Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Klaudia geil - SUPER GEILE ZK

    jo liebe freunde der käuflichen lust nach letzter woche mit emi (100% niete) und die woche davor mit Nadja ( Treffer )
    heute zu Klaudia

    war der erste heute dort, reingekommen, 2 damen vorstellt (klaudia und ein neues gesicht was ich nicht kannte und nicht wie Lady Tina aussah die zur zeit dort mit "sein" sollte ) , bin zu klaudia, ins hintere zimmer, 100 4 60 geklärt, getränk/dusche angeboten bekommen, > kurz geduscht und cola genommen, danach ab in den sessel.
    sie kam rein, zog sich aus und kam zu mir an sessel, begann mit franz. und bisselstreicheln, hab sie ihr ding machen lassen, nach 5 min, sie aufs bett und ich sie verwöhnt, und ab in missio, erste mal eingelocht.
    kurze pause, geduscht, wieder ins zimmer kurze massage von dir für mich, war aber nicht grade motiviert, und sie fragte ob ich nicht massiere, ich sie massiert, gefielt ihr *g* , danach auf zur 2. runde, sie bissel mit franz angefangen, wurde wieder grade, ich sie etwas franz. verwöhnt ( nass wurde sie ), und ausgiebig gestoßen, dass auch das erste mal das ich merkte mein teil scheint zu groß zu sein, bzw. sie ist zu klein >.<, abgeschossen, danach noch etwas smalltalk dies das, kurz geduscht, angezogen , gegangen


    warum neue bilder verstehe ich nicht, bei erotikum sind noch die alten, aber alle passen zu ihr


    kurz und knapp

    100 4 60
    zimmer i.o.
    dusche angeboten
    getränk angeboten
    9/10 Sternen ( im vergleich zu Emi von letzte mal war Emi bei -1/10 sternen )



    grüße

    #2
    jo

    die kollegin mit vor ort stellte sich als "Sonya"(oder Sonja) vor , habt den editieren knopf nicht gefunden xD

    Kommentar

    Lädt...
    X