Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Viktorigirls: empfehlenswert!

    Guten Abend, die Herren!

    Wie kann das sein, dass nach gut zwei Wochen voller anscheinend erlebnisreicher und zahlreicher Buchungen (so Sandy) über dieses zauberhafte Geschöpf hier noch nichts zu lesen ist? Vielleicht halten es ja auch andere mitteilsame Kollegen so wie ich, dass sie angesichts zahlreicher Alternativen erst auf einen klaren Hinweis warten, bevor sie zum Hörer greifen und buchen. Und die nicht ganz wenigen anderen genießen wohl lieber still. Glücklicher Weise war ich in der Gegend und hatte ein bisschen Zeit, Paula war nicht verfügbar, Sandy riet zu Julia und: BINGO.

    Denn es betrat nach kurzer Zeit eine definitiv hübsche, schlanke, hoch gewachsene Blondine das Zimmer, die die Scheu der Erstbegegnung mit natürlichem Charme überwand, so dass ich mich unversehens in zarte Liebkosungen verstrickt fand, die auf dem wie immer mit frischem Laken bezogenen Bett zunehmend intensiver fortgesetzt wurden. Die zarten Küsse gingen schnell in authentische Zk über, das wunderbare B-Körbchen ließ sich lange und intensiv verwöhnen, ihre Grotte ebenso, französisch spricht Julia absolut fließend und beim GV ritt sie mich zunächst ausdauernd und mit ausgeprägtem Rhythmusgefühl, wobei sie sich mehrmals reaktionsschnell abbremsen ließ, weil ich noch nicht kommen wollte - von Abspritzorientierung nicht die geringste Spur. In der Missio ging sie schließlich bis zum ziemlich furiosen Ende ohne jede Reserve mit - ganz im Gegenteil: Es war schon sehr schön, ihren schlanken Körper zu spüren, als sie immer heftiger atmete, auf meine Stöße reagierte und mich an sich drückte. Als ich mich einmal hochstemmte, um den Winkel zu variieren, hob sich ihr wunderschönes Gesicht mit leicht geöffneten Lippen und geschlossenen Augen wie ein Gemälde vom Kissen ab, sie wirkte wie entrückt und schien es ungehemmt zu genießen, während sie auch eine Etage tiefer ziemlich eng geworden war. Als ich schließlich den Dingen ihren Lauf ließ und mich in ihr ergoss, war das faktisch unvermeidlich, weil ich mich kaum noch gleitend in ihr bewegen konnte. Man weiß ja nie sicher, was gespielt ist und was echt, aber ihre Leidenschaft wirkte schon sehr authentisch, zumal sie ganz ohne aufgesetztes Gestöhne auskam.

    Leider konnte ich nach den bei Erstbegegnungen üblichen 30´ nur auf 45´ zu 100€ verlängern - viel zu kurz für diese wunderbare Frau, ebenso wenig wie dieser hastig in die Tasten gehauene Bericht ihr gerecht wird. Aber vielleicht ja besser als nichts, bevor jemand sie mangels Hinweisen verpasst, wie es mir fast unterlaufen wäre. Bis Mittwoch ist sie noch am Start, dann wohl im Mai wieder.

    Ob ich sie dann wieder besuche? Dreimal dürft ihr raten. Und ganz sicher nicht nur einmal und auch länger als 30´. Diese Vorsichtsmaßregel könnte ich bei Sandys Mädchen im Grunde auch aufgeben. Seit ziemlich genau 2 Jahren besuche ich dieses von Venus persönlich gesegnete Etablissement und ich hatte tatsächlich nicht ein einziges Erlebnis, auf das ich gern verzichtet hätte. Julia reiht sich nahtlos ein in diese unfassbare Serie, schon wieder ein Juwel in Sandys neuer Schatztruhe.


    Grüße rundum
    Swann
    Zuletzt geändert von Swann; 07.04.2019, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (16.05.2019), Do_Edel (06.05.2019), TomG (12.04.2019), frankie (08.04.2019), die Wachtel (08.04.2019), Tantgredi (08.04.2019), Onegin1977 (08.04.2019), das_hummelchen (08.04.2019), sidewinder (08.04.2019), HotGun (08.04.2019), Old Man (07.04.2019)

    #2
    Hinweis auf weiteren Bericht

    Hallo,

    hier ein weiterer Bericht zu ihr aus dem Forum „NRW“.

    Am 12.2.19 schreibt „Steiner242“:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Aus-Villa-G%F6

    Sorry, leider weiß ich nicht, wie man auf dem IPad einen Link markiert / kopiert.

