich ZK macht und ob ich auf etwas achten sollte bei ihr. Sie meinte, dass sie ZK normalerweise macht aber etwas neu inndem Geschäft ist.

      Nun zum 2. Versuch mit Melanie Teen der fast so ablief wie der 1. Versuch: ZK hat sie bei mir leider nicht gemacht und beim Akt hat sie permanent ihre Hand dran gehalten um die Eindringtiefe zu regulieren (so wie beim 1. Mal). Als ich sie freundlich fragte, ob alles ok sei erwiderte sie lächelnd "ja" zurück und nahm ihre Hand weg. Allerdings fing sie daraufhin an, ihre Beine so anzuwinkeln das ich kaum eindringen konnte. In dem Moment wo Sie merkte, dass dies meine Stimmung tötet machte sie einen Moment gut mit, um spätestens 20-30sek später wieder die Beine anzuwinkeln. Dies störte mich sehr. Und ich versuchte sie in den Reiter zu nehmen. Hier das gleiche wiefer mit ihrer Hand, was mich zur Glut brachte. Schließlich nahm ich es selbst in die Hand und sie unterstützte mich leicht.

      Insgesamt eine eher schlechte Qualität, was Sie mit ihrer zierlichen Art und dem wunderschönen Körper den man zumindest erkunden durfte wieder auf eine 3-4 bringt. Wiederholungsfaktor ist eher niedrig bei 20%. Auch wenn ich mich selbst als jung und gepflegt sehe, hat vielleicht einfach die Chemie nicht gepasst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.07.2019), Swann (06.05.2019), PierreX (06.05.2019)

        #4
        Gleiche Erfahrung wie icarus

        Sehe das wie icarus. War letzte Woche auch bei ihr. Vor 3 Wochen schon mal. War leider keine andere Dame so kurzfristig frei daher dachte ich gib ihr ne 2. Chance. Für mich 0% Wiederholung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (05.07.2019)
        Lädt...
        X