Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Charlotte Neu

    Heute zweimal da gewesen, leider immer besetzt. Wer kann denn etwas berichten? wer hatte mehr Glück?

    #2
    Ist das nicht die altbekannte AZF Daisy? Das war doch einer ihrer Namen, den sie mehrmals wechselte. Wahrscheinlich dein Glück, dass es nicht zum Date gekommen ist.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Daisy

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Daisy
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2019, 20:57. Grund: aus 3 mach 1

    Kommentar


      #3
      Moin Pluto,
      du Forenfachmann,

      wann gewöhnst du es dir endlich mal an, aussagefähige Berichte zu schreiben,
      anstatt meist nur Anfragen zu stellen.

      Hast du es immer noch nicht kapiert, dass diese Fragerei vielen
      Forenteilnehmern gehörig auf den Sack geht.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=fragethreats

      Nutz einfach mal die Suchfunktion Name, Telefonnummer, usw.

      Du brauchst mir nicht zu antworten, du bist auf meiner Ignorier-Liste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Masseuro (08.04.2019)

        #4
        Ich verstehe gar nicht warum du Pluto so angreifst
        Bei den Beiträgen steht es immer noch 847 zu 42 für Ihn !!!
        Und da sind nicht nur Fragen dabei 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (08.04.2019)

          #5
          Für mich ist nicht die Anzahl der Beiträge entscheidend
          (er ist auch schon seit 2007 dabei), sondern das Verhältnis von
          "Danke erhalten" zu Beiträgen

          Pluto 152/857
          Canopus 54/42

          Daraus kannst du dir ein Bild machen, wieviel qualitative Beiträge wirklich
          dabei waren. Ruf mal Plutos Berichte auf, wann er das letzte Mal einen substantiellen
          Bericht geschrieben hat.

          Außerdem hat Pluto mich mal massiv angegriffen (Beleidigung)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMax (16.01.2024)

            #6
            !

            Danke VT65, lass ihn, der ist sowiso be.....t.

            Kommentar


              #7
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

              Und trotzdem hat er recht: Ein Fragethread bleibt ein Fragethread.

              Wenn ich mir die Begründung ansehe:
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ist das so schwer zu verstehen, warum wir Fragethreads nicht wollen? Mal langsam zum Mitschreiben:
              Unser Forum wächst und wächst täglich, wir kommen mit dem Moderieren kaum noch hinterher.
              Warum wohl ist das so? Weil das Forum eine gewisse Qualität hat. Und die wollen wir erhalten.

              Unser Qualitätsvorsprung: Wenn man hier Informationen sucht, findet man häufig auch was.
              Stellt Euch mal vor, ihr suchtet nach einer Telefonnummer, und bekommt 50 Threads als Treffer,
              davon sind 45 Threads Fragen und OT-Gelaber. Dann fändet ihr die Infos vermutlich gar nicht mehr,
              und würdet dem Forum bald den Rücken kehren. Und eben das wollen wir nicht.
              Und genau deshalb versuchen wir, das mit den Fragen deutlich zu reduzieren.

              Und es hat noch einen zweiten Grund: Die Fragerei ist meistens sinnlos.
              Es rennen nämlich nicht Tausende von Foristi rum, die permanent Frauen besuchen und nichts schreiben,
              und nur auf eine Frage warten um nun plötzlich raus zu posaunen, was sie bisher verschwiegen haben.
              Wer nicht berichtet, berichtet auch aufgrund einer Frage nicht. Und wer berichtet, tut das auch ohne Frage.
              Und sollte es tatsächlich doch mal so einen geben, dann liest der in den nächsten vier Wochen die Frage nicht.
              Wenn man sich die Fragethreads von früher anschaut, da bekam noch nicht mal jeder Zehnte Antwort.
              Von daher: Fragethreads sind ein sinnloses Unterfangen und führen zu nichts.
              Da frage ich mich schon, inwiefern sich daran etwas ändert, wenn der Fragesteller eine gewisse Anzahl von Berichten oder auch nur Beiträgen wie dumme Sprüche und/oder Beschimpfungen/Beleidigungen anderer User gepostet hat.

              Sollte nicht für alle das gleiche Recht gelten?
              Zuletzt geändert von mea culpa; 08.04.2019, 11:14.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Also ich versuche auch immer die Mädels selber zu finden, und wenn nicht dann muss ich halt das Risiko eingehen auch mal Lehrgeld zu bezahlen.
                Ansonsten stören mich die Fragen nicht, aber ich kann die Argumentation der Moderatoren verstehen.
                Ich gebe zu das ich mich auch schon auf Kommentare eingelassen habe, wo ich mir nachher gedacht habe, Mensch lass doch einfach gut sein.
                Ich finde das sollte hier ein informatives Miteinander sein und nicht in Beleidigungen ausufern.
                Das bringt keinen weiter und wir sollten uns wirklich auf das wesentliche beziehen.
                Nämlich zu welchen Frauen es sich lohnt hin zu gehen 😍
                Euch noch eine schöne Woche

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  canopus (08.04.2019)

                  #9
                  Mea Kulpa????????????????????????????????????

                  Deshalb noch etwas Erhellendes zu Charlotte.

                  80430 ZK 20 € extra.

                  Aufgespritze Lippen, gemachte Brüste.
                  Nicht mein Typ.

                  Wieder gegangen und habe gute Alternative in Göttingen gefunden.

                  Und Mea Culpa es handelt sich hier nicht um ein Fragethread Forum, sondern
                  um ein Berichtsforum und da haben Beleidigungen, dusselige Kommentare usw.
                  nichts zu suchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    sicher ein Fragethread und auch die Fragestellung an sich, darüber kann man streiten. Muss einem nicht wirklich gefallen.

                    Der Thread als solches ist auch verloren, daher mache ich dich ehe ich noch wen reglementieren muss, was ich im Grunde aber auch nicht möchte.

                    Sollte jemand mit einem aussagekräftigen Besuchsbericht aufwarten wollen, kann er dies in einem neuen Thread tun.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      canopus (14.04.2019)
                    Lädt...
                    X