    So long

    HotGun[/INDENT]
    [/COLOR]
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2019, 12:27. Grund: Textergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (08.04.2019)

      #3
      Habe sie gestern ebenfalls besucht. Tolle Dame. Hatte meinen Spaß.

      Peace

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (08.04.2019)

        #4
        Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
        Sorry, leider weiß ich nicht, wie man auf dem IPad einen Link markiert / kopiert.
        HotGun
        Ich war mal behilflich.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          👍🏽

          Besten Dank

          Kommentar


            #6
            Ich war die Woche auch bei ihr :)
            Sie ist sehr attraktiv, allerdings fürchte ich, dass die Chemie nicht besonders gestimmt hat^^" Zumindest war sie sehr passiv, meinte aber auch, einen anstrengenden Tag gehabt zu haben.
            Gebucht hatte ich 2 Stunden für 240€.
            Als ich ankam wurde ich erst mal für eine halbe Stunde geparkt bevor sie dann zu mir kam und mich zur Dusche führte. Nachdem wir wieder im Zimmer waren fragte sie mich womit ich anfangen will und ich meinte Küssen, woraufhin wir uns, joa... küssten^^ Von ihr kam dabei nicht besonders viel, sie hat ausschließlich reagiert, die ganze Zeit die wir zusammen hatten kam von ihr keine Initiative :/
            Ich hab' sie dabei langsam ausgezogen, hingelegt und zu lecken begonnen bevor ich um Revanche bat, die auch prompt mit einem sehr angenehmen Französisch folgte :)
            Wir probierten anschließend ein paar Stellungen durch bevor ich zum ersten Mal kam. Es folgte eine kurze Reinigung und ein Gang ins Bad bevor wir die zweite Runde starteten, diesmal etwas länger und varientenreicher, bis sie meinte wir müssten langsam Schluss machen weil die Zeit sich dem Ende zuneigt. Das schaffte ich auch ganz gut und sie verabschiedete sich auch kurz nach der Reinigung, ich wurde nach dem Anziehen dann von der Hausdame hinausbegleitet. Die Wartezeit zu Beginn haben wir fast nachgeholt^^
            Insgesamt kein schlechtes Erlebnis, aber für mich persönlich eher Mittelmaß, ich schiebe es auf ihren stressigen Tag und mangelnde Chemie^^" Irgendwie hab' ich einfach keine persönliche Verbindung gespürt :/

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecker69 (11.05.2019), Gast_00100 (17.04.2019), Burgherr (13.04.2019), Swann (12.04.2019), die Wachtel (12.04.2019), Naturliebhaber (12.04.2019), hansdampf23 (12.04.2019)

              #7
              Vielen Dank für die plastischen Berichte, Damian
              Bei Ella war ich noch nicht, habe aber nach der Lektüre Deines Berichts das Gefühl, in etwa zu wissen, womit ich zu rechnen hätte. In Bezug auf Julia musste ich nicht Deine Abstriche vornehmen, kann aber durchaus nachempfinden, was Du meinst. Sie ist nach meiner allerdings noch nicht wiederholten Erfahrung eher abwartend als offensiv und läst sich gern führen, das kann eventuell auch mal distanziert wirken, wobei ich sie eher als zärtlich wahrgenommen habe.
              Nur mit Deiner Beschreibung als "passiv" kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Ich verstehe das Wort in unserem Zusammenhang so, dass eine Sdl alles nur teilnahmslos über sich ergehen lässt, was aber sicher nicht auf Julia zutrifft und auch nicht Deiner Schilderung entspricht. Mir fällt eine Hitchcock zugeschriebene Interviewäußerung über seine bevorzugten Hauptdarstellerinnen ein: Sie sollten möglichst kühl wirken, aber dann im Taxi die Hand auf seinen Oberschenkel legen (und wohl nicht nur dorthin ). Ich denke, das passt ganz gut auf Julia, denn so verhielt sie sich. Jedenfalls hätte ich dem Altmeister freundlich zunicken können, wenn ein Bild von ihm an der Wand gehangen hätte, denn ich spürte nach ihrem Eintreten ziemlich bald Julias Hand im Schritt. Passiv würde ich das nicht gerade nennen, ebenso wenig wie ihr Franz. oder den GV mit ihr - Hoffentlich lässt sie uns nicht lange zappeln und ist bald wieder am Start!

              Grüße rundum,
              Swann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Damian P. (16.04.2019), Burgherr (13.04.2019)

                #8
                Zitat von Damian P. Beitrag anzeigen
                Ich war die Woche auch bei ihr :)
                ... ich schiebe es auf ihren stressigen Tag und mangelnde Chemie^^" Irgendwie hab' ich einfach keine persönliche Verbindung gespürt :/
                Das ist ein sehr ausgewogener und offener Bericht von dir.

                Deswegen kurze Empfehlung, insbesondere aufgrund der Rückmeldung von Swann:

                Wage mal einen 2. Besuch

                (gerade weil du direkt zwei Stunden gebucht hattest und daher <ich vergleiche dich jetzt mal mit mir> eventuell im Hinterkopf auch recht hohe Erwartungen hattest, die dann schwanztechnisch oder erwartungshorizont-fatamorgana-technisch enttäuscht wurden)

                und rede aber zu Beginn ganz offen mit ihr...

                und danach würde mich dein Bericht interessieren.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Damian P. (16.04.2019)

                  #9
                  Julia alias Agnes

                  Habe gerade gesehen, dass die Dame auch unter dem Namen Agnes aktiv war/ist:

                  http://https://www.ladies-forum.de/s...ighlight=julia

                  Die Berichte sind auch dort sehr positiv.

                  Gruß Dödel
                  Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin da eher bei DamianP.

                    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                    so dass ich mich unversehens in zarte Liebkosungen verstrickt fand, die auf dem wie immer mit frischem Laken bezogenen Bett zunehmend intensiver fortgesetzt wurden. Die zarten Küsse gingen schnell in authentische Zk
                    Eigentlich bin ich genau deswegen zu ihr, aber dies stellte sich keineswegs ein, was ich auf eine fehlende Chemie zurückführe.

                    Von Beginn an wirkte alles sehr statisch und beim Küssen fasste sie meine Arme an (Streicheln o.ä. Fehlanzeige) und unsere Zungen berührten sich nicht einmal 10 Mal und dies nur kurz und zaghaft (großzugig geschätzt). Für die restliche Stunde sollte es auch dabei bleiben, da sie keinerlei Anstalten mehr machen würde sich zu küssen.

                    Ich sollte mich dann ausziehen - sie entledigte sich BH und Höschen und meinte "first". Klar, ich hatte ja auch mehr zu tun. Danach legte ich mich auf´s Bett und wurde gefragt, ob ich einen BJ haben wolle. Das war nicht meine Nachbarin zu Besuch beim Käffchen, sondern ich war bei einer Sdl - diese Frage war reichlich überflüssig.
                    Das Französisch war sehr sanft und wenig abwechslungsreich. Danach setzte sie sich auf mich und jau, sie kann sich gut bewegen. Geht ordentlich mit! Nur konnte ich ihr ansehen, dass sie keinerlei Spaß dabei hatte. Mich törnt sowas ab, denn ich denke der Dame dabei etwas zuzumuten.

                    Danach redeten wir länger über ihre 3 Hunde, die sie aus dem Tierheim geholt hatten und sie ist echt ein liebes Mädel. Freundlich und nett. Aber es passte einfach nicht von der Chemie.

                    Passend zum AS-Thema nahm ich sie kurz gegen Ende nochmal doggy.

                    Ich fühle mich nicht, als ob ich Geld verbrannt hätte, aber man hätte es weitaus sinnvoller investieren können. Bei Cindy zum Beispiel, die ebenfalls anwesend war. Sei`s drum - ein zweites Mal wird es nicht geben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Naturliebhaber (13.05.2019), Swann (12.05.2019), foreverivan (10.05.2019)

                      #11
                      Schade, das tut mir leid für Dich. Ich selbst bin auf die B-Probe gespannt, von der ich letzte Woche durch Claudia abgehalten wurde. Beim ersten Treffen fand ich Julia wirklich vielversprechend.

                      Grüße,
                      S.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielversprechend und Empfehlung

                        Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                        Beim ersten Treffen fand ich Julia wirklich vielversprechend.
                        Ich sehe zwischen "vielversprechend" und einer "Empfehlung" einen großen Unterschied. "Vielversprechend" können Bilder auf den Homepages sein, oder eben ein erster Besuch. DamianP. hast du zu einem zweiten Besuch angeraten, ohne die Erfahrung selber gemacht zu haben. Naturgemäß ist ein zweiter Besuch intensiver, jedoch kann das auch nach hinten losgehen, wie ich bei Georgia (EV) erfahren musste. Einen Bericht hierzu hatte ich mich erspart, weil der erste eine überaus herausragende Leistung war, aber beim 2. Mal war sie vom Tag abgekämpft. Dies sagte sie mir auch gleich zu Beginn (ich sollte nicht denselben Service erwarten). Eine Bewertung habe ich mir nach dem Besuch erspart, da ich niemandem schaden wollte. Sie kann es ja und Sympathie, als auch Chemie war gegeben.

                        Monika (auch EV) hingegen ist solide und professionell bis ins Detail. Mich wundert es, dass die noch keine ausgewiesene Empfehlung ist. Ab wann wird man das eigentlich?

                        Was ich damit sagen will: Nicht zu vorschnell sein mit eigenen Empfehlungen. Julia ist meines Erachtens noch zu jung und (auf Details will ich nicht eingehen) von der Vita her im Biz aufgrund Ihrer Persönlichkeit zu frisch. Da mangelt es eben auch ein wenig an Professionalität. Das Risiko bei älteren ist zumindest geringer, aber kann natürlich nicht ausgeschlossen werden.

                        Braucht dir übrigens nicht leid tun. Hatte meinen Spaß, wenn auch gedämpft. :-) Hau rein bei Runde 2, und viel Vergnügen!
                        Zuletzt geändert von Wegstecker; 11.05.2019, 22:44.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Naturliebhaber (13.05.2019), Der_alte_Sack (12.05.2019)

                          #13
                          Moment mal, Wegstecker: Ich will nicht rechthaberisch wirken und wahrscheinlich ist die Sache nicht besonders wichtig, aber ich habe Julia natürlich empfohlen, weil ich sie wirklich gut fand, alles wie beschrieben. Wenn es keinen besonderen Grund gibt, berichte ich nur über besonders gute und über schlechte Erlebnisse, alles dazwischen finde ich uninteressant und nach dem Treffen mit Julia bin ich jedenfalls ziemlich euphorisch nach Hause gedüst. Auf ein zweites Treffen warte ich dringend; nächste Woche wird es hoffentlich klappen, nachdem sie heute, als ich Zeit hatte, leider besetzt war.
                          Zweitens ist sie wohl nicht so unerfahren, wie Du anzunehmen scheinst. Wenn es so wäre, könnte sie trotzdem auf besondere Weise interessant sein. Das war nach meinem Empfinden vor etwa einem Jahr der Fall mit Eva, zu der die Meinungen ebenfalls etwas auseinander gingen - Geschmackssache.
                          Zu dem Vergleich mit Monica kann ich leider nichts sagen. Es kann sehr gut sein, dass sie einen Besuch lohnt und ich warte seit den guten Berichten Sunnys und anderer auf eine Gelegenheit, die sich nur bis jetzt noch nicht ergeben hat. Drittens, nur am Rande: Ich habe Damian meines Wissens nichts geraten, wahrscheinlich verwechselt Du das mit dem Einwurf des geschätzten Kollegen Burgherr.
                          Aber das ist wirklich nicht wichtig. Wichtig ist mir jedoch, dass ich im Forum nichts leichtfertig empfehle. Wenn ich hier über ein tolles Erlebnis mit einer Frau berichte, dann war das so. Dass sich das bei Anderen genauso wiederholt, hoffe ich, kann es aber natürlich nicht garantieren. Eine B- oder C-Probe abzuwarten, bis man auf einer dann breiteren Erfahrungsbasis berichten könnte, wäre wahrscheinlich günstig, passt aber nicht immer; z. B., wenn die Sdl bald wieder abreist.
                          Das alles nur zur Klarstellung.
                          Grüße,
                          Swann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alf (12.05.2019), Symbi (12.05.2019)

                            #14
                            Für mich eher nicht.

                            Kann Wegsteckers Bericht fast zu 100% bestätigen. Bei mir war der Blowjob jedoch ziemlich Variantenreich, ansonsten wie schon beschrieben eher lustlos und uninspiriert. Vergleiche ich sie mit den Damen wie Claudia oder Kasia, dann trennen sich Welten von einer Top-Performance. Schade eigentlich, denn sie hat schon was erotisches und eine wunderschöne Muschi dazu...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wegstecker (12.05.2019), Swann (12.05.2019)

                              #15
                              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                              Zweitens ist sie wohl nicht so unerfahren, wie Du anzunehmen scheinst.
                              Im Sinne von "professionell" zu sein schon. Es geht darum eine Illusion zu vermitteln, was ihr nicht einmal im Ansatz gelang. So eben meine Erfahrung.

                              Was die Empfehlung zum Zweitbesuch anbelangt, welche ich fälschlicherweise Dir untergeschoben habe: Asche über mein Haupt! Bin jedenfalls kein Fan von irgendwelchen B- oder C-Proben. Ich starte mit den Damen keine Beziehung und hoffe, dass es vielleicht doch klappen könnte. Wenn ich einmal Kohle nicht lukrativ investiere mache ich es kein zweites Mal. Ich prognostiziere dann lieber was kommen kann, was mir heute bei Jasmina bestens gelungen ist. ;-)

                              Grüße zurück
                              Wegstecker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